Leserunde zu "Bring Down the Stars" von Emma Scott

• Gefühl/Erotik

Emma Scott (Autor)

Bring Down the Stars

Inka Marter (Übersetzer)

Die emotionalste Love-Story des Jahres!

College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich zunehmend in Connor verliebt, spürt sie in Westons Nähe eine unerklärliche Anziehung. Die beiden Freunde verstricken sich mehr und mehr in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht auf einmal mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel ...

"Am Ende der Geschichte fühlte ich mich, als würde ich Abschied von geliebten Freunden nehmen. Ich will sie nicht gehen lassen, ich will nicht ohne sie leben!" Rezension auf GOODREADS

Auftaktband des "Beautiful-Hearts"-Duetts

1. Bewerben 30.09.2019 - 20.10.2019
  2. Lesen 04.11.2019 - 24.11.2019
  3. Rezensieren 25.11.2019 - 08.12.2019
    Rezensieren

Die emotionalste Love-Story des Jahres!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Bring Down the Stars" von Emma Scott und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von Apathy

Apathy

Mitglied seit 26.10.2017

Lesen gefährdet die Dummheit

Veröffentlicht am 21.10.2019 um 22:49 Uhr

Zitat von keske4ever

Zu mir kann ich sagen, dass ich komplett keine Hobbys, außer dem Lesen, habe. Ja, traurig, aber wahr 😂😆

Das ist doch nicht traurig...das ist doch eins von den schönsten Hobbies, die es gibt.:D

Profilbild von karinlovesbooks

karinlovesbooks

Mitglied seit 28.06.2019

reading is dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 22.10.2019 um 00:03 Uhr

Hallo :)

Ich kann's gar nicht glauben dass ich bei dieser unfassbar tollen Leserunde dabei sein darf. Hab die Mail mehrmals gelesen bis ich es wirklich realisiert habe.

Ich bin sooo megahappy!
Emma Scott ist mittlerweile eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen. Bislang war jedes ihrer Bücher ein absoluter Wahnsinn und ich kann es kaum erwarten endlich dieses Buch in den Händen halten zu dürfen und drauf los zu lesen. Mich mit euch auszutauschen und über den Inhalt zu schwärmen.

Zur mir:
Ich bin Katin, 26 Jahre alt komme aus Österreich und habe einen kleinen Sohn.
Lesen ist seit Jahren mein größtes Hobby und ich liebe es über Bücher zu bloggen, sie zu fotografieren und mich mit anderen auszutauschen.

Lg Karin

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 22.10.2019 um 01:12 Uhr

Hoppala,da bin ich ganz überrascht,dass schon ausgelost wurde. Wollte im Forum was im Hibbelthread schreiben,sehe dass ich da markiert wurde und dann wurde mir schon beglückwünscht xD So kanns gehen.
Ich habe auch schon das eine oder andere bekannte Gesicht gesehen und freue mich vor allem über Jublo. Huhu xD Schön,dass wir endlich mal wieder eine Leserunde zusammen haben.

Nun aber zu mir: Ich heiße Elisabeth,kurz Eli,bin 30 Jahre alt, wohne wieder im hohen Norden,in der alten Heimat. Ich habe gerade erst mein Studium in Bayern beendet und habe nun meinen Bachelor im Ressortjorunalismus. =) Ich lese gerne (natürlich xD), habe immer und überall Musik laufen (ohne gehts nicht,auch beim Lesen) und ich liebe Fußball,weswegen meine Wochenende immer mit Fußballgucken belegt sind xD
Ich freue mich auf die Leserunde mit euch.

Profilbild von keske4ever

keske4ever

Mitglied seit 17.08.2018

Lesen ist eine gute Möglichkeit, um der Realität ordentlich ins Gesicht zu schlagen.

Veröffentlicht am 22.10.2019 um 08:06 Uhr

Apathy schrieb am 21.10.2019 um 22:49 Uhr

Zitat von keske4ever

Leider sehen das nicht alle in meinem Umfeld so 😂
Aber wofür gibt es Buchcommunities?

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflusst. - Ralph Waldo Emerson

Veröffentlicht am 22.10.2019 um 11:35 Uhr

Hallo Zusammen!

Oh Wow ich kann es gar nicht glauben, dass ich tatsächlich dabei sein darf! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich riesig!

Ich bin Alisa, 27 Jahre alt und komme aus NRW. Ich lese am liebsten Liebesromane und Young/New Adult. All In 1 + 2 habe ich natürlich auch schon gelesen und fand sie richtig gut, weshalb auch meine Erwartungen an dieses Buch recht hoch sind.

Ich freue mich schon auf die Geschichte und den Austausch mit euch allen und wünsche schon mal viel Spaß bei dieser Leserunde.

Profilbild von SinaC

SinaC

Mitglied seit 02.05.2018

The world was hers for the reading. - Betty Smith

Veröffentlicht am 22.10.2019 um 13:33 Uhr

Ich freue mich auch riesig dabei zu sein. Vielen lieben Dank <3

Das hier wird mein erster Emma Scott Roman und ich kann es (wortwörtlich) kaum erwarten!

Auf eine tolle Leserunde!

Profilbild von Fairylightbooks

Fairylightbooks

Mitglied seit 18.07.2017

Too many books, too little time.

Veröffentlicht am 22.10.2019 um 14:17 Uhr

Oh wow, ich freue mich wahnsinnig, dabei sein zu dürfen! Ich bin so gespannt auf das neue Buch von Emma Scott, die anderen liebe ich auch so sehr

Da stelle ich mich auch mal kurz vor, ich bin Lara, 21 Jahre alt und mache aktuell die Ausbildung zu Buchhändlerin. Ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch!

Profilbild von jublo

jublo

Mitglied seit 13.07.2016

Wer braucht schon Lesezeichen? :-)

Veröffentlicht am 22.10.2019 um 14:18 Uhr

Zitat von Athene1989

Gleichfalls! Lang hat's gedauert! Schön, dass es nun geklappt hat.

Ich freue mich riesig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen.
Denn sowohl nach dem Lesen von "All In", als auch nach "The Light In Us" hätte ich mich gerne mit anderen Lesern ausgetauscht. Schön, dass ich jetzt hier die Möglichkeit habe.

Noch kurz zu mir: Ich bin Ende zwanzig, verbringe den Großteil des Tages im Büro am PC und die Abende gerne mit der Nase im Buch. ^^

Profilbild von Jessi78

Jessi78

Mitglied seit 01.10.2019

Jedes Buch hat die Chance mich zu fesseln.

Veröffentlicht am 22.10.2019 um 18:08 Uhr

😱 ich denke es fehlen noch einige, aber stelle mit Bestürzung fest ich bin, bis jetzt, die Leserunden-Oma 😱

Profilbild von hexe2408

hexe2408

Mitglied seit 21.03.2017

„Lesen heißt durch fremde Hand träumen.“ – Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 22.10.2019 um 18:20 Uhr

Ich darf auch mit dabei sein und freue mich riesig! Anfang des Jahres habe ich die All-In Dilogie gelesen und mochte die Bücher wahnsinnig gern, besonders beim ersten Band habe ich viele Tränen gelassen :D Vor Kurzem habe ich "The Light in Us" gelesen und mochte das Buch auch gern, umso gespannter bin ich nun auf das nächste Buch von Emma Scott :)

Ich bin Dana, 31, wohne in MV und arbeite als Krankenschwester im Intensivbereich. Lesen ist da ein willkommener und notwendiger Ausgleich zu den Dingen, die man so erlebt. Wenn ich nicht gerade lese/blogge, tanze ich noch in einem Verein und bastle sehr gern. :)