Leserunde zu "Bring Down the Stars" von Emma Scott

• Gefühl/Erotik

Emma Scott (Autor)

Bring Down the Stars

Inka Marter (Übersetzer)

Die emotionalste Love-Story des Jahres!

College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich zunehmend in Connor verliebt, spürt sie in Westons Nähe eine unerklärliche Anziehung. Die beiden Freunde verstricken sich mehr und mehr in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht auf einmal mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel ...

"Am Ende der Geschichte fühlte ich mich, als würde ich Abschied von geliebten Freunden nehmen. Ich will sie nicht gehen lassen, ich will nicht ohne sie leben!" Rezension auf GOODREADS

Auftaktband des "Beautiful-Hearts"-Duetts

1. Bewerben 30.09.2019 - 20.10.2019
  2. Lesen 04.11.2019 - 24.11.2019
  3. Rezensieren 25.11.2019 - 08.12.2019

Bereits beendet

Die emotionalste Love-Story des Jahres!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Bring Down the Stars" von Emma Scott und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 04.11.2019 um 10:24 Uhr

Hi zusammen! Sorry, die Mails mit den Downloadlinks hätten letzte Woche eigentlich rausgehen müssen. Da scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Die Mails sind nun aber unterwegs - sollte jemand von euch keine erhalten, meldet euch nochmal, ja?

Profilbild von marcello

marcello

Mitglied seit 19.07.2017

Querbeet durch die Literaturgeschichte

Veröffentlicht am 04.11.2019 um 11:02 Uhr

Meine Mail ist gerade eben eingetrudelt, so dass es dann jetzt losgehen kann.

Noch schnell zu mir: Ich bin Lena, 27 Jahre alt und vom Niederrhein, wo ich lebe und arbeite. neben einer Halbtagsstelle bastle ich an meiner Promotion in Germanistik. Da sind solche Geschichten die perfekte Abwechslung und Emma Scott ist ja wirklich DER neue Name bei NA und ich bin gespannt, ob "Bring down the Stars" ebenfalls so überzeugend ist.

Profilbild von Jessi78

Jessi78

Mitglied seit 01.10.2019

Jedes Buch hat die Chance mich zu fesseln.

Veröffentlicht am 04.11.2019 um 13:03 Uhr

Meine auch !!!! Ist im Spam gelandet aber jetzt hab ich sie und werde später gleich starten !

Profilbild von Haihappen_Uhaha

Haihappen_Uhaha

Mitglied seit 22.11.2016

Veröffentlicht am 05.11.2019 um 19:19 Uhr

Hallo :) ich bin Olga, 28 und freue mich auch schon mega auf das Buch! Ich muss gestehen, die "All In" Reihe hat mir besser gefallen als "The Light in us" von Emma, aber ich freue mich MEGA auf das neue Buch!!!

Profilbild von booksoul

booksoul

Mitglied seit 20.01.2019

“A book must be the axe for the frozen sea within us.” - Franz Kafka

Veröffentlicht am 11.11.2019 um 17:42 Uhr

Ich stelle mich jetzt auch mal vor :) Ich bin etwas spät dran, liegt aber daran, dass das e-book auch relativ verspätet bei mir ankam.
Jedenfalls, ich bin Bianka, 24 Jahre jung und liebe liebe liebe die Bücher von Emma Scott. Deswegen freue ich mich natürlich umso mehr bei der Leserunde dabei zu sein und freue mich wirklich sehr auf den Austausch mit euch :) Einige von euch kenne ich sogar bereits aus Instagram & Co.

Profilbild von Flyingthroughthepages

Flyingthroughthepages

Mitglied seit 02.01.2019

Veröffentlicht am 11.11.2019 um 18:49 Uhr

booksoul schrieb am 11.11.2019 um 17:42 Uhr

Ah Bianka, freut mich ein bekanntes Gesicht bei der Leserunde dabeizuhaben!