Leserunde zu "Die Geisterkicker - Nie mehr ohne Teamgeist" von Sonja Kaiblinger

Ein lustiges und magisches Fußballabenteuer
Cover-Bild Die Geisterkicker - Nie mehr ohne Teamgeist!

Sonja Kaiblinger (Autor)

Die Geisterkicker - Nie mehr ohne Teamgeist!

Band 1

Anton Riedel (Illustrator)

"Es ist also wirklich wahr. Die Geisterkicker haben einen Fußballgeist!"

Früher waren sie berühmt - die Geisterkicker. Legenden ranken sich um das Stadion, in dem es nicht mit rechten Dingen zugehen soll. Als Jan neu in die Mannschaft kommt, merkt er von der angeblichen Spuk-Unterstützung allerdings rein gar nichts, die Geisterkicker spielen seit Jahren grottig. Doch dann entdeckt er eine griesgrämige Gestalt auf der Tribüne, die bläulich leuchtet. Ist das etwa der berühmte Toni Torwartschreck, der sagenumwobene Fußballgeist? Gut, er sieht nicht gerade sportlich aus und ist ziemlich vorlaut. Aber vielleicht kann er Jan dabei helfen, ein Stürmerstar zu werden und das Team der Geisterkicker wieder zum Erfolg zu führen?

Ein lustiges und magisches Fußballabenteuer - mit vielen coolen Illustrationen von DER ANTON

Countdown

1. Bewerben 25.07.2022 - 14.08.2022
    Bewerben
  2. Lesen 29.08.2022 - 04.09.2022
  3. Rezensieren 05.09.2022 - 18.09.2022

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die Geisterkicker - Nie mehr ohne Teamgeist" von Sonja Kaiblinger und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 29.07.2022

Ich habe schon mal teilgenommen und fand es toll.

Ich habe schon mal teilgenommen und fand es toll.

Veröffentlicht am 27.07.2022

Unterhaltsam, fesseln, abwechslungsreich - macht Lust auf mehr!

Unterhaltsam, fesseln, abwechslungsreich - macht Lust auf mehr!

Veröffentlicht am 27.07.2022

Tolles, altersgerechtes Buch für Jungs und Mädels.

Tolles, altersgerechtes Buch für Jungs und Mädels.

Veröffentlicht am 27.07.2022

Eine glücklose Fußballmannschaft, ein ambitionierter Möchtegern-Stürmer und ein ziemlich abgeklärter Fußballgeist - das Buch macht auch Kindern Spaß, die sich nicht für Fußball interessieren.

Veröffentlicht am 26.07.2022

Meine Jungs werden von dem Buch bei"geistert" sein. Es sind einfach zwei tolle Themen (Fussball und Geister) die hier kombiniert werden.

Das Cover und die Leseprobe fand ich sehr ansprechend. Ich wusste ...

Das Cover und die Leseprobe fand ich sehr ansprechend. Ich wusste gleich: "Wow, das ist was für uns!" Und die Illustrationen sind kindgerecht und haben mich gleich zum Schmunzeln gebracht.

Das Buch ist spannend und kurzweilig. Und ich freue mich darauf das Fußballabenteuer mit Toni Torschreck und der Fußballmannschaft zu erleben.