Leserunde zu "Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt" von Katie MacAlister

Humorvoll und erotisch - einfach typisch Katie MacAlister!
Cover-Bild Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt

Katie MacAlister (Autor)

Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt

Theda Krohm-Linke (Übersetzer)

Gesucht: Drachenjäger
Schwert wird gestellt. Keine Vorerfahrung notwendig.

Gerade noch ist Veronica James eine reichlich pingelige Mathelehrerin, da verbrennt schon ihre Halbschwester vor ihren Augen zu schwarzer Asche - und übergibt Veronica ihr Erbe als Drachenjägerin. Diese wird in eine Welt gestoßen, in der es von Dämonen, Drachen und Geistern nur so wimmelt. Veronica soll nun die Sterblichen beschützen, dabei hat sie keine Ahnung, was genau zu tun ist! Nur gut, dass ihr der heiße Halbdämon Ian zur Seite steht. Der kann verdammt gut küssen, aber sich mit ihm einzulassen, ist brandgefährlich ...

"Die Geschichte ist zum Bersten voll mit Katie MacAlisters typischem Humor und prickelnder Romantik - ein Highlight für Romantic-Fantasy-Leserinnen!" PUBLISHERS WEEKLY

Band 1 der "Dragonhunter-Diaries"-Serie von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Katie MacAlister

Countdown

9 Tage

Bewerben bis 02.06.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 120

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 13.05.2019 - 02.06.2019
    Bewerben
  2. Lesen 17.06.2019 - 07.07.2019
  3. Rezensieren 08.07.2019 - 21.07.2019

Eine neue Reihe mit frischen Drachen, Drachenjägern, Dämonen und anderen übernatürlichen Kreaturen!

"Drachen bevorzugt" ist der erste Band der "Dragonhunter-Diaries"-Reihe. Band 2 "Drachenküssen leicht gemacht" erscheint am 21.12.2019.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Definitv ist das Cover schonmal ein großer Pluspunkt. Wenn mir das Cover nicht gefällt, dann brauche ich das Buch auch nicht mehr lesen. Da das aber hier nicht der Fall war, musste ich mir natürlich die Leseprobe durchlesen. Ich bin auch großer Fan von Übernatürlichem und Außergewöhnlichem, sprich Fantasy, und deshalb hat mich die Story von Veronica und Ian sehr gefesselt. Wie es wohl noch weiter mit Veronica und der Welt des Übernatürlichen weitergeht, werde ich auf jeden Fall verfolgen!

Veröffentlicht am 23.05.2019

Das Cover ist das was ich zuerst sehe und das muss mich dann schon auch überzeugen was dieses hier definitiv konnte. ich finde es passend zu dem Thema und die Glut und das Feuer stechen durch den hervorhebenden Farbton gleich ins Auge. Ich denke, dass die Hauptperson Veronica eine vorsichtige Person ist die lieber auf nummer sicher geht und gerne plant. Ian hingegen ist der typische Bad Boy der sie zuerst total nervt in den sie sich dann aber trotzdem Hals über Kopf verliebt. Ich glaube beide werden gemeinsam durch viele Herausforderungen gehen müssen und ich hoffe das ich den beiden auf ihrem Weg folgen werden kann. :)

Veröffentlicht am 23.05.2019

Das Cover hat mir so gefallen, dass ich mir unbedingt die Leseprobe durchlesen musste, es klingt unheimlich spannend und ich frage mich, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Das Cover hat auf mich gleich an Dämonen beziehungsweise an die Hölle generell erinnert und mir dann im Zusammenhang mit der Kurzbeschreibung sehr gut gefallen. Von Ian erwarte ich, dass er ganz der Dämon kalt aber pflichbewusst ist, aber im Inneren einen weichen und lieben Kern hat, den man immer Lauge der Geschichte immer mehr erkennen kann. Natürlich hoffe ich auf eine Romanze zwischen dem Dämon und der neuen Wächtern und bin schon gespannt wie sich alles entwickelt.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ich bin begeistert ich habe schon lange nicht mehr so ein Verlangen nach einem Buch gehabt und das nur mit wenigen Zeilen.