Leserunde zu "Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt" von Katie MacAlister

Humorvoll und erotisch - einfach typisch Katie MacAlister!
Cover-Bild Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt

Katie MacAlister (Autor)

Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt

Theda Krohm-Linke (Übersetzer)

Gesucht: Drachenjäger
Schwert wird gestellt. Keine Vorerfahrung notwendig.

Gerade noch ist Veronica James eine reichlich pingelige Mathelehrerin, da verbrennt schon ihre Halbschwester vor ihren Augen zu schwarzer Asche - und übergibt Veronica ihr Erbe als Drachenjägerin. Diese wird in eine Welt gestoßen, in der es von Dämonen, Drachen und Geistern nur so wimmelt. Veronica soll nun die Sterblichen beschützen, dabei hat sie keine Ahnung, was genau zu tun ist! Nur gut, dass ihr der heiße Halbdämon Ian zur Seite steht. Der kann verdammt gut küssen, aber sich mit ihm einzulassen, ist brandgefährlich ...

"Die Geschichte ist zum Bersten voll mit Katie MacAlisters typischem Humor und prickelnder Romantik - ein Highlight für Romantic-Fantasy-Leserinnen!" PUBLISHERS WEEKLY

Band 1 der "Dragonhunter-Diaries"-Serie von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Katie MacAlister

Countdown

9 Tage

Bewerben bis 02.06.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 120

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 13.05.2019 - 02.06.2019
    Bewerben
  2. Lesen 17.06.2019 - 07.07.2019
  3. Rezensieren 08.07.2019 - 21.07.2019

Eine neue Reihe mit frischen Drachen, Drachenjägern, Dämonen und anderen übernatürlichen Kreaturen!

"Drachen bevorzugt" ist der erste Band der "Dragonhunter-Diaries"-Reihe. Band 2 "Drachenküssen leicht gemacht" erscheint am 21.12.2019.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Super

Super

Veröffentlicht am 23.05.2019

Das Cover ist perfekt gewählt. Ein sehr schönes Motiv

Zum Schreibstil kann ich nicht viel sagen. Aber mein erster Eindruck ist, dass es sich "gut" lesen lässt. Vorallem "verständlich".

Ich erwarte nicht ...

Das Cover ist perfekt gewählt. Ein sehr schönes Motiv

Ich erwarte nicht viel vom Hergang, denn es ist absolutes NEULAND für mich....aber ich lasse mich sehr gerne überraschen.
Vielleicht ist am Schluss alles "normal" und "reell". Keine Drachen ect

Veröffentlicht am 22.05.2019

Das Cover sieht sehr mystisch und dunkel aus und passt, finde ich, daher gut zu dem Buch.

Das Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist sehr leicht und flüssig, gleichzeitig aber auch etwas ironisch, was mir gut gefällt.

Über Ian erfährt man ja in der Leseprobe relativ wenig, aber er scheint aufjedenfall jemand zu sein, der andere beschützt.
Dass was ich jedoch gelesen habe, macht aufjedenfall Lust auf mehr.

Ronnie ist ein sehr humorvoller Charakter. Sie ist ziemlich ironisch und geht mit dieser überfordernden Situation ziemlich gut um.
Gut finde ich es auch, dass sie alles, was passiert, mit ihrem Buch, dass sie schreiben will, in Verbindung bringt.
Durch die Leseprobe hat man schon einen guten Einblick von Ronnie und ihrere Vergangenheit bekommen.

Vom Fortgang der Handlung erwarte ich, dass Ronnie versuchen wird, die Frau und die zwei Kinder zu beschützen. Außerdem denke ich wird sie versuchen Kontakt mit anderen Drachenjägern aufzunehmen, vielleicht auch mit Ian...?
Des Weiteren wird sie, denke ich, versuchen, den Bösen zu schnappen und noch mehr über sich und ihre neuen Fähigkeiten zu erfahren.

Ich bin aufjedenfall gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 22.05.2019

Die leseprobe ist sehr vielversprechend und ich freue mich auf mehr!

Die leseprobe ist sehr vielversprechend und ich freue mich auf mehr!