Leserunde zu "Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt" von Katie MacAlister

Humorvoll und erotisch - einfach typisch Katie MacAlister!
Cover-Bild Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt

Katie MacAlister (Autor)

Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt

Theda Krohm-Linke (Übersetzer)

Gesucht: Drachenjäger
Schwert wird gestellt. Keine Vorerfahrung notwendig.

Gerade noch ist Veronica James eine reichlich pingelige Mathelehrerin, da verbrennt schon ihre Halbschwester vor ihren Augen zu schwarzer Asche - und übergibt Veronica ihr Erbe als Drachenjägerin. Diese wird in eine Welt gestoßen, in der es von Dämonen, Drachen und Geistern nur so wimmelt. Veronica soll nun die Sterblichen beschützen, dabei hat sie keine Ahnung, was genau zu tun ist! Nur gut, dass ihr der heiße Halbdämon Ian zur Seite steht. Der kann verdammt gut küssen, aber sich mit ihm einzulassen, ist brandgefährlich ...

"Die Geschichte ist zum Bersten voll mit Katie MacAlisters typischem Humor und prickelnder Romantik - ein Highlight für Romantic-Fantasy-Leserinnen!" PUBLISHERS WEEKLY

Band 1 der "Dragonhunter-Diaries"-Serie von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Katie MacAlister

Countdown

9 Tage

Bewerben bis 02.06.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 120

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 13.05.2019 - 02.06.2019
    Bewerben
  2. Lesen 17.06.2019 - 07.07.2019
  3. Rezensieren 08.07.2019 - 21.07.2019

Eine neue Reihe mit frischen Drachen, Drachenjägern, Dämonen und anderen übernatürlichen Kreaturen!

"Drachen bevorzugt" ist der erste Band der "Dragonhunter-Diaries"-Reihe. Band 2 "Drachenküssen leicht gemacht" erscheint am 21.12.2019.

Das Cover gefällt mir schon mal gut,es ist heiß
Charaktere sind interessant scheinen sympathisch zu sein.

Ich erwarte Spannung.

Das Cover gefällt mir schon mal gut,es ist heiß
Charaktere sind interessant scheinen sympathisch zu sein.

Ich erwarte Spannung.

Veröffentlicht am 18.05.2019

Der erste Eindruck ist sehr positiv, denn es werden viele Fragen aufgeworfen, eine komplett neue Welt wird eröffnet und allein damit schon viel Spannung erzeugt. Die Charaktere sind sehr sympathisch und ich habe direkt mitgelitten, als Veronica ihre Schwester verloren hat. Ich frage mich, wie Veronicas Leben weitergeht, wie sie diese neue Welt erkundet und damit zurechtkommt.

Veröffentlicht am 18.05.2019

Das Cover gefällt mir sehr , die Leseprobe hat mich gepackt. Ich möchte bei diesem Abenteuer dabei sein.

Veröffentlicht am 18.05.2019

Einmal habe ich an einer Leaerunde bislang teilgenommen.
Ich erwarte eine spannende Lektüre und interessante Berichte von anderen Lesern.

Witzig geschrieben mit hochinteressant Inhalt.

Einmal habe ich an einer Leaerunde bislang teilgenommen.

Witzig geschrieben mit hochinteressant Inhalt.

Veröffentlicht am 18.05.2019

Interessant und sehr lesenswert.. das Cover gefällt mir sehr gut .. Interessante Charaktere.
Möglicherweise viel Wendungen

Möglicherweise viel Wendungen