Schnelle eBook Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" von J.T. Sheridan

Cover-Bild Legal Love – Mit dir allein
Produktdarstellung
J.T. Sheridan (Autor)

Legal Love – Mit dir allein

Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat, zum Einsturz zu bringen.

Wenn du gefühlvolle und leidenschaftliche Love-Storys suchst, dann ist LEGAL LOVE genau der richtige Lesestoff für dich! Und natürlich wird es auch ein bisschen heiß!

Alle Bände aus der LAWYERS-OF-LONDON-REIHE:

Legal Love - An deiner Seite
Legal Love - Mit dir allein
Legal Love - Nie wieder ohne dich
Legal Love- Nur du und ich

Stimmen aus der LESEJURY:

»J.T. Sheridan schreibt einfach mit soviel Gefühl, dass es mich mental enorm mitgerissen hat. Ich hab gelacht, ich war wütend. Ich hatte Gänsehaut, bei Szenen, wo man es niemals vermuten würde.« (Aly53)

»J.T Sheridan hat ein wunderbares Buch über wachsende Liebe und Vertrauen geschrieben. Sie hat einen wunderschönen, lockeren und bildlichen Schreibstil. Man kann dadurch sofort in die Story eintauchen und wird komplett mitgerissen.« (Claudia83)

Entdecke auch die neue Romance-Reihe LAW OF LOVE von J.T. Sherida n:

Law of Love - Für immer mit dir
Law of Love - Als dein Blick mich traf
Law of Love - Mein Glück in deinen Händen
Law of Love - Mit dir an meiner Seite

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.05.2020 - 07.06.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Liebesgeschichte Office Romance Workplace Romance Anwalt Anwälte Suits gefühlvoll dramatisch fesselnd booktok beheartbeat Liebe am Arbeitsplatz office husband prickelnd

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.06.2020

Das Cover finde ich sehr schön und man bekommt sofort Lust das Buch zu lesen. Die Charaktere waren mir sofort sehr sympathisch und ich freue mich zu lesen wie es mit Mel und Patrick weitergeht. Denn hinter Patricks "männlichen" Gehabe steckt noch mehr dahinter, denke ich. Ich erwarte, dass das Buch mich weiterhin gut unterhalten kann und mich hoffentlich zum Mitfiebern bringt. Ich freue mich weiterzulesen und Mel besser kennenzulernen.

Veröffentlicht am 02.06.2020

Mein erster Eindruck der Leseprobe ist sehr positiv. Das Buch hat einen sehr flüssigen Einstieg. Diesen Lesestil behält das Buch auch bei. Die Autorin schreibt sehr gut und begleitet einen die ganze Zeit durch das Buch. Außerdem hat die Autorin einen sehr fesselnden Schreibstil, denn ich bin nur so durch die Leseprobe geflogen und möchte unbedingt weiterlesen, da ich auch wissen möchte, wie es mit Mel und Pat und Nora und Dave weitergeht. Meinem Eindruck nach, passen Mel und Nora richtig gut als Freundinnen zusammen, denn Mel ist eher die Schüchterne und Zurückhaltende, Nora hingegen ist offen und laut, aber im positiven Sinne. Das Cover passt sehr gut zu dem Buch, da es die Persönlichkeit der Männer zeigt. Ich hoffe, dass sich zwischen Mel und Pat eine schöne Beziehung entwickelt, die jedoch ihre Höhen und Tiefen hat.

Veröffentlicht am 02.06.2020

Ich möchte das Buch lesen, weil ich gerne Liebesgeschichten und Jugendbücher lese.
Das Cover gefällt mir gut, es passt zum Inhalt.
Der Schreibstil ist flüssig, die Charaktere sind mir sympathisch.
Vom ...

Das Cover gefällt mir gut, es passt zum Inhalt.
Der Schreibstil ist flüssig, die Charaktere sind mir sympathisch.
Vom Fortgang der Handlung erwarte ich, dass es spannend wird.

Veröffentlicht am 01.06.2020

Mir gefällt das Cover, es verrät etwas über den Inhalt, aber nicht zu viel. Der Charakter der Hauptfiguren macht den Eindruck auf mich, dass die Personen sehr echt rüberkommen, ich kann mich gut in sie reinversetzen und sie mir gedanklich vorstellen. Ich erwarte von dem Buch, dass die Probleme von Patrick weggehen, dass er den anderen mehr vertraut und dass er nicht mehr so eingeblidet ist. Aber auch, dass die Kanzlei einen guten Ruf bekommt/behält.

Veröffentlicht am 01.06.2020

Patrick Finnland scheint wirklich ein arroganter Kerl zu sein. So wie er sich gegenüber Melissa bei der Hochzeit verhällt, scheint ihm irgendetwas passiert sein. Patrick geht Melissa unter die Haut, Aber kann sie seinem Charme wiederstehen?
Patrick scheint Probleme zu haben, die er irgendwie auf Melissa projiziert. Ich bin gespannt, wie es mit den Beiden weiter geht.
Der Schreibstil war bisher angenehm.