Wunsch-Leserunde zu "King of New York" von Louise Bay

USA-Today-Bestseller-Autorin

Eure Wunsch-Leserunde! Diese Leserunde habt ihr euch in unserem Voting zur Wunsch-Leserunde gewünscht.

»Erotisch und herzzerbrechend zugleich!« USA Today

Er ist der King of Wall Street, doch sein härtester Job beginnt nach Feierabend: als alleinerziehender Vater seiner vierzehnjährigen Tochter.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Bei "King of New York" handelt es sich um den ersten Band einer Reihe. Band 2 "Park Avenue Prince" erscheint im September, Band 3 "Duke of Manhattan" im Dezember.

1. Bewerben 21.05.2018 - 10.06.2018
Cover-Bild King of New York

Louise Bay (Autor)

King of New York

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen.

Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten - für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz.

Bis er Harper trifft. Seine neue Mitarbeiterin bringt ihn jeden Tag um den Verstand und nachts um den Schlaf. Und als er ihr eines Abends im Aufzug zu seinem Penthouse begegnet - und sie küsst -, geschieht, was er um jeden Preis vermeiden wollte: Seine beiden Welten prallen unwiderruflich aufeinander!

"Erotisch und herzzerbrechend zugleich!" USA Today

Band 1 der sinnlich-heißen Kings-of-New-York-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Louise Bay

Vorstellungsrunde

Profilbild von Books_like_Soulmate

Books_like_Soulmate

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 10:08 Uhr

Oh wow, ich freu mich riesig dass ich auch bei dieser Leserunde dabei sein darf. Ich bin Silvana und komme aus dem Münsterland. Ich lese hauptsächlich in den Genres Young/New Adult und Erotik. Die Leseprobe hat mich nicht ganz überzeugt, deswegen bin ich echt gespannt was mich erwartet. Ich habe schon an etlichen Leserunden teilgenommen. Ich gratuliere allen Teilnehmern und freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch.

Profilbild von Ann-Kathrin1604

Ann-Kathrin1604

Mitglied seit 18.04.2018

Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen.

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 10:25 Uhr

Hey ihr lieben,
ich freue mich total, dabei sein zu dürfen! Damit hätte ich bei der Vielzahl an Bewerbungen niemals gerechnet!
Gratulation an alle anderen Gewinner!
Ich bin sehr gespannt

Profilbild von Ayanea

Ayanea

Mitglied seit 13.01.2017

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 10:50 Uhr

Auch ich habe mich eben total gefreut, als ich die Nachricht meiner Teilnahme im Postfach hatte! :) Bei so vielen Bewerbern rechnet man ja immer mit dem schlimmsten ;)

Aaaalso: ich heiße Maria, komme aus Thüringen und bin schon 33. Ich lese derzeit echt am liebsten Erotik/Liebesromane. Fantasy, SciFi und Jugendbücher im allgemeinen dürfen es aber auch sein. Aber wie gesagt, aktuell sehr gern Liebesschmonzetten mit delikaten Szenen ;)

Ich freue mich schon sehr auf das Buch! Und wie taff Max wirklich ist, wenn es um Amanda geht ;)

Profilbild von kayla

kayla

Mitglied seit 26.06.2016

Some books should be tasted, some devoured, but only a few should be chewed & digested thoroughly.

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 11:09 Uhr

Ich habe gerade gesehen, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Ich freue mich auf regen Austausch!

Aus dem Genre habe ich zuletzt "Die Abenteurerin" von Laura Hamilton gelesen. Der Roman hat mich leider nicht ganz überzeugt. Ich vertraue darauf, dass "Kings of New York" besser sein wird !

Profilbild von MichelleMalfoy

MichelleMalfoy

Mitglied seit 29.09.2017

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste.

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 12:07 Uhr

Hallöchen ihr lieben!

Das ist das erste Mal, dass ich mich bei einer Leserunde beworben habe und ich freue mich total, dabei sein zu dürfen!

Ich bin wirklich gespannt auf das Buch und auf den Austausch mit euch!

Und herzlichen Glückwunsch an alle, die bei der Leserunde dabei sind!:)

Profilbild von Romantasy

Romantasy

Mitglied seit 08.02.2018

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste – Heinrich Heine

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 12:10 Uhr

Super - ich freue mich, dass es mal wieder mit einer Leserunde geklappt hat.
Ich bin Conny, 28 und lebe im sächsischen Raum. Bücher dieser Art lese ich gern und regelmäßig.

Mal sehen, was die Runde so für uns bereit hält, denn ich glaube die Hauptcharaktere haben echt Potenzial.
Habt eine schöne Woche ♥

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 13:10 Uhr

Auch ich freue mich dabei sein zu dürfen und habe auch schon so einige Leserunde hier mitmachen dürfen, auch in verschiedenen Genre, denn ich brauche die Abwechslung zwischendurch. Ich lese recht viel, zumindest soviel wie die Freizeit neben Beruf und Familie zu läaast im Gnere Liebesromne, Erotik, Y + NA, Jugendbücher, Thriller, Dystopien, Fantasy und Märchen. Also ziemlich viel nur nicht alles. Es muss mich einfach überzeugen können.

Mein Name ich Nicole, bin 36 Jahre alt und wohne zwischen Berlin und Potsdam.

Freue mich auf die Leserunde mit euch :)

Profilbild von Stups

Stups

Mitglied seit 02.05.2018

Ohne Lesen - geht gar nicht!

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 13:16 Uhr

Hallo zusammen,

dies wird auch meine erste Leserunde hier bei Lesejury und ich bin schon sehr gespannt.

Kinder oder meiner Meinung nach besonders Mädchen sind mit 14 in einen sehr schwierigen Alter, mal sehn was wir hier alles zu Lesen bekommen.

Freu mich sehr auf den Austausch.

Profilbild von Lineslieblingsbuecher

Lineslieblingsbuecher

Mitglied seit 03.03.2018

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 16:27 Uhr

Auch ich darf dabei sein, juchu!!!
Ich bin ü30, lebe im Schwabenland und dies ist meine zweite Leserunde. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte! Mein Lesegeschmack ist breit gefächert, nur Fantasy und Science Fiction konnte mich bisher nicht wirklich begeistern....Alles andere immer und zu jeder Zeit.
Vor allem freue ich mich aber, mich mit euch über das Gelesene auszutauschen.
Auf eine schöne, gemeinsame (Lese-)Zeit....

Profilbild von GrimMoon

GrimMoon

Mitglied seit 02.05.2018

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste“ – Heinrich Heine

Veröffentlicht am 11.06.2018 um 16:46 Uhr

Ja, auch ich bin dabei!
Dies ist meine erste Leserunde bei der ich mich überhaupt beworben habe und ich bin so froh, dass es sofort geklappt hat.
Ich bin 15 Jahre jung und komme aus dem beschaulichen Mitteldeutschland.
Zuerst (so mit 12 oder 13 Jahren) hat sich mein Buchgenre so bei dicken Fantasy Büchern eingependelt. Mein Motto war: Je dicker das Buch desto besser die Story!
Ungefähr ein Jahr später habe ich dann das Genre der Romantik bzw. Erotik für mich entdeckt an dem ich bis jetzt noch lese. Deshalb bin ich auch wirklich sehr auf dieses Buch gespannt.
Ich freue mich auf eine unterhaltsame Leserunde aus der ich viel neues mitnehmen kann und einen tollen Austausch über das Buch!