Schnelle eBook Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" von J.T. Sheridan

Der zweite Band der „Legal Love“-Reihe
Cover-Bild Legal Love – Mit dir allein

J.T. Sheridan (Autor)

Legal Love – Mit dir allein

Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat zum Einsturz zu bringen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 18.05.2020 - 07.06.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Heiße und romantische Anwalts-Romance

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" von J.T. Sheridan und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 07.06.2020

Das Cover mit dem Mann und dem Riesenrad gefällt mir gut und mag besonders den Blick des Mannes. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig und daher gut für den Sommer geeignet.
Mel ist mir ganz sympathisch ...

Mel ist mir ganz sympathisch und Patrick kann ich noch nicht einschätzen. Die junge Anwältin Mel soll Patrick vertreten und bin neugierig, ob Ihr das wie gewünscht gelingt. Ich erwarte Turbulenzen zwischen Mel und Patrick.

Veröffentlicht am 07.06.2020

Das Cover hat mich sofort angesprochen und zum Lesen angeregt, da es mit kräftigen Farben einfach einen positiven Eindruck hinterlässt. Auch als ich die Leseprobe gelesen habe, wurde ich nicht enttäuscht. Man kann sich sehr gut mit den Charakteren identifizieren und kann sofort in ihr Leben einsteigen. Echt gut! Beide Charaktere haben mich sofort irgendwie gehabt, da sie beide eine sehr interessante und eindrucksvolle Persönlichkeit besitzen. Vom Fortgang der Handlung erwarte ich mir Charisma, Überzeugung, Abwechslung und Herzflattern. Einfach alle Gefühle die ein guter Liebesroman benötigt! 🤗

Veröffentlicht am 07.06.2020

Ich bin durch das Cover auf die Leserunde aufmerksam geworden. Es gefällt durch die gut in Szene gesetzten Farben, der kleine Ausblick auf London und natürlich den heißen Mann.
Die Leseprobe hat mich darin ...

Die Leseprobe hat mich darin bestätigt, hier unbedingt teilnehmen zu wollen, denn die beiden Charaktere Nora und Mel sind mir gleich sympathisch.
Der angenehme Schreibstil der Autorin lässt einen über die Seiten hinweg fliegen.
Außerdem finde ich es positiv, dass die Handlung nachvollziehbar und realistisch wirken. Dass Pat zunächst unsympathisch rüberkommt ist von der Autorin gewollt und hat gleich den gewünschten Effekt erzielt, aber je näher man ihn kennenlernt merkt man, dass er doch vielschichtiger ist als zunächst angenommen.
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und würde mich freuen an der Leserunde teilzunehmen!

Veröffentlicht am 07.06.2020

Nora und Mel waren mir sofort sympathisch und der Schreibstil ist sehr angenehm. Patrick bringt einen ja auch direkt zum Schmelzen mit seinen Kommentaren, er könnte allerdings auch ein bisschen freundlicher sein.
David kommt auch sehr nett rüber und ist bestimmt ein toller Ehemann für Nora.
Ich bin gespannt wie es weiter geht mit der Geschichte und wie es dazu kommt, dass Patrick Mel als Anwältin braucht.

Veröffentlicht am 07.06.2020

Der erste Eindruck ist absolut ansprechend. Die Leseprobe war leider viel zu schnell zu Ende und ich hätte gern direkt weitergelesen. Die Handlungen sind nachvollziehbar und verständlich. Der Charakter von Pat ist noch nicht ganz erschließbar, da er auf den ersten Blick wie ein richtiger Arsch rüberkommt. Meiner Vermutung nach ist dies nur eine Fassade und ich würde gerne dahinter blicken dürfen. Der Charakter von Melissa ist sympathisch, authentisch und zieht sich öfter zurück, was mich an mich selbst erinnert. Ich erwarte vom Buch ein spannende Handlung mit viel Emotionen und Drama.