Leserunde zu "In all seinen Farben" von George Lester

Das Leben macht seine eigenen Pläne...
Cover-Bild In all seinen Farben
Produktdarstellung
George Lester (Autor)

In all seinen Farben

Valérie Thieme (Übersetzer)

Eine außergewöhnliche LGBTQIA+ Geschichte über Selbstfindung, Mut, Freundschaft und wahre Liebe von Own-Voice-Autor George Lester

In Robin Coopers Leben läuft gerade nichts, wie es sollte: Während sich alle anderen schon aufs College vorbereiten, häufen sich bei ihm die Absagen. Für Robin bricht eine Welt zusammen, als sein großer Traum von der Schauspielschule zerplatzt und er plötzlich ohne Plan für die Zukunft dasteht. Und dann ist da auch noch die Sache mit seinem Freund Connor, der sich nicht offen zu ihm bekennt. Alles ganz schön kompliziert! Doch als ihn seine Clique an seinem 18. Geburtstag in eine Drag Show schleppt, realisiert Robin, dass das Leben manchmal ganz eigene Pläne macht ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 19.04.2021 - 30.05.2021
  2. Lesen 14.06.2021 - 27.06.2021
  3. Rezensieren 28.06.2021 - 11.07.2021

Bereits beendet

Schlagworte

YA Young Adult Bücher ab 14 Jahren LGBTQ LGBTQIA+ Queer queere Jugendbücher gay romance schwul Liebe Romantik Own voice Love, Simon Becky Albertalli Anne Freytag Adam Silvera Bill Konigsberg Sex Education Glee Drag Dragqueen RuPaul Make Up Glamour Essex Großbritannien Coming Out Comingout Freundschaft Tanz Musical Mobbing Selbstfindung Träume Highschool College Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von mariamxr

mariamxr

Mitglied seit 16.08.2020

It´s never just a book..

Veröffentlicht am 07.07.2021 um 20:41 Uhr

Hallöchen!
Erstmal ein riesen Danke für die wunderschöne Leserunde mit euch allen!
Ich hätte da aber noch eine Frage, und zwar: Ich bin diesmal das erste Mal mit "E-book und Buch" dabei, und wollte fragen, ab wann man ungefähr dann das Buch selber zugeschickt bekommt:)