Wunsch-Leserunde zu "Die letzte erste Nacht" von Bianca Iosivoni

DER Geheimtipp für alle LYX-Leserinnen!

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni von Geschichten fasziniert. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören - und wir auch nicht!

Wir freuen uns sehr über die Teilnahme von Bianca Iosivoni an der Leserunde, der ihr am 10. Mai eure Fragen stellen könnt!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die letzte erste Nacht" und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Bei "Die letzte erste Nacht" handelt es sich um den 3. Band der "Firsts"-Reihe. Die Bände sind - aufgrund wechselnder Protagonisten - unabhängig voneinander lesbar, allerdings tauchen die Protagonisten der anderen Bände sowie ihre Geschichten in diesem Buch ebenfalls auf.

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Leserunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

1. Bewerben 19.03.2018 - 08.04.2018
Cover-Bild Die letzte erste Nacht
Mit Autoren-Begleitung

Bianca Iosivoni (Autor)

Die letzte erste Nacht

Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen - das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Doch für die beiden ist es unmöglich, das Kribbeln zwischen ihnen zu ignorieren. Dabei kann Trevor auf keinen Fall erneut bei Tate schwach werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis: Während sie versucht, herauszufinden, warum ihr Bruder starb, setzt er alles daran, die Antwort auf diese Frage für immer vor ihr zu verbergen.

"Frech, humorvoll, sexy!" Mona Kasten über Der letzte erste Blick

Vorstellungsrunde

Profilbild von Chianti

Chianti

Mitglied seit 12.05.2016

Don`t judge a book by its cover

Veröffentlicht am 09.04.2018 um 09:48 Uhr

Die E-Mail Benachrichtigung ist gerade mit "Du bist dabei" hochgeploppt und ich tanze gerade durchs Haus! :D Ich freue mich so sehr, dass ich dabei sein darf! Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, hatte ich wieder so viel Lust auf die Reihe, dass ich letzte Woche nochmal "Der letzte erste Kuss" gelesen habe. Jetzt freue ich mich auf Tate und Tevor!

Ich heiße Katharina, bin 24 Jahre alt und wohne in der Mitte Niedersachsens. Seit 2013 blogge ich über Bücher und lese am liebsten Jugendbücher, New Adult und Fantasy.
Wenn ich gerade nicht lese, dann bin ich viel mit meinem Pudelmischling Abby unterwegs.

Ich freue mich riesig auf die Leserunde!

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 09.04.2018 um 09:51 Uhr

Auch ich freue mich sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf und bin schon mal gespannt, wer aller hier mitmachen wird und ob ich alte Bekannte wiedertreffe.

Ich bin Sabine aus Wien, 45 Jahre, und lese für mein Leben gern - seit 2016 habe ich auch einen blog, und eine Seite auf facebook :)

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsames Lesen und die Diskussion!

Profilbild von Maerchenbuecher

Maerchenbuecher

Mitglied seit 27.07.2016

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Veröffentlicht am 09.04.2018 um 09:59 Uhr

Juhuu!

Ich habe auch gerade die erfreuliche Nachricht erhalten, dass ich dabei bin und ich freue mich wahnsinnig darüber. :)

Zu mir: Ich bin Lena, 24 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und habe seit 2015 einen Blog mit meiner besten Freundin zusammen.

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch und werde dann jetzt erst nochmal Band 2 in meine Leseplanung einschieben. Band 1 hat mir so super gefallen, dass ich mich auf die zwei weiteren Bücher sehr, sehr freue! :)

Liebe Grüße

Profilbild von lisamarie_94

lisamarie_94

Mitglied seit 23.01.2018

The Night is young ;-)

Veröffentlicht am 09.04.2018 um 10:05 Uhr

Hallo!
Ich bin bei der Leserunde dabei, ich kanns nicht glauben!! Dankeeeee ? Ich freue mich total, dass ich mitlesen darf ☺️
Mein Name ist Lisa-Marie, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Oberösterreich. Zu meinen Hobbys zählen: natürlich lesen, ins Kino gehen, die Welt bereisen und wandern gehen. Am liebsten lese ich Young- & New Adult, sowie Liebes-, Erotik- und Fantasyromane!
Liebe Grüße, lisamarie_94

Profilbild von LoveBooks

LoveBooks

Mitglied seit 03.05.2017

kurz: Ich LIEBE Lesen!!!

Veröffentlicht am 09.04.2018 um 11:57 Uhr

Habe heute Morgen die Mail erhalten, dass ich dabei sein darf und bin sehr happy!

Bin eine begeisterte Leserin, komme aus Dresden und bin 27 Jahre alt.
Ich freue mich ganz besonders, dass auch die Autorin an der Leserunde teilhaben wird und bin umso gespannter, welche Eindrücke wir alle zusammen beim Lesen sammeln werden.
Ich habe die ersten beiden Teile der Reihe verschlungen und habe dementsprechend hohe Erwartungen an den dritten Teil! <3

Freue mich wirklich unheimlich doll und zähle jetzt schon die Tage, bis es endlich losgehen wird!

Liebste Grüße
LoveBooks <3

Profilbild von Scatterheart

Scatterheart

Mitglied seit 29.10.2017

Bücher schenken uns Freunde, die man nie vergessen wird.

Veröffentlicht am 09.04.2018 um 12:19 Uhr

Ich habe gerade die E-Mail bekommen und ich muss sagen ich freue mich riesig das ich dabei bin. Ich hab so sehr die Daumen gedrückt und bin wahnsinnig gespannt. Ich liebe diese Bücher.

Zu mir: Ich heiße Nicole komme aus Dresden bin 23 Jahre alt.

Profilbild von Lena-Buecherwelt

Lena-Buecherwelt

Mitglied seit 30.10.2017

Veröffentlicht am 09.04.2018 um 12:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich total bei dieser Leserunde dabei zu sein.
Ich heiße Lena, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken, Bayern.
Die beiden vorherigen Bücher der Reihe waren schon so toll und ich konnte diese damals schon nicht aus der Hand legen.
Super finde ich auch das Bianca bei der Leserunde dabei ist - so eine Autorenbegleitung ist eben doch nochmal etwas besonderes

Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch und auch auf die Diskussionen und Meinungen.

Viele liebe Grüße!
Lena

Profilbild von vivisbuecherkiste

vivisbuecherkiste

Mitglied seit 07.08.2017

Lesen, bis die Wimpern vor Müdigkeit leise klingeln. - Elias Canetti

Veröffentlicht am 09.04.2018 um 12:48 Uhr

Hallo!

Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen :) Nachdem Soul Mates mein erstes Buch von Bianca Iosivoni war, konnte ich es einfach nicht lassen mir "Der letzte erste Blick" und "Der letzte erste Kuss" zu kaufen und es hat sich sowas von gelohnt. Ich bin riesig gespannt wie es jetzt mit Tate und Trevor weiter geht.

Kurz zu mir: Ich bin Vivian, 18 Jahre alt, wohne in NRW und habe seit September letzten Jahres einen Blog.

Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Lesen und Diskutieren :)

Profilbild von Mybooks13

Mybooks13

Mitglied seit 21.08.2017

Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zum EIGENEN DENKEN zu verleiten.

Veröffentlicht am 09.04.2018 um 12:49 Uhr

Hallöchen ,

Gerade habe ich die Email gelesen das ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen darf.
Natürlich habe ich mich mehr als gefreut.

Also, mein Name ist Jasmin und ich komme aus dem schönen Nordrhein Westfalen.
Meine Hobbys sind natürlich Lesen und mich mit Freunden treffen.

Profilbild von skjoon

skjoon

Mitglied seit 01.08.2016

so many books, so little time

Veröffentlicht am 09.04.2018 um 13:10 Uhr

Ich habe auch gerade eben erfahren,dass ich dieses wunderbare Buch lesen darf! Ich freue mich schon wahnsinnig, denn ich hab "Der letzte erste Kuss" von der Autorin geliebt und freu mich jetzt schon sehr auf den neusten Roman von Bianca!

Ich bin die Colette,bin 22, komme aus Österreich und ich lese für mein Leben gerne! New Adult ist seit ein paar Jahren mein absolutes Lieblingsgenre. Auf meinem Blog blogge ich auch regelmäßig über alle Bücher, die ich so lese.Ich freu mich auf eine schöne Leserunde mit einer guten Diskussion