Schnelle eBook Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" von J.T. Sheridan

Der zweite Band der „Legal Love“-Reihe
Cover-Bild Legal Love – Mit dir allein

J.T. Sheridan (Autor)

Legal Love – Mit dir allein

Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat zum Einsturz zu bringen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

Bewerben
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Heiße und romantische Anwalts-Romance

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" von J.T. Sheridan und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 27.05.2020

Das Cover sieht ein bisschen mysteriös, aber auch anziehend aus.
Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen, bringt aber auch die Emotionen und Ernsthaftigkeit rüber.
Die Charaktere wirken noch sehr ...

Das Cover sieht ein bisschen mysteriös, aber auch anziehend aus.
Die Charaktere wirken noch sehr verschlossen, was ich aber nicht schlimm finde. Ich habe den Eindruck, dass sie sehr tiefgehen aber darauf warten erst im Laufe der Geschichte entdeckt zu werden.
Ich erwarte eine süße und humorvolle Liebesgeschichte, bei der die Spannung und die Komplikationen nicht zu kurz kommen!

Veröffentlicht am 26.05.2020

Ich muss sagen ich finde dieses Buch einfach nir genial! Bereits bei der ersten Szene mot dem Hochzeitskleid, bzw. der Frage ob die Braut denn gut aussehe, war ich sofort drinne, da meine Tange genauso war und ich mich deshalb sofort mit den Charakteren und der Geschichte identifizieren konnte, was ich einfach nur unglaublich finde.

Das Cover an sich finde ich wunderschön, es wirkt einfach schon fesselnd und macht einen neugierig auf die wunderbare Liebesgeschichte welche hoffentlich auf mich wartet. Der Schreibstil ist einfach nur göttlich, er hat mich sofort mitgerissen. Ich muss sagen er wirkt auf mich sehr emotional, weshalb ich glaube das noch viele spannende und emotionale Szenen folgen werden, welche mich wahrscheinlich innerlich fertig machen werden.

Mein erster Eindruck, nicht nur direkt von den Äußerlichkeiten ist außerdem, dass die Charaktere auf mich wirklich gut geschrieben wirken. D.h. das sie auf mich real wirken, obwohl sie es nicht sind. Jeder Charakter hat seine eigenen Eigenschaften, welche einfach unverkennbar sind. Ich freue mich schon sehr darauf weiter Kleinigkeiten kennenzulernen und mich immer weiter in die Charaktere zu verlieben.

Ich hoffe das eine wunderschöne Liebesgeschichte auf mich wartet, wenn auch mit ein wenig Drama. Aber ein bisschen Drama ist doch immer gut, oder?

Veröffentlicht am 26.05.2020

Da ich London liebe, spricht mich das Cover sofort an. Gerade auch in verbindung mit Band 1 hat es einen Wiedererkennungswert. Und man weiß als Leser auch sofort welche Art von Romance einen erwartet. Ich mag das und habe auch noch nicht genug von sexy Kerlen in Anzügen.
Melissa und Pat mag ich auf Anhieb. Die Autorin schafft es, mich in die Geschichte mitzunehmen. Es ist leicht und humorvoll geschrieben und macht eindeutig Lust darauf zu erfahren, wie die Liebesgeschichte zwischen den beiden sich entwickelt. Und ob bzw. was es mit den Vorwürfen auf sich hat.

Veröffentlicht am 26.05.2020

Das Cover passt vom Design her perfekt zum ersten Teil der Serie. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm. Ich fand mich sofort in der Handlung wieder und habe es sehr genossen mehr von Nora und David zu lesen! Die beiden hatten schon im ersten Teil ein so besonderes Band, was hier auch wieder zu sehen war. Ihre Hochzeit war so schön zu lesen. Womit wir ja auch schon beim Treffen von Mel (einem super Charakter!) Und Pat. Mel fand ich im ersten Band schon klasse. Sie unterstützt Nora und ist einfach eine liebe Person. Man muss sie gernhaben. Pat hat es bei mir etwas schwerer. Die Vorgeschichte mit Nora gehört nicht zu seinen Glanzmomenten (auch wenn es zu Teenagerzeiten war) und auch jetzt hat er sich nicht wirklich sympathischer dargestellt. Der Klappentext zeigt ja, dass er noch große Probleme bekommt. Interessant ist da, ob er einfach so komisch in-einem-moment-so-im-anderen-so ist oder da schon gedanklich woanders ist. Da muss er bei mir noch ordentlich sympathiepunkte sammeln.
Von der weiteren Handlung erwarte ich feurige, humorvolle Wortwechsel und eine Chemie zwischen Mel und Pat.

Veröffentlicht am 25.05.2020

Das Buch hat mich schon total von der der Anziehung der beiden Protagonisten überzeugt. Pat wirkt ein bisschen mürrisch. Er hat anscheinend immer noch Probleme mit seiner Ex-Frau, die wir Leser wahrscheinlich nicht mögen werden. Ich liebe, dass Mel Anwältin ist, weil sie deswegen ihre Worte sorgfältig auslesen kann. Sie wirkt ein bisschen eingeschüchtert und zurückhaltend und ist total von Pat in einen Bann gezogen worden. Wahrscheinlich gibt sich Pat als emotional nicht verfügbar vor ung hat Vertrauensprobleme.