Leserunde zu "Ich bin dein Schicksal" von Kira Licht

Mit Autoren-Begleitung
Kira Licht (Autor)

Ich bin dein Schicksal

Dusk & Dawn 1

Die 17-jährige Erin besitzt die Gabe, Noctua zu sehen. Dämonenartige Wesen, die über Leylinien auf die Erde gelangen, und deren Welt nur durch menschliche Angst existiert. Eines Nachts steht wider Erwarten Callahan vor ihr - Erins erste große Liebe, die vor Jahren ohne ein Wort verschwand. Auf einmal ändert sich alles. Denn Cal gehört zu den Alpha, dem höchsten Rang der Noctua, und er möchte sie zurückgewinnen. Plötzlich sieht sich Erin nicht nur mit unerwartet verwirrenden Gefühlen konfrontiert. Cals Vater will die Beziehung der beiden um jeden Preis unterbinden, und dann kommt es in ihrer Heimatstadt auch noch zu Angriffen durch die Noctua. Gemeinsam mit Cal stellt sie sich der Gefahr und riskiert dabei nicht nur ihren Kopf, sondern auch ihr Herz ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.08.2022 - 18.09.2022
  2. Lesen 26.09.2022 - 23.10.2022
  3. Rezensieren 24.10.2022 - 06.11.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult YA Romantasy Urban Fantasy ab 14 Jahren Dilogie Gold und Schatten Kaleidra Staub und Flammen Amerika Cleveland Monster Dämonen Nachtwesen Noctua Mortal Engines Narnia Romantik Herzschmerz Freundschaft Leylinien Dimension Sarah J Maas Das Reich der sieben Höfe Parallelwelt KulturPass Aktion KulturPass Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von MariaLeseEule

MariaLeseEule

Mitglied seit 23.12.2016

"So many books - so little time!"

Veröffentlicht am 25.09.2022 um 18:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,
eine Frage, wurden die Leserunden eBooks schon „verschickt“? Ich habe leider seit der Bestätigung, dass ich dabei sein darf, gar nichts mehr bekommen, und morgen soll es ja schon los gehen.

Lieben Dank im Voraus!

Une-vie

Mitglied seit 04.09.2022

Einen Moment die Realität verlassen. Weiter blicken als der Horizont vor meinen Augen. Weiter leben.

Veröffentlicht am 26.09.2022 um 06:44 Uhr

Guten Morgen,
ich habe leider auch noch kein Downloadlink für das Ebook bekommen

Veröffentlicht am 26.09.2022 um 10:11 Uhr

MariaLeseEule schrieb am 25.09.2022 um 18:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Lieben Dank im Voraus!

Hallo Maria,

ich hatte die eBooks eigentlich am Freitag verschickt... hast du schon im Spam-Ordner nachgeguckt? .)

Liebe Grüße
Laura

Veröffentlicht am 26.09.2022 um 10:12 Uhr

Une-vie schrieb am 26.09.2022 um 06:44 Uhr

Guten Morgen,
ich habe leider auch noch kein Downloadlink für das Ebook bekommen

Hallo :) Hast du im Spam-Ordner nachgeguckt? Am Freitag hatte ich die eBooks verschickt.

Une-vie

Mitglied seit 04.09.2022

Veröffentlicht am 26.09.2022 um 11:23 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 26.09.2022 um 10:12 Uhr

Ich habs bekommen, vielen Dank 😊

Profilbild von MariaLeseEule

MariaLeseEule

Mitglied seit 23.12.2016

"So many books - so little time!"

Veröffentlicht am 26.09.2022 um 15:36 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 26.09.2022 um 10:11 Uhr

Hallo Maria,

Liebe Grüße
Laura

Liebe Laura,

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung, die Mail hat sich tatsächlich im Spam Ordnee gefunden! Dann kann es ja los gehen, ich freu mich! 🥳

Veröffentlicht am 26.09.2022 um 16:21 Uhr

MariaLeseEule schrieb am 26.09.2022 um 15:36 Uhr

Liebe Laura,

Juhuuuuu! Ich wünsche ganz viel Spaß beim Lesen :)