Schnelle eBook Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" von J.T. Sheridan

Cover-Bild Legal Love – Mit dir allein
Produktdarstellung
J.T. Sheridan (Autor)

Legal Love – Mit dir allein

Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat, zum Einsturz zu bringen.

Wenn du gefühlvolle und leidenschaftliche Love-Storys suchst, dann ist LEGAL LOVE genau der richtige Lesestoff für dich! Und natürlich wird es auch ein bisschen heiß!

Alle Bände aus der LAWYERS-OF-LONDON-REIHE:

Legal Love - An deiner Seite
Legal Love - Mit dir allein
Legal Love - Nie wieder ohne dich
Legal Love- Nur du und ich

Stimmen aus der LESEJURY:

»J.T. Sheridan schreibt einfach mit soviel Gefühl, dass es mich mental enorm mitgerissen hat. Ich hab gelacht, ich war wütend. Ich hatte Gänsehaut, bei Szenen, wo man es niemals vermuten würde.« (Aly53)

»J.T Sheridan hat ein wunderbares Buch über wachsende Liebe und Vertrauen geschrieben. Sie hat einen wunderschönen, lockeren und bildlichen Schreibstil. Man kann dadurch sofort in die Story eintauchen und wird komplett mitgerissen.« (Claudia83)

Entdecke auch die neue Romance-Reihe LAW OF LOVE von J.T. Sherida n:

Law of Love - Für immer mit dir
Law of Love - Als dein Blick mich traf
Law of Love - Mein Glück in deinen Händen
Law of Love - Mit dir an meiner Seite

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.05.2020 - 07.06.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Liebesgeschichte Office Romance Workplace Romance Anwalt Anwälte Suits gefühlvoll dramatisch fesselnd booktok beheartbeat Liebe am Arbeitsplatz office husband prickelnd

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.05.2020

Das Cover passt vom Design her perfekt zum ersten Teil der Serie. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm. Ich fand mich sofort in der Handlung wieder und habe es sehr genossen mehr von Nora und David zu lesen! Die beiden hatten schon im ersten Teil ein so besonderes Band, was hier auch wieder zu sehen war. Ihre Hochzeit war so schön zu lesen. Womit wir ja auch schon beim Treffen von Mel (einem super Charakter!) Und Pat. Mel fand ich im ersten Band schon klasse. Sie unterstützt Nora und ist einfach eine liebe Person. Man muss sie gernhaben. Pat hat es bei mir etwas schwerer. Die Vorgeschichte mit Nora gehört nicht zu seinen Glanzmomenten (auch wenn es zu Teenagerzeiten war) und auch jetzt hat er sich nicht wirklich sympathischer dargestellt. Der Klappentext zeigt ja, dass er noch große Probleme bekommt. Interessant ist da, ob er einfach so komisch in-einem-moment-so-im-anderen-so ist oder da schon gedanklich woanders ist. Da muss er bei mir noch ordentlich sympathiepunkte sammeln.
Von der weiteren Handlung erwarte ich feurige, humorvolle Wortwechsel und eine Chemie zwischen Mel und Pat.

Veröffentlicht am 25.05.2020

Das Buch hat mich schon total von der der Anziehung der beiden Protagonisten überzeugt. Pat wirkt ein bisschen mürrisch. Er hat anscheinend immer noch Probleme mit seiner Ex-Frau, die wir Leser wahrscheinlich nicht mögen werden. Ich liebe, dass Mel Anwältin ist, weil sie deswegen ihre Worte sorgfältig auslesen kann. Sie wirkt ein bisschen eingeschüchtert und zurückhaltend und ist total von Pat in einen Bann gezogen worden. Wahrscheinlich gibt sich Pat als emotional nicht verfügbar vor ung hat Vertrauensprobleme.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Das Cover passt gut zum ersten Teil. Ich finde es gut wenn auch die Cover einer Reihe zusammen passen. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiederlesen mit bekannten Charakteren und neue kennen zu lernen. Insbesondere wie die Autorin es schafft anfängliche Abneigung oder Bedenken (trotz vorhandener Anziehung) in Freundschaft und unterschiedliche Ziele in ein gemeinsames zu verwandeln.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Ich finde das Cover sehr schön weil es nicht zu viel aber auch nicht zu wenig verrät und diese Mitte zu finden ist schwierig aber bei diesem Buch sehr gelungen . Ich finde die Charaktere sehr interessant weil sie haben offensichtliche Eigenschaften . Aber nicht übertrieben also auch hier ist die perfekte Mitte gefunden worden . Den Schreibstil finde ich sehr interessant weil es nicht der typische schreibstil ist . Natürlich hoffe ich das das Buch so vielversprechend weitergeht wie in der Leseprobe aber auch das die Characktere höhen und tiefen erleben müssen . Außerdem sollte die Geschichte nicht zu einseitig sein.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Die Lese Probe hat mir sehr gefallen und ich habe Lust auf mehr bekommen. Ich arbeite selbst in einer Anwaltskanzelei und finde daher das Thema auch sehr spannend und passend. Die Autorin hat einen sehr tollen, leichten und flüssigen Schreibstil. Das Cover mit dem heißen Mann hätte mich in einem Buchladen direkt magisch angezogen. ;)
Ich hoffe am Ende des Buches natürlich auf ein Happy End. Aber davor muss es doch richtig krachen.