Leserunde zu "Hard Liquor - Der Geschmack der Nacht" von Marie Graßhoff

• Fantasy
Marie Graßhoff (Autor)

Hard Liquor – Der Geschmack der Nacht

Roman. »Urban Fantasy vom Feinsten. Düster, sexy, actionreich.« LAURA KNEIDL

Tycho ist als Nachfahrin alter Götter übermenschlich stark. Besonders, wenn sie Alkohol trinkt. Nicht schlecht, um sich als Barkeeperin in New York gegen zwielichtige Typen zu behaupten. Doch auch nicht ohne Schattenseiten. Damit niemand jemals hinter ihr Geheimnis kommt, muss sie selbst ihren besten Freund Logan auf Abstand halten. Dann taucht auf einmal die attraktive Grayson in ihrem Leben auf, und Tycho hat zum ersten Mal das Gefühl, sich jemandem öffnen zu können. Aber Grayson hat ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt. Und als kurz darauf eine Sekte hinter Tycho her ist, um ihre Kräfte für sich zu beanspruchen, weiß sie nicht, wem sie vertrauen kann ...

»Hard Liquor ist Urban Fantasy vom Feinsten. Düster, sexy, actionreich und ganz am Puls der Zeit. Tycho ist cool. Grayson ist krass. Und die Geschichte der beiden einfach berauschend.« LAURA KNEIDL

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.11.2021 - 21.11.2021
  2. Lesen 13.12.2021 - 02.01.2022
  3. Rezensieren 03.01.2022 - 16.01.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Urban Fantasy New York Tycho Göttererben Alkohol Dionysos unermessliche Kräfte Liebesdreieck Love triangle bisexuell pansexuell Intrige Kindheitsfreund Barkeeperin Nachfahren der Götter Geheimnis prickelnd Kampf Grayson Bacchus Sekte Wein Rausch Superheldin LQBTQ+ Romance Action Fantasy Bücher

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von BooksHeaven

BooksHeaven

Mitglied seit 19.10.2016

Veröffentlicht am 23.11.2021 um 13:15 Uhr

Werden die Leseabschnitte noch aktualisiert? Bis jetzt steht noch nicht, wie weit man immer lesen soll

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 26.11.2021 um 15:42 Uhr

BooksHeaven schrieb am 23.11.2021 um 13:15 Uhr

Die Abschnitte sind jetzt online :)

Veröffentlicht am 09.12.2021 um 11:58 Uhr

Halli Hallo :)

Da ich das 1. Mal bei einer Leserunde dabei bin, wollte ich mal fragen, wann wir denn die Bücher zum Lesen bekommen?
Bisher ist bei mir nämlich leider noch nichts angekommen und langsam bekomm ich Panik, dass ich vielleicht untergegangen bin oder etwas verpasst hab.

Kann mich jemand beruhigen, oder muss ich meinen Postboten das nächste Mal grimmig angucken ;) ?

Profilbild von buchgestapel

buchgestapel

Mitglied seit 30.03.2019

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste

Veröffentlicht am 09.12.2021 um 12:28 Uhr

Chrissey22 schrieb am 09.12.2021 um 11:58 Uhr

Halli Hallo :)

Mein Buch ist tatsächlich gerade angekommen, ich vermute daher mal, dass du auch recht bald erlöst wirst :D

Veröffentlicht am 09.12.2021 um 13:55 Uhr

buchgestapel schrieb am 09.12.2021 um 12:28 Uhr

Ach vielen lieben Dank für die Rückmeldung!
Ich hab grad erstmal kontrolliert ob ich mich villt bei der Adresse vertan habe (hab ich zum Glück nicht!).

Man ist ja immer so nervös wenns um Buchpost geht (und auch immer ungeduldig wegen der Vorfreude), aber ich will hier ja auch nicht den Leseanschluss verlieren :)

Dann atme ich jetzt einfach tieeeeeef ein und warte geduldig (so gut ich kann ) auf das Büchlein.

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 09.12.2021 um 17:49 Uhr

Chrissey22 schrieb am 09.12.2021 um 13:55 Uhr

Ach vielen lieben Dank für die Rückmeldung!

Es ist aber auch manchmal so,dass die Bücher erst mitten in der Leserunde ankommen,dann hat man aber Sonja oder Laura auch schon Bescheid gegeben und dann bekommt man als Alternative die ebooks =)
Es klappt also hier immer irgendwie.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 10.12.2021 um 09:12 Uhr

Chrissey22 schrieb am 09.12.2021 um 13:55 Uhr

Ach vielen lieben Dank für die Rückmeldung!

Gib mir einfach nochmal Bescheid, wenn das Buch nicht rechtzeitig ankommt.

Veröffentlicht am 11.12.2021 um 16:22 Uhr

SonjaPresche schrieb am 10.12.2021 um 09:12 Uhr

Gib mir einfach nochmal Bescheid, wenn das Buch nicht rechtzeitig ankommt.

Es ist grad angekommen und ich bin einfach happy, dass ich heute Abend loslesen kann :)

freu

Veröffentlicht am 11.12.2021 um 16:23 Uhr

Athene1989 schrieb am 09.12.2021 um 17:49 Uhr

Es klappt also hier immer irgendwie.

Hach perfekt, auch dir danke für die Antwort :)

Das Buch kam grad wohlbehalten bei mir an!

Profilbild von Maddison

Maddison

Mitglied seit 07.02.2017

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~ Cicero

Veröffentlicht am 12.12.2021 um 20:24 Uhr

Mein Buch ist leider noch nicht gekommen. Ich hoffe mal, dass es morgen im Laufe des Tages ankommt.