Schnelle eBook Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" von J.T. Sheridan

Der zweite Band der „Legal Love“-Reihe
Cover-Bild Legal Love – Mit dir allein

J.T. Sheridan (Autor)

Legal Love – Mit dir allein

Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat zum Einsturz zu bringen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 18.05.2020 - 07.06.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020
    Rezensieren

Heiße und romantische Anwalts-Romance

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" von J.T. Sheridan und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 05.06.2020

Der Schreibstil hat mich direkt bei der Leseprobe überzeugt und ich glaube, dass mir das Buch sehr gut gefallen würde. Das Cover passt sehr gut zur Geschichte und den Charakteren. Da ich die Charaktere sehr interessant finde würde ich sehr gerne erfahren, wie die Geschichte weitergeht.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Das Cover selbst fand ich nicht so ansprechend, weshalb ich auch erst heute in das Buch hineingelesen habe. Der Schreibstil konnte mich jedoch letztendlich von der Geschichte überzeugen. Die Leseprobe lies sich fließend lesen und die Protagonisten finde ich auch sehr interessant. Mel scheint eine starke Frau zu sein, die ich bewundere. Pat ist mir zwar gar nicht sympathisch aber auch das macht den Reiz des Buches aus. Ich bin schon gespannt was geschehen wird, dass sich die beiden doch noch näher kommen und ob das Ganze gut ausgehen wird.

Veröffentlicht am 03.06.2020

Das Cover finde ich sehr schön und man bekommt sofort Lust das Buch zu lesen. Die Charaktere waren mir sofort sehr sympathisch und ich freue mich zu lesen wie es mit Mel und Patrick weitergeht. Denn hinter Patricks "männlichen" Gehabe steckt noch mehr dahinter, denke ich. Ich erwarte, dass das Buch mich weiterhin gut unterhalten kann und mich hoffentlich zum Mitfiebern bringt. Ich freue mich weiterzulesen und Mel besser kennenzulernen.

Veröffentlicht am 02.06.2020

Mein erster Eindruck der Leseprobe ist sehr positiv. Das Buch hat einen sehr flüssigen Einstieg. Diesen Lesestil behält das Buch auch bei. Die Autorin schreibt sehr gut und begleitet einen die ganze Zeit durch das Buch. Außerdem hat die Autorin einen sehr fesselnden Schreibstil, denn ich bin nur so durch die Leseprobe geflogen und möchte unbedingt weiterlesen, da ich auch wissen möchte, wie es mit Mel und Pat und Nora und Dave weitergeht. Meinem Eindruck nach, passen Mel und Nora richtig gut als Freundinnen zusammen, denn Mel ist eher die Schüchterne und Zurückhaltende, Nora hingegen ist offen und laut, aber im positiven Sinne. Das Cover passt sehr gut zu dem Buch, da es die Persönlichkeit der Männer zeigt. Ich hoffe, dass sich zwischen Mel und Pat eine schöne Beziehung entwickelt, die jedoch ihre Höhen und Tiefen hat.

Veröffentlicht am 02.06.2020

Ich möchte das Buch lesen, weil ich gerne Liebesgeschichten und Jugendbücher lese.
Das Cover gefällt mir gut, es passt zum Inhalt.
Der Schreibstil ist flüssig, die Charaktere sind mir sympathisch.
Vom ...

Das Cover gefällt mir gut, es passt zum Inhalt.
Der Schreibstil ist flüssig, die Charaktere sind mir sympathisch.
Vom Fortgang der Handlung erwarte ich, dass es spannend wird.