Leserunde zu "Der letzte erste Song" von Bianca Iosivoni

Für alle, die die Bücher von Mona Kasten und Laura Kneidl lieben!

Endlich: Das mitreißend romantische Finale der FIRSTS-Reihe!

Wir freuen uns ganz besonders, dass die Autorin Bianca Iosivoni an der Leserunde teilnehmen und eure Fragen am 30.11. beantworten wird!

"Der letzte erste Song" ist der finale Band der "Firsts"-Reihe. Da in jedem Band neue Protagonisten auftauchen, ist es nicht notwendig, die vorigen Bände gelesen zu haben, um "Der letzte erste Song" zu verstehen. Die anderen Bände der Reihe heißen:
Der letzte erste Blick

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 163

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Der letzte erste Song
Mit Autoren-Begleitung

Bianca Iosivoni (Autor)

Der letzte erste Song

Das mitreißend romantische Finale der FIRSTS-Reihe

Ich werde nie wieder singen. Dieses Versprechen hat sich Grace vor langer Zeit gegeben. Doch als Masons Band eine Sängerin sucht, lässt sie sich dazu überreden mitzumachen. Allerdings ist sie nicht auf das Prickeln vorbereitet, das sie plötzlich in Masons Nähe spürt - und auch nicht auf die Erkenntnis, dass sich hinter seinen vorlauten Sprüchen viel mehr verbirgt, als es den Anschein macht. Mit ihm gemeinsam Songs zu schreiben, fühlt sich richtiger an als alles andere. Aber Grace weiß, dass sie nie mehr als Freunde sein können. Denn Masons Herz gehört einer anderen.

"Frech, humorvoll, sexy: eine Geschichte zum Verlieben!" MONA KASTEN über DER LETZTE ERSTE BLICK

Veröffentlicht am 15.10.2018

Das Cover gefällt mir sehr gut. Den Schreibstil ist so gebaut das man das gut lesen kann.
Die Charaktere machen einen selbstbewussten Eindruck auf mich haben jedoch auch einen Stück selbstzweifel.
Ich ...

Ich erwarte nichts. Bin frei für alles.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Das Cover sieht einfach Wundervoll aus. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und mann kommt schnell vornan

Ich habe den eindruck, dass Grace Zwei seiten besitzt. Die etwas Schüchterne und die "Wilde", die aus sich hinauskommt.
Mason ist schätze ich der Beliebte, der vieles eher locker nimmt, aber trotzdem ein wenig reizbar ist.

Ich erwarte, das Grace lernt mit den Kommentaren und Sticheleien der anderen umzugehen. Außerdem würde ich mir wünschen, dass die Szenen in denen es um Musik geht nicht zu kurz kommen.
Ich schätze, dass Grace Mutter etwas dagegen haben wird, wenn sie erfährt, dass Grace teil der Band ist.
Ich erwarte eine romantische Geschichte, die nicht Langweilig wir und die man nicht aufhören kann weiter zu lesen, ehe sie zu ende ist.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Puh, das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu dem anderen Teilen, der Schreibstil ist super wie bei allen anderen Büchern toll.
Der erste Eindruck ist super und ich finde die beiden sind ein tolles ...

Der erste Eindruck ist super und ich finde die beiden sind ein tolles Paar, ich hoffe zwischen den beiden gibt es weiter solche Spannungen.
Mich macht Grace ein wenig wütend weil ich ihre Gewichtsprobleme nicht verstehen kann aber wenn man ein Leben lang, sowas gesagt bekommt, ist es wahrscheinlich schwer stark zu sein.
Mason ist ein heißer Typ und ich hoffe er treibt Grace die Gedanken aus.
Ich habe keine Erwartungen wie es weitergeht, ich hoffe nur es wird spannend und auch heiß aber da bin ich mir sicher, bei den anderen Bänden war es ja auch so.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Das Cover gefällt mir gut und man sieht sofort, dass es in die "letzte erste"- Reihe gehört. Die Leseprobe war schnell und einfach zu lesen. Grace wirkt auf mich etwas trotzig, auf jeden Fall schlagfertig, aber nicht sehr selbstbewusst, wenn es um die Meinungen andere Personen bezüglich ihres Aussehens geht. Ich weiß noch nicht genau, was ich von Mason halten soll.
Ich erwarte eine verzwickte Liebesgeschichte mit Happy- End.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Das Cover ist super schön und ich finde Bücher mit Rockstars generell toll und würde mich sehr über eine neue Rockstar Reihe freuen.