Leserunde zu "Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt" von Katie MacAlister

Humorvoll und erotisch - einfach typisch Katie MacAlister!
Cover-Bild Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt

Katie MacAlister (Autor)

Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt

Theda Krohm-Linke (Übersetzer)

Gesucht: Drachenjäger
Schwert wird gestellt. Keine Vorerfahrung notwendig.

Gerade noch ist Veronica James eine reichlich pingelige Mathelehrerin, da verbrennt schon ihre Halbschwester vor ihren Augen zu schwarzer Asche - und übergibt Veronica ihr Erbe als Drachenjägerin. Diese wird in eine Welt gestoßen, in der es von Dämonen, Drachen und Geistern nur so wimmelt. Veronica soll nun die Sterblichen beschützen, dabei hat sie keine Ahnung, was genau zu tun ist! Nur gut, dass ihr der heiße Halbdämon Ian zur Seite steht. Der kann verdammt gut küssen, aber sich mit ihm einzulassen, ist brandgefährlich ...

"Die Geschichte ist zum Bersten voll mit Katie MacAlisters typischem Humor und prickelnder Romantik - ein Highlight für Romantic-Fantasy-Leserinnen!" PUBLISHERS WEEKLY

Band 1 der "Dragonhunter-Diaries"-Serie von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Katie MacAlister

Countdown

14 Tage

Bewerben bis 02.06.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 91

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 13.05.2019 - 02.06.2019
    Bewerben
  2. Lesen 17.06.2019 - 07.07.2019
  3. Rezensieren 08.07.2019 - 21.07.2019

Eine neue Reihe mit frischen Drachen, Drachenjägern, Dämonen und anderen übernatürlichen Kreaturen!

"Drachen bevorzugt" ist der erste Band der "Dragonhunter-Diaries"-Reihe. Band 2 "Drachenküssen leicht gemacht" erscheint am 21.12.2019.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Das Cover ist einfach fantastisch. Es fängt den Blick und sieht dazu noch ziemlich gut aus. Die Leseprobe war viel zu kurz. Und daran erkennt man, dass das Buch sehr gut ist. Die Charaktere habe ich bis jetzt ausnahmslos alle ins Herz geschlossen. Ich habe gewisse Vorstellungen, wie es weitergehen könnte, aber mal sehen.....

Veröffentlicht am 19.05.2019

Zunächst hat mich der Titel über den Newsletter angesprochen.Dragon Hunter Diaries beinhaltet für mich Spannung, Drachen, Kämpfe, Action und sexy Momente. Als ich das Cover gesehen habe, war ich davon überzeugt, dass dies aufregender wird, als gedacht und mir war sofort klar, dieses Buch möchte ich auch lesen. Der Typ in der Mitte, sieht aus als würde er aus einem Wirbelsturm kommen, umgeben von Ornamenten und Hitze.

Ich habe nur den Klappentext gelesen und schon beim ersten Satz war ich begeistert. Schwert wird gestellt und keine Vorerfahrungen nötig. Das sehe ich gleich anders und bin gespannt. Die Protagonistin eine pingelige Mathematiklehrerin, was für eine witzige Idee. Lustige Momente, Panik und Verwirrung sind vorprogrammiert, worauf ich mich freue.
Dazu ein heißer Halbdämon mit dem Namen Ian. Ich musste gleich an Ian Somerhalder denken und wollte sofort loslegen mit lesen.

Für mich klingt dieser Klappentext sehr witzig und spannend und ich freue mich auf eine aufregende Reise mit Dämonen, Drachen und Geistern.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Es hört sich spannend an und ich habe das Bedürfnis weiter lesen zu wollen. Das Cover gefällt mir gut, jedoch hätte man einen Drachen mit auf das Cover nehmen können. So passt es aber auch gut.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und er ist schön flüssig.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Das Cover ist sehr interessant einladend. Ein sehr guter Schreibstil wodurch,man denkt man ist im Buch und erlebt es selber.
Es ist eine sehr interessante Geschichte wo man gefesselt ist und man nicht ...

Es ist eine sehr interessante Geschichte wo man gefesselt ist und man nicht aufhören kann zu lesen weil man wissen will wie es weiter geht.
Die Charaktere sind sehr gut gewählt man kann sich leicht in Sie reinversetzen wodurch es spannend wird weil man mitfühlt und man so wissen will wie es weiter geht.
Ich erwarte erhoffe das es weiter so spannend leicht chaotisch weiter geht und das sie jedes hürdniss überwindet und ihre Stärke findet. Und das es weiterhin so spannend gut bleibt.

Veröffentlicht am 18.05.2019

Ich fand den Prolog einwenig verwirrend, aber nachdem ich einige Seiten gelesen habe, konnte mich Katie MacAlister schnell wieder in ihren Bann ziehen. Ich liebe Drachengeschichten und nach der Leseprobe wollte ich direkt weiterlesen. Veronica scheint eine etwas eigenartige, aber auch eine sehr starke Protagonist zu sein. Ich freue mich schon wenn sie auf Ian trifft, da gibt es sicher einiges zu lachen.