Leserunde zu "Hard Liquor - Der Geschmack der Nacht" von Marie Graßhoff

• Fantasy
Marie Graßhoff (Autor)

Hard Liquor – Der Geschmack der Nacht

Roman. »Urban Fantasy vom Feinsten. Düster, sexy, actionreich.« LAURA KNEIDL

Tycho ist als Nachfahrin alter Götter übermenschlich stark. Besonders, wenn sie Alkohol trinkt. Nicht schlecht, um sich als Barkeeperin in New York gegen zwielichtige Typen zu behaupten. Doch auch nicht ohne Schattenseiten. Damit niemand jemals hinter ihr Geheimnis kommt, muss sie selbst ihren besten Freund Logan auf Abstand halten. Dann taucht auf einmal die attraktive Grayson in ihrem Leben auf, und Tycho hat zum ersten Mal das Gefühl, sich jemandem öffnen zu können. Aber Grayson hat ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt. Und als kurz darauf eine Sekte hinter Tycho her ist, um ihre Kräfte für sich zu beanspruchen, weiß sie nicht, wem sie vertrauen kann ...

»Hard Liquor ist Urban Fantasy vom Feinsten. Düster, sexy, actionreich und ganz am Puls der Zeit. Tycho ist cool. Grayson ist krass. Und die Geschichte der beiden einfach berauschend.« LAURA KNEIDL

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.11.2021 - 21.11.2021
  2. Lesen 13.12.2021 - 02.01.2022
  3. Rezensieren 03.01.2022 - 16.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Urban Fantasy New York Tycho Göttererben Alkohol Dionysos unermessliche Kräfte Liebesdreieck Love triangle bisexuell pansexuell Intrige Kindheitsfreund Barkeeperin Nachfahren der Götter Geheimnis prickelnd Kampf Grayson Bacchus Sekte Wein Rausch Superheldin LQBTQ+ Romance Action Fantasy Bücher

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Feliz

Feliz

Mitglied seit 25.02.2018

Veröffentlicht am 23.11.2021 um 11:38 Uhr

Oh, ich habe gerade gesehen, dass ich dabei sein darf und mich freue mich sehr darüber, weil mir die Leseprobe wirklich gut gefallen hat und ich bin sehr gespannt bin, wie das Buch weitergeht.

Ich heiße Fenja, bin Mitte 20 und komme aus dem schönen NRW. Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch :)

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 23.11.2021 um 11:41 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde!

Da uns so viele, tolle Bewerbungen erreicht haben, wurde die Anzahl der Teilnehmer:innen auf 35 aufgestockt.

Nächste Woche erhaltet ihr euer Leseexemplar, allen eBook-Lesern senden wir einen Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von buecherherz_blog

buecherherz_blog

Mitglied seit 30.09.2020

Veröffentlicht am 23.11.2021 um 11:44 Uhr

Ich habe auch die ganze Zeit die Seite aktualisiert und freue mich zu sehen, dass ich dabei sein darf!

Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk heute.
Ich bin Julia, nun 33 Jahre, Mama einer kleinen Tochter und blogge seit 2010 über Bücher. :)

Veröffentlicht am 23.11.2021 um 11:51 Uhr

buecherherz_blog schrieb am 23.11.2021 um 11:44 Uhr

Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk heute.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Julia!

Was für ein schönes "Geschenk" für dich

Veröffentlicht am 23.11.2021 um 11:51 Uhr

Zitat von SonjaPresche

Oh wow, das ist ja super von euch! Vielen, vielen Dank!!!

Profilbild von MsChili

MsChili

Mitglied seit 02.05.2016

Ich lese für mein Leben gern, alles was mir in die Hände fällt!

Veröffentlicht am 23.11.2021 um 11:53 Uhr

Ich freue mich ja so!
War schon länger bei keiner Runde mehr dabei.
Ich bin 29 und habe Kinder. Lese querbeet, auf was ich eben gerade Lust habe.
Bisher haben mir die Bücher von Marie Graßhoff gut gefallen und die Leseprobe hier war auch richtig gut.

Veröffentlicht am 23.11.2021 um 11:56 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich total, bei dieser Runde dabei sein zu dürfen - bei so vielen Bewerbungen habe ich gar nicht damit gerechnet!!! Umso happier bin ich nun! Danke, liebe Lesejury!

Ich bin Caro, 35 Jahre alt aus Ba-Wü. Ich lese eigentlich alles querbeet, gerade das Fantasy-Genre habe ich aber noch relativ neu für mich entdeckt und dementsprechend auch noch nichts von Marie Graßhoff gelesen. Umso gespannter bin ich nun auf ihre neue Reihe, "Neon Birds" & Co. muss ja richtig gut angekommen sein. Hat jemand von euch diese gelesen?

Wenn ich nicht gerade lese gehe ich meinem kommunikativen Bürojob nach und verbringe jede freie Minute in der Tanzschule.

Ich freue mich schon sehr auf unseren Austausch und den Beginn der Leserunde - die Leseprobe fand ich super, der Plot erscheint mir kreativ und einfach mal "etwas anderes". Auch hat mir gut gefallen, dass die Protagonistin Ecken und Kanten hat und nicht perfekt ist - das macht sie sehr sympathisch

Profilbild von Chrissey22

Chrissey22

Mitglied seit 04.08.2017

Yes, I am a dreamer.

Veröffentlicht am 23.11.2021 um 12:03 Uhr

Halli Hallo

Ich freue mich total hier an meiner 1. Lesejuryleserunde teilzunehmen - bisher war ich immer nur bei Lovelybooks - freue mich aber riesig aufs Buch und den Austausch!

Hab erst kürzlich Beta Hearts von der Autorin beendet und freue mich dementsprechend riesig auf Nachschub!

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 23.11.2021 um 12:13 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich total, auch dabei sein zu dürfen! 🤩 Die Leseprobe hat mir total gut gefallen. Auch ich bin "Marie Graßhoff-Neuling", obwohl Neon Birds schon länger auf meiner Wunschliste steht. Deshalb bin ich umso neugieriger!

Ich heiße Jasmin, bin 35 Jahre und komme aus Niedersachsen.
Wenn ich nicht gerade im Büro bzw. Homeoffice arbeite oder lese, schaue ich gern Serien, male und bin kreativ oder mache Sport.

Profilbild von jas_min_0612

jas_min_0612

Mitglied seit 06.07.2019

Every book fills your heart with love.

Veröffentlicht am 23.11.2021 um 12:13 Uhr

buecherherz_blog schrieb am 23.11.2021 um 11:44 Uhr

Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk heute.

Alles Gute zum Geburtstag!