Leserunde zu "Fire Queen" von Vanessa Sangue

Das große Finale der düster-romantischen Liebesgeschichte!

»Traurig-schön und so so heiß!« LOVELYBOOKS

Düster und verboten: Vanessa Sangue weiß, was LYX-Leserinnen lieben und wir freuen uns ganz besonders, dass sie auch die Leserunde zu Band 2 begleiten wird!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

"Fire Queen" ist der Abschlussband der Reihe. Für die Bewerbung zur Leserunde ist erforderlich, dass ihr Band 1 ("Cold Princess") bereits gelesen habt. Bitte beantwortet daher in eurer Bewerbung zusätzlich die Frage, wie euch Band 1 gefallen hat!

1. Bewerben 04.06.2018 - 24.06.2018
Mit Autoren-Begleitung

Vanessa Sangue (Autor)

Fire Queen

Ich habe dir vertraut.

Saphiras Welt liegt in Scherben. Die De Angelis sind zerschlagen, sie selbst schwer verletzt und ihr Selbstvertrauen zerstört. Das erste Mal in ihrem Leben hatte sie sich von ihren Gefühlen leiten lassen - und muss nun einen hohen Preis dafür bezahlen. Denn Madox ist in Wirklichkeit das neue Oberhaupt der Familie Varga - und damit Saphiras schlimmster Feind. Doch Saphira gilt nicht umsonst als der gefürchtetste capo der Cosa Nostra. Sie schwört, die Vargas auszulöschen und Madox zu zeigen, was es bedeutet, sich mit der Eisprinzessin anzulegen - ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr viel näher ist, als sie denkt.

"Düster, sexy und voller Intrigen: Vanessa Sangue weiß, wie man verbotene Liebesgeschichten schreibt!" Mona Kasten

Abschlussband der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Vorstellungsrunde

Es sind noch keine Einträge vorhanden.