Leserunde zu "Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich" von Mary E. Garner

Stell dir vor, du könntest in dein Lieblingsbuch reisen!
Cover-Bild Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich

Mary E. Garner (Autor)

Das Buch der gelöschten Wörter - Der erste Federstrich

Nichts ist für die Londonerin Hope Turner schöner, als sich in die Bücher ihrer Lieblingsautorin Jane Austen zu träumen. Denn ihr eigenes Leben ist alles andere als spannend und romantisch. Das ändert sich, als sie sich eines Tages in die Buchhandlung Mrs. Gateway’s Fine Books verirrt und dort einem mysteriösen Gentleman begegnet. Der attraktive Fremde geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Doch da ist auch der grimmige und unnahbare Rufus Walker, der sie regelrecht zu verfolgen scheint. Bis er ihr schließlich Unglaubliches offenbart: Der Buchladen ist das einzige Portal in die Welt der Bücher, in der die Romanfiguren ein Eigenleben führen. Doch diese Welt ist in Gefahr ...

Countdown

7 Tage

Bewerben bis 05.04.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 260

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 16.03.2020 - 05.04.2020
    Bewerben
  2. Lesen 20.04.2020 - 10.05.2020
  3. Rezensieren 11.05.2020 - 24.05.2020

Auftakt der bezaubernden Trilogie um eine Reise in die Welt der Bücher.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Das Buch der gelöschten Wörter" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 27.03.2020

Dieses Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen, es ist so liebevoll und detailreich gestaltet und auch die Farben passen perfekt zu dem, was ich mir unter der Geschichte vorstelle. Diese Leseprobe hat mich auch total gefesselt, Hope ist mir direkt sympathisch und ich bin echt gespannt wie es mit ihr, Jennifer und Rufus noch so weitergeht ;)
Die Story hat für mich auf jeden Fall Potenzial, der Schreibstil ist lebendig und mitreißend und ich will unbedingt weiterlesen.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Man wird sofort in das Buch hineingesogen. Ich musste mich zwingen, nicht zu viel von der Leseprobe zu lesen - denn ich möchte es gern an einem Stück lesen.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Klang sehr gut und das Buchcover ist toll.

Klang sehr gut und das Buchcover ist toll.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Das Buch klingt nach einer Mischung aus Tintenherz, der Staubchronik und Die Spur der Bücher - alles drei wahnsinnig eindrucksvolle Werke, die großen Spaß beim Lesen gemacht haben. Und das Cover ist ja mal wunderschön! Ich würde mich wahnsinnig freuen, gemeinsam mit euch zu versuchen die Welt der Bücher zu retten!

Veröffentlicht am 27.03.2020

Es liest sich sehr toll und ist aufjedenfall spannend. Ich möchte sehr gerne weiterlesen. Das Cover ist super gestaltet.