Leserunde zu "Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt" von Katie MacAlister

Humorvoll und erotisch - einfach typisch Katie MacAlister!
Cover-Bild Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt

Katie MacAlister (Autor)

Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt

Theda Krohm-Linke (Übersetzer)

Gesucht: Drachenjäger
Schwert wird gestellt. Keine Vorerfahrung notwendig.

Gerade noch ist Veronica James eine reichlich pingelige Mathelehrerin, da verbrennt schon ihre Halbschwester vor ihren Augen zu schwarzer Asche - und übergibt Veronica ihr Erbe als Drachenjägerin. Diese wird in eine Welt gestoßen, in der es von Dämonen, Drachen und Geistern nur so wimmelt. Veronica soll nun die Sterblichen beschützen, dabei hat sie keine Ahnung, was genau zu tun ist! Nur gut, dass ihr der heiße Halbdämon Ian zur Seite steht. Der kann verdammt gut küssen, aber sich mit ihm einzulassen, ist brandgefährlich ...

"Die Geschichte ist zum Bersten voll mit Katie MacAlisters typischem Humor und prickelnder Romantik - ein Highlight für Romantic-Fantasy-Leserinnen!" PUBLISHERS WEEKLY

Band 1 der "Dragonhunter-Diaries"-Serie von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Katie MacAlister

Countdown

13 Tage

Bewerben bis 02.06.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 97

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 13.05.2019 - 02.06.2019
    Bewerben
  2. Lesen 17.06.2019 - 07.07.2019
  3. Rezensieren 08.07.2019 - 21.07.2019

Eine neue Reihe mit frischen Drachen, Drachenjägern, Dämonen und anderen übernatürlichen Kreaturen!

"Drachen bevorzugt" ist der erste Band der "Dragonhunter-Diaries"-Reihe. Band 2 "Drachenküssen leicht gemacht" erscheint am 21.12.2019.

Veröffentlicht am 18.05.2019

Ich fand den Prolog einwenig verwirrend, aber nachdem ich einige Seiten gelesen habe, konnte mich Katie MacAlister schnell wieder in ihren Bann ziehen. Ich liebe Drachengeschichten und nach der Leseprobe wollte ich direkt weiterlesen. Veronica scheint eine etwas eigenartige, aber auch eine sehr starke Protagonist zu sein. Ich freue mich schon wenn sie auf Ian trifft, da gibt es sicher einiges zu lachen.

Veröffentlicht am 18.05.2019

Ich liebe die Drachen von Katie MacAlister...freu mich schon riesig auf dieses Buch

Spannend

Spannend

Veröffentlicht am 18.05.2019

Klingt spannend, humorvoll und sexy.
Das Cover gefällt mir gutb sexy und verspielt.

Klingt spannend, humorvoll und sexy.
Das Cover gefällt mir gutb sexy und verspielt.
Ich kann mir vorstellen, dass es mit Veronica lustig wird g sie muss ihr komplettes Leben umstellen und ich bin gespannt wie sich der Charakter im Verlauf entwickelt. Und dann noch ein heißer, gefährlicher Halbdämon - ohlalala. Das macht Lust auf mehr. Ich erhoffe mir ein interessantes, lustiges aber auch spannendes Buch, mit aussagekräftigen Figuren, in die ich mich einfinden kann und die sich entwickeln.

Veröffentlicht am 18.05.2019

Möchte gerne weiterlesen ;:)

Möchte gerne weiterlesen ;:)