eBook-Leserunde zu "Das kleine französische Landhaus" von Helen Pollard

Die perfekte Lektüre für den nächsten Urlaub

Ein Wohlfühlroman im idyllischen Loiretal in Frankreich: Sonne, Croissants, hervorragender Wein und die romantische französische Landschaft!

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 28.05.2018 - 17.06.2018
Cover-Bild Das kleine französische Landhaus

Helen Pollard (Autor)

Das kleine französische Landhaus

Anke Pregler (Übersetzer)

Sonne, Croissants und hervorragender Wein. Nichts kann den perfekten Urlaub verderben. Oder doch?

Als Emmy Jamieson im La Cour des Roses ankommt, einem wunderschönen Hotel im Val de Loire, kann sie es kaum erwarten, dort zwei Wochen mit ihrem Freund Nathan zu entspannen. Aber sie haben kaum ausgepackt, da brennt Nathan plötzlich mit Gloria durch - der wesentlich jüngeren Frau des Hotel-Besitzers Rupert.

Der kränkelnde Rupert ist zutiefst erschüttert. Emmy fühlt sich trotz eigenem gebrochenem Herzen für seine Misere verantwortlich und bietet ihm großzügig an, ihn im Hotel zu unterstützen.

Mitten in die Dorfgemeinschaft katapultiert, findet sich Emmy schnell mit vielen neuen Freunden wieder. Und mit Hilfe des äußerst attraktiven Gärtners Ryan rückt die Erinnerung an Nathan in weite Ferne.

Emmy genießt ihre Zeit in Frankreich und fängt an, sich zu Hause zu fühlen. Aber es wäre verrückt, ihr Leben, für das sie so hart gearbeitet hat, ihre Freunde und Familie in England aufzugeben, um in Frankreich neu anzufangen - oder nicht?

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit französischem Flair. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Vorstellungsrunde

Profilbild von kati-katharinenhof

kati-katharinenhof

Mitglied seit 14.07.2016

Ein gutes Buch geht immer :-)

Veröffentlicht heute um 10:25 Uhr

Ich habe gerade die wundervolle Nachricht bekommen, dass ich dabei sein darf und freue mich wie Bolle. Dieses Buch gibt nämlich meine Urlaubslektüre und sorgt mit Sicherheit für entspannte Stunden auf der Terrasse am Gardasee
Nun aber zu mir - ich bin Kati, 43, habe Mann und Teenietochter im Gepäck und wohne in der Nähe der Goethe- & Optikstadt Wetzlar. Wenn ich mal nicht lese, flitze ich gerne an der Lahn entlang und finde dort Entspannung beim Walken.
Ich freue mich auf eine tolle LR mit euch

mikemoma

Mitglied seit 18.05.2016

Bücher kann man nie genug haben...

Veröffentlicht heute um 10:33 Uhr

Prima, ich darf auch mitlesen.
Ich bin Kerstin, 35 Jahre alt, mit Mann und zwei Söhnen und komme aus Düsseldorf. Wenn ich also nicht gerade mit arbeiten, Fußalltraining oder Haushalt beschäftigt bin, findet man mich mit Buch oder Reader auf der Couch oder dem Balkon.
Ich freue mich auf eine schöne Leserunde mit einer hoffentlich tollen Urlaubslektüre!