Leserunde zu "Fire Queen" von Vanessa Sangue

Das große Finale der düster-romantischen Liebesgeschichte!

»Traurig-schön und so so heiß!« LOVELYBOOKS

Düster und verboten: Vanessa Sangue weiß, was LYX-Leserinnen lieben und wir freuen uns ganz besonders, dass sie auch die Leserunde zu Band 2 begleiten wird!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

"Fire Queen" ist der Abschlussband der Reihe. Für die Bewerbung zur Leserunde ist erforderlich, dass ihr Band 1 ("Cold Princess") bereits gelesen habt. Bitte beantwortet daher in eurer Bewerbung zusätzlich die Frage, wie euch Band 1 gefallen hat!

1. Bewerben 04.06.2018 - 24.06.2018

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 133

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Fire Queen
Mit Autoren-Begleitung

Vanessa Sangue (Autor)

Fire Queen

Ich habe dir vertraut.

Saphiras Welt liegt in Scherben. Die De Angelis sind zerschlagen, sie selbst schwer verletzt und ihr Selbstvertrauen zerstört. Das erste Mal in ihrem Leben hatte sie sich von ihren Gefühlen leiten lassen - und muss nun einen hohen Preis dafür bezahlen. Denn Madox ist in Wirklichkeit das neue Oberhaupt der Familie Varga - und damit Saphiras schlimmster Feind. Doch Saphira gilt nicht umsonst als der gefürchtetste capo der Cosa Nostra. Sie schwört, die Vargas auszulöschen und Madox zu zeigen, was es bedeutet, sich mit der Eisprinzessin anzulegen - ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr viel näher ist, als sie denkt.

"Düster, sexy und voller Intrigen: Vanessa Sangue weiß, wie man verbotene Liebesgeschichten schreibt!" Mona Kasten

Abschlussband der düsteren Liebesromanreihe von Bestseller-Autorin Vanessa Sangue

Veröffentlicht am 18.06.2018

Cover und Schreibstil gefallen mir sehr gut. Mir ist das Cover sofort aufgefallen, was noch schöner und herausstechender ist wie von Band 1, das ich gleich mal in die Leseprobe eintauchen musste, um zu erfahren wie es in Band 2 weiter geht.

Schön wäre es bei der Leserunde dabei sein zu können um mehr über Saphira und Madox zu erfahren.

Ich erwarte ein Interessanten spannenden Fortgang

Veröffentlicht am 18.06.2018

Das Cover ist schon fast schöner als das von Band 2 und passt mit den rotakzenten natürlich perfekt zu dem genialen Titel.

Band 1 endete ja wirklich fies und ließ einen mit Herzklopfen zurück, weswegen ich einfach nur so unfassbar gespannt bin, wie es wohl weitergeht und wen die Kugel getroffen hat. Oder vlt konnten dem ja auch alle ausweichen?
Auf jeden fall weiß ich das es spannend, heiß und voller nervenkitzel sein wird und dieses Buch dem ersten Band in nichts nachstehen wird.

Veröffentlicht am 17.06.2018

Das Cover ist wie beim 1. Teil total schlicht und trotzdem wieder ein richtiger Hingucker!
Auch passen die Farben wieder zum Titel. So einfach und doch so anziehend.

Ich bin weiters total gespannt wie ...

Auch passen die Farben wieder zum Titel. So einfach und doch so anziehend.

Ich bin weiters total gespannt wie es mit den beiden Hauptcharakteren weiter geht.
Wen hat der Schuss des schleimigen Mafiosos getroffen?!

Veröffentlicht am 17.06.2018

Ich war total begeistert und bin schon sehr neugierig auf das Buch

Ich war total begeistert und bin schon sehr neugierig auf das Buch

Veröffentlicht am 16.06.2018

Saphira tat mir am Ende von Band so leid. Ihr ganzes Leben lag in Scherben. Sogar die Familie wandte sich nach dem Tod ihres Cousins ab und nun wurde sie auch noch von Madox betrogen. Ich bin schon ganz hibbelig darauf zu erfahren, wie die beiden das wieder hinbekommen wollen. Saphira ist so stark. Wie weit wird sie gehen, um sich auch zu rächen?