Leserunde zu "Das verborgene Paradies" von Luca Di Fulvio

Cover-Bild Das verborgene Paradies

Luca Di Fulvio (Autor)

Das verborgene Paradies

Elisa Harnischmacher (Übersetzer)

1633. In dem Alpendorf San Michele herrscht die Inquisition. Alles, was nicht ihren Normen entspricht, wird gnadenlos verfolgt. Und an diesem Ort verbinden sich die Schicksale von Daniele, der mit einer ganz besonderen Gabe zur Welt gekommen ist, und Susanna, die unter dramatischen Umständen geboren wird. Die Welt steht vor dem Umbruch, als der Wissenschaftler Galileo Galilei den Beweis erbringt, dass nicht die Erde der Mittelpunkt des Universums ist, sondern die Sonne. Vor diesem Hintergrund müssen Susanna und Daniele eine ungewöhnliche Mission erfüllen. Doch sind die Menschen um sie herum bereit für eine neue Zeit? Und ist die Zeit bereit für eine Liebe über Grenzen hinweg?

Countdown

7 Tage

Bewerben bis 15.08.2022.

Status

• Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 73

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 25.07.2022 - 15.08.2022
    Bewerben
  2. Lesen 19.09.2022 - 09.10.2022
  3. Rezensieren 10.10.2022 - 23.10.2022

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Das verborgene Paradies"​​ und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 05.08.2022

Luca Di Fulvio hat einen tollen Schreibstil, man fühlt sich immer in die Geschichten und die Zeit hineinversetzt. Man fühlt mit den Figuren und es fällt schwer die Bücher aus der Hand zu legen. Ich würde gern an dieser Leserunde teilnehmen.

Veröffentlicht am 05.08.2022

Das Cover spricht mich sehr an und fordert mich auf, in das Buch hineinzulesen.

Und schon der erste Leseeindruck hat mich eingefangen und in die damalige Zeit mit all seinen Schrecken und Nöten versetzt.

Die ...

Das Cover spricht mich sehr an und fordert mich auf, in das Buch hineinzulesen.

Die bildhafte Sprache des Autors trägt sehr dazu bei.
Ich würde gern dieses Buch weiterlesen und wissen, wie es in dieser Geschichte mit den Hauptprotagonisten weitergeht.

Veröffentlicht am 05.08.2022

Ich denke, dass der Roman eine gute Mischung aus Geschichte und Lebensberichten sein wird.
Das Cover verheißt einen geheimnisvollen Roman, mit vielen Fasetten der Geschichte.

Veröffentlicht am 05.08.2022

Das Cover gefällt mir gut.
Das Buch klingt spannend und bewegend. Es ist eine besondere Zeit. So können den Charakteren viel passieren. Ich erhoffe mir eine toll beschriebene Atmosphäre und tolle Protagonisten.

Das Cover gefällt mir gut.

Veröffentlicht am 04.08.2022

Die lese Probe klang sehr spannend ich hoffe das es gut ausgeht und das die Liebe auch einen Weg findet von dem coover hätte ich mir ein bisschen Farbe gewünscht