eBook-Leserunde zu "Forbidden Lovers - Fesselnden Verlangen" von Shelly Bell

Heiße Erotik gemischt mit Suspense-Elementen und einer verbotenen Liebe!

Wenn sich der One-Night-Stand als dein neuer College-Professor entpuppt ...

Shelly Bell ist süchtig nach Happy Ends. Sie schreibt sinnliche Liebesromane, die häufig mit knisternder Erotik und großen emotionalen Herausforderungen für ihre Alpha-Helden und umwerfenden Heldinnen aufwarten.

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Bei "Forbidden Lovers - Fesselndes Verlangen" handelt es sich um Band 1 der Forbidden-Lovers-Reihe.

1. Bewerben 21.05.2018 - 10.06.2018

Shelly Bell (Autor)

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

Mara Hoffmann (Übersetzer)

Eine dunkle Vergangenheit, geheime Wünsche und eine verbotene Liebe

Bevor Tristan für einen neuen Job als Wirtschaftsprofessor in eine andere Stadt zieht, will er noch ein letztes erotisches Abenteuer ohne Verpflichtungen erleben. Doch was er stattdessen auf der Playparty seines besten Freundes findet, ist eine unschuldige junge Frau, die ihn fast von seinen Plänen abbringt.
Isabella will etwas Neues ausprobieren und sich nicht länger von den schlimmen Erfahrungen ihrer Vergangenheit einschränken lassen. Als sie zum ersten Mal eine Playparty besucht, trifft sie dort auf Tristan. Der ist zwar ein vollkommen Fremder, aber sie fühlt, dass sie ihm vertrauen kann, und in dieser einen Nacht verliert sie all ihre Hemmungen.
Die beiden müssen jedoch feststellen, dass ihre gemeinsame Nacht, nicht wie gedacht, ihr letztes Treffen war. Denn schon ein paar Wochen später, treffen sie sich an der Uni wieder. Nur ist Tristan Isabellas neuer Professor.

"Ich war von diesem Buch vom ersten Moment an gefesselt. Es hat mich in seinen Bann gezogen und mich bis zur letzten sexy Seite nicht losgelassen. Dieses Buch hatte einige der heißesten Szenen, die ich je gelesen habe." New-York-Times-Bestseller-Autorin Alessandra Torre

Band 1 der Forbidden-Lovers-Reihe

Vorstellungsrunde

Texterhexe

Mitglied seit 20.10.2017

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 10:05 Uhr

Hallo an alle!
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Hessen.

Wieder einmal freue ich mich sehr darüber dabei sein zu können! Die Leseprobe fand ich wirklich sehr interessant und spannend. Ich bin mal gespannt, ob die hohen Erwartungen erfüllt werden.

Ich wünsche uns allen ein großes Lesevergnügen und einen regen und kritischen Austausch!

Profilbild von Buchermauschen

Buchermauschen

Mitglied seit 04.05.2018

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 10:29 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin Jacklyn und 22 aus Hamburg.
Dies ist hier in der Lesejury meine erste leserunde ich bin gespannt was mich erwartet und wie das Buch ist. Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.

Profilbild von Alina26

Alina26

Mitglied seit 24.09.2017

lesen heißt, durch fremde Hand träumen.

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 12:02 Uhr

Hallo ich bin Alina, 20 Jahre aus Rheinland-Pfalz.
Dies ist meine erste Leserunde und ich bin total gespannt, wie das Buch sein wird und wie das hier alles so abläuft :)

Profilbild von Bibliophile1993

Bibliophile1993

Mitglied seit 23.03.2018

Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflusst.

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 12:59 Uhr

Hi
ich heiße Tabea und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus BW.
Dies ist die zweite Leserunde bei der ich dabei sein darf.
Ich freue mich schon riesig darauf mich mit euch über das Buch auszutauschen.
Grüße

Anika_kr

Mitglied seit 05.06.2018

Reading a good book is one of life's simple pleasures

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 13:13 Uhr

Hey,
ich heiße Anika, bin 16 Jahre alt und komme aus Köln.
Dies ist meine erste Leserunde bei der ich dabei sein darf.
Die Leseprobe hat mich ziemlich neugierig gemacht und ich bin mal gespannt wie das Buch so wird.
Außerdem bin ich mal gespannt wie eine Leserumfrage so abläuft und freue mich auf einen guten Austausch mit euch :)

Profilbild von Aideen

Aideen

Mitglied seit 06.01.2018

A reader lives a thousand lives before he dies. - George R. R. Martin

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 13:31 Uhr

Hallo,
ich bin Aideen, 16 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.
Das hier ist meine erste Leserunde und ich freue mich mit euch zsm das Buch zu lesen und zu kritisieren.

Nikola

Mitglied seit 01.05.2017

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.-V. Roth

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 13:39 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich bin Nikola.
Dies ist meine erste Leserunde, bei derer ich ein kostenloses Exemplar gestellt bekomme, was ich erst nach und nach realisieren kann, ohne jubelnd durchs Zimmer zu rennen. :)
Ich hoffe wir werden alle großen Spaß mit dieser Lektüre haben und vielleicht sogar ein weiteres Lieblingsbuch finden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, wir lesen dann hoffenltich spätestens beim ersten Abschnitt wieder voneinander.
Bis dahin viel Vergnügen mit den beiden Protagonisten. ;)

Profilbild von Hayley99

Hayley99

Mitglied seit 17.05.2018

Wir sind ein Teil jedes Buches, welches wir mal gelesen haben ♡

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 17:32 Uhr

Hallo ich bin Hayley99,
Dies ist meine erste Leserunde bei der Lesejury und ich freue mich riesig hier dabei sein zu dürfen!
Lg Hayley99 ?

Texterhexe

Mitglied seit 20.10.2017

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 19:16 Uhr

Wow, ich bin überrascht wie viele hier zum ersten Mal dabei sind. ich habe mich vor ein paar Monaten in der lesejury angemeldet und seit dem läuft bei mir eigentlich fast immer eine Lese- oder Hörrunde.

Dreamer_Lisa

Mitglied seit 25.03.2018

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 20:01 Uhr

Hey
Ich bin Lisa und bin 19 Jahre alt. Dies ist meine erste Leserunde. Ich kann es gar nicht erwarten, das Buch zu lesen, es hat mich gleich gefesselt.
Bin gespannt, wie es weiter geht und hoffe auf einen regen Austausch.