eBook-Leserunde zu "Hades' Hangmen - STYX" von Tillie Cole

Dark Romance meets New Adult

»Ich liebe alles an diesem Buch! Diese Geschichte zeigt Tillie Coles unglaubliches Talent!« TOTALLY BOOKED BLOG

Bewerbt euch jetzt für die Teilnahme an der Leserunde und sicherte euch die Chance auf eines von 30 kostenloses Leseexemplaren!

Bei "Hades' Hangmen - STYX" handelt es sich um den ersten Band der düster-sinnlichen Hades' Hangmen Reihe. Band 2 ("Kyler") erscheint voraussichtlich im Winter 2018.

1. Bewerben 16.04.2018 - 06.05.2018

Cover-Bild Hades' Hangmen - Styx

Tillie Cole (Autor)

Hades' Hangmen - Styx

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, betritt sie eine Welt, von der sie sich immer fernhalten sollte.

Eine leblose junge Frau vor dem Hauptquartier seines MCs zu finden hat River "Styx" Nash gerade noch gefehlt. Seit er mit nur 26 Jahren völlig überraschend zum Anführer der Hades' Hangmen wurde, hat er genug damit zu tun, seine Position vor seinen Brüdern zu behaupten und seinen Feinden die Stirn zu bieten. Von Geburt an ohne Stimme kein leichtes Unterfangen. Gewalt und Unnahbarkeit sind Styx' Sprache. Seit er denken kann, lässt er niemanden wirklich an sich heran. Doch als die schöne Mae plötzlich die Augen aufschlägt, weiß er augenblicklich, dass er diesen Blick schon einmal gesehen hat. Dass er ihr schon einmal begegnet ist. Dass sie eine der wenigen Menschen ist, mit denen er sprechen kann - und dass er sie nie wieder gehen lassen wird!

"Ich liebe alles an diesem Buch! Diese Geschichte zeigt Tillie Coles undglaubliches Talent!" Totally Booked Blog

Band 1 der düster-sinnlichen Hades Hangmen-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Tillie Cole

Veröffentlicht am 21.04.2018

Das Cover finde ich wirklich sehr ansprechend und auch der Schreibstil ist wunderbar lesbar. Aber nicht nur das. Ich finde man kann in die Geschichte eintauchen und ich konnte garnicht aufhören zu lesen. ...

Der erste Eindruck der Charaktere ist bei mir sehr positiv. Ich finde sie sehr interessant und sehr ansprechend. Mich interessiert, wie es mit den beiden wohl weitergehen wird.

Ich erwarte eine aktionreiche Geschichte, die nicht in die typisch romantische Schiene abrutscht.

Veröffentlicht am 20.04.2018

Die Leseprobe fand ich schon sehr in Ordnung. Ein klarer und flüssiger Schreibstil ist in der Richtung gut zu erkennen. Auch die erste gute Spannung merkt man in dieser Richtung. Die Charaktere sind mir von Anfang an sympathisch. Daher wüsste ich auch gerne, wie es weitergeht....vom Fortgang der Handlung her erwarte ich daher noch viel Spannung.

Veröffentlicht am 20.04.2018

Der Klappentext finde ich sehr interessant, denn die Namen finde ich exotisch aber auch mal was anderes.

Veröffentlicht am 20.04.2018

Die Leseprobe ist gelinde gesagt der absolute Hammer. Die Charaktere, die man hier kennenlernt und ihre Geschichten sind absolut fantastisch und toll geschrieben. Auch dass die Handlung von beiden Protagonisten erzählt wird mag ich sehr und es passt auch sehr gut zur Geschichte. Ich erwarte mir noch viel Gefühl und Tiefgang, gepaart mit Spannung. Ich freue mich schon darauf, wenn die beiden einander wieder begegnen und erkennen. Auch das Cover ist wunderschön und spiegelt, soweit ich das anhand der Leseprobe und des Klappentexte beurteilen kann, den Inhalt gut wieder und lässt zur Story.

Veröffentlicht am 20.04.2018

Die habe ich boykotiert. Denn bereits der Klappentext hat mich umgehauen. Ich brauche dieses Buch! Dafür würde ich sogar meine eBook Prinzipien über Board werfen!