Leserunde zu "Crown of Lies" von Pepper Winters

Eine ganz besondere Cinderella-Geschichte – zum Träumen und Mitfiebern

Sie ist jung, sie ist reich, sie ist mächtig – doch sie lebt im goldenen Käfig und kennt kein Vergnügen, keine Freiheit und keine Liebe.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 18.06.2018 - 08.07.2018
Cover-Bild Crown of Lies

Pepper Winters (Autor)

Crown of Lies

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Sie ist jung, sie ist reich, sie ist mächtig - doch sie lebt in einem goldenen Käfig und kennt keine Freiheit und keine Liebe

Drei Jahre
zuvor brach Noelle Charlston aus ihrem goldenen Käfig aus, tanzte in New Yorks Straßen und verlor beinah ihr Leben. Bis ein unbekannter Fremder auftauchte und die reiche Kaufhauserbin rettete.

Drei Tage
seit sie Penn Everett ihren Drink ins Gesicht schüttete und sich in seinen Armen wiederfand - seine verführerische Stimme im Ohr, die ihr ein unwiderstehliches Angebot machte.

Drei Stunden,
um ihn hassen zu lernen, da er so viele Dinge vor ihr verbirgt. Der geheimnisvolle Geschäftsmann kann unmöglich ihr Retter von damals sein - und doch fühlt sich jede Berührung unendlich vertraut an.

Drei Minuten,
um ihm hoffnungslos zu verfallen. Und es gibt nichts, was Noelle mehr begehrt als diesen Mann.

Drei Sekunden,
um mit seinen Lügen ihr Herz zu stehlen und ihr Hoffnung, Vertrauen und Liebe einzuflößen.

Drei Atemzüge,
um sie mit der Wahrheit zu zerstören.

"Sinnlich und fesselnd - man kann die Seiten gar nicht schnell genug umblättern. Pepper Winters hat sich selbst übertroffen!" New-York-Times-Bestseller-Autorin Meghan March

Auftakt der Truth & Lies-Serie von New-York-Times-Bestseller-Autorin Pepper Winters

Vorstellungsrunde

Profilbild von Kathleen1987

Kathleen1987

Mitglied seit 12.06.2018

Ich nehme immer ein Buch mit, auch wenn ich weiß, dass ich unterwegs gar nicht zum Lesen komme :D

Veröffentlicht am 09.07.2018 um 10:05 Uhr

Awwww ich freue mich riesig!!!! Die Leseprobe war so toll, ich habe so gehofft, dass ich es schaffe!

Kurz zu mir: Ich heiße Kathleen, bin 30 Jahre alt, wohne im hohen Norden Deutschlands und lese (wie wir alle :D ) für mein Leben gern.

Auf eine tolle Leserunde ihr Lieben!

Profilbild von Lainybelle

Lainybelle

Mitglied seit 02.07.2016

It's not a book. It's a doorway.

Veröffentlicht am 09.07.2018 um 10:11 Uhr

Juhu!!! Meine erste Leserunde hier - ich bin supergespannt :)

Ich heiße Evelyn, bin 24 und wohne in Mainz, wo ich noch bis zum nächsten Frühjahr studiere (Buchwissenschaft natürlich).
Lesen und Schreiben sind meine liebsten Hobbys und ich habe einen viel höheren SuB, als gut für meine Regale ist.
"Crown of Lies"wird das erste Buch, das ich auf meinem neuen Tolino lese <3

Profilbild von pastellherz

pastellherz

Mitglied seit 07.12.2017

Veröffentlicht am 09.07.2018 um 10:16 Uhr

Ich heiße Dana, bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart :)
Die Leseprobe von "Crown of Lies" fand ich schon super und bin sehr auf das Buch gespannt. Ich bin nur etwas verwirrt, in der Mail steht, dass das eine eBook-Leserunde ist, aber ich meine, dass ich bei der Bewerbung Manuskript ausgewählt habe oder täusche ich mich da? :D

Profilbild von Emilia_123

Emilia_123

Mitglied seit 20.04.2018

Gute Bücher liest man nicht einfach nur, man versinkt in ihnen und wird ein Teil ihrer Geschichte

Veröffentlicht am 09.07.2018 um 10:18 Uhr

Yeay ich freue mich so dabei sein zu dürfen

Ich heiße Emilia, bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt.

Profilbild von Emilia_123

Emilia_123

Mitglied seit 20.04.2018

Veröffentlicht am 09.07.2018 um 10:19 Uhr

pastellherz schrieb am 09.07.2018 um 10:16 Uhr

Ich heiße Dana, bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart :)

Das hat mich eben auch gewundert. Bei mir war es das selbe, aber ich denke eher dass die falsche Mail verschickt wurde.

Profilbild von Jenny1185

Jenny1185

Mitglied seit 16.05.2018

... Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. #HeinrichHeine

Veröffentlicht am 09.07.2018 um 10:22 Uhr

Huhu,

ich kann mich euch nur anschließen, ich freue mich riesig. Ich habe bis jetzt jedes einzelne Buch von Pepper Winters verschlungen.

Zu mir, ich bin 32 Jahre und komme aus dem schönen Harz.

Profilbild von JenWi90

JenWi90

Mitglied seit 17.12.2017

Nicht zu lesen und nicht in fremde Welten eintauchen - UNVORSTELLBAR

Veröffentlicht am 09.07.2018 um 10:23 Uhr

WOW ich freue mich riesig dabei zu sein!!

Ich heisse Jenny und bin 28 Jahre alt. Ich komme aus Wehr (nahe der Schweizer Grenze) und arbeite als Bankkauffrau.

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen und ich freue mich auf das gemeinsame Lesen mit euch

Etwas verwirrt bin ich auch über das Wort e-book Leserunde in der Mail, aber ich weiss auch leider nicht mehr für was ich mich beworben hatte :-/ Wisst ihr ob man das irgendwo nachschauen kann??

Profilbild von EinhornLisa

EinhornLisa

Mitglied seit 20.09.2017

Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflusst.

Veröffentlicht am 09.07.2018 um 10:32 Uhr

pastellherz schrieb am 09.07.2018 um 10:16 Uhr

Ich heiße Dana, bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart :)

Ja das steht bei mir auch in der Mail... aber wenn das bei mehreren passiert ist, ist es bestimmt ein Fehler.. (hoffe ich zumindest) :D

Profilbild von EinhornLisa

EinhornLisa

Mitglied seit 20.09.2017

Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflusst.

Veröffentlicht am 09.07.2018 um 10:34 Uhr

Juhu, ich freue mich schon so! Die Leseprobe hat einen echt neugierig auf mehr gemacht ;D

Ich heiße Lisa, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von München! Ich freue mich schon mich hier mit euch austauschen zu könne :)

Profilbild von Lesesumm

Lesesumm

Mitglied seit 01.12.2017

Ich kann niemals genug Bücher haben.

Veröffentlicht am 09.07.2018 um 10:39 Uhr

Zitat von pastellherz

DAS geht mir ganz genauso, denn ich habe definitiv Manuskript+Buch ausgewählt!
Das ist seltsam..... Na schauen wir mal!