Leserunde zu "Das Goldblütenhaus - Im Licht der Hoffnung" von Gabriela Gross

Band 2 der Reihe um die Frauen der Familie Glanz
Cover-Bild Das Goldblütenhaus - Im Licht der Hoffnung
Produktdarstellung
(19)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Gabriela Groß (Autor)

Das Goldblütenhaus - Im Licht der Hoffnung

Roman

Ein Moment, der alles verändert. Eine Frau, die ihren Traum retten muss. Eine Liebe, die allen Stürmen trotzt

Für Ella Glanz könnte die Welt nicht schöner sein: Sie hat sich an der Seite ihrer Zwillingsschwester Leonie in die Rolle als Vorstandsmitglied der Glanz AG eingelebt, und mit Timo ist endlich ein Mann an ihrer Seite, mit dem es ein "Für immer und ewig" geben könnte. Aber Ella hat die Rechnung ohne das Schicksal gemacht: Denn auf einmal steckt die Glanz AG mitten in einem handfesten Skandal, der die Existenz der Kosmetikfirma bedroht. Als Ella von heute auf morgen auch noch vor den Trümmern ihrer Beziehung steht, bricht ihre Welt zusammen. Doch sie weiß: Wer die Hoffnung nicht verliert, der muss das Schicksal nicht fürchten ...

"Ein fesselndes Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte: Einfühlsam und mitreißend!" Maria Nikolai über Das Goldblütenhaus - Der Ruf einer neuen Zeit

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 11.07.2022 - 31.07.2022
  2. Lesen 08.08.2022 - 28.08.2022
  3. Rezensieren 29.08.2022 - 11.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Familie Glanz Kosmetik Kosmetikfirma Ringelblume Goldblume Ringelblumen-Creme Creme Familie Drama Liebe Familiengeheimnis Saga

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Platzhalter für Profilbild

Anna100890

Mitglied seit 07.07.2022

Veröffentlicht am 05.08.2022 um 20:15 Uhr

Hallo Laura,
ich hab den Code für das Buch bereits bekommen, kann ihn aber leider nicht öffnen. Steht immer wieder fehlgeschlagen.
Ist der Code erst ab Montag frei oder gibt es ein Problem mit dem Code?

Platzhalter für Profilbild

Kantipper

Mitglied seit 10.05.2016

Bücher sind sehr gute Freunde

Veröffentlicht am 07.08.2022 um 17:10 Uhr

Schließe mich der Anfrage an. Kann den Link auch nicht öffnen. gleiches Problem

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 09.08.2022 um 14:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

funktioniert der Download des eBooks mittlerweile?

Liebe Grüße, Sonja

Profilbild von memba_123

memba_123

Mitglied seit 07.07.2020

Ich lese alles, was mir in die Hände fällt – da erlebt man manchmal ganz tolle Überraschungen!

Veröffentlicht am 09.08.2022 um 15:35 Uhr

SonjaPresche schrieb am 09.08.2022 um 14:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

funktioniert der Download des eBooks mittlerweile?

Liebe Grüße, Sonja

Leider nicht, immer noch "fehlgeschlagen" bei beiden.

Platzhalter für Profilbild

Anna100890

Mitglied seit 07.07.2022

Veröffentlicht am 09.08.2022 um 18:46 Uhr

SonjaPresche schrieb am 09.08.2022 um 14:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

funktioniert der Download des eBooks mittlerweile?

Liebe Grüße, Sonja

Bei mir geht es bisher leider auch nicht.

Profilbild von Dreamworx

Dreamworx

Mitglied seit 10.05.2016

"Bücher sind wie Drogen, nur ohne die Gefahr einer Überdosierung" (Karl Lagerfeld)

Veröffentlicht am 10.08.2022 um 09:16 Uhr

SonjaPresche schrieb am 09.08.2022 um 14:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

funktioniert der Download des eBooks mittlerweile?

Liebe Grüße, Sonja

Nein, der Download funktioniert immer noch nicht. Es wäre toll, wenn wir so langsam etwas bekommen könnten, damit wir diese Woche in der Lage sind, auch noch mitzulesen und zu posten.

Wird das von Euch eigentlich nicht getestet, bevor Ihr das versendet?

Profilbild von Gabriela_Gross

Gabriela_Gross

Mitglied seit 08.02.2022

Veröffentlicht am 10.08.2022 um 10:03 Uhr

Dreamworx schrieb am 10.08.2022 um 09:16 Uhr

Nein, der Download funktioniert immer noch nicht. Es wäre toll, wenn wir so langsam etwas bekommen könnten, damit wir diese Woche in der Lage sind, auch noch mitzulesen und zu posten.

Wird das von Euch eigentlich nicht getestet, bevor Ihr das versendet?

Das tut mir so leid.

Ich habe mich gerade noch mal an den Verlag gewandt, damit das endlich behoben wird.

Und natürlich hoffe ich, dass es dann endlich klappt.

Von mir eine Entschuldigung dafür!

Sonnige Grüße mit ein bisschen Wasserglitzern.

Wir hören uns bzw. lesen voneinander ...

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 10.08.2022 um 10:15 Uhr

Es tut mir furchtbar leid, dass ihr solche Probleme habt. Wir haben Probleme mit dem neuen Tool.
Die Kolleg:innen in der Herstellung sind informiert und arbeiten mit Hochdruck an einer schnellen Lösung. Ich denke, dass es heute im Laufe des Tages klappt.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 10.08.2022 um 10:15 Uhr

Wenn es nicht klappen sollte, bekommt ihr die Datei per Mail.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 10.08.2022 um 10:52 Uhr

Jetzt könnt ihr es gerne nochmal probieren. Es sollte endlich funktionieren ...