Schnelle eBook Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" von J.T. Sheridan

Cover-Bild Legal Love – Mit dir allein
Produktdarstellung
J.T. Sheridan (Autor)

Legal Love – Mit dir allein

Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat, zum Einsturz zu bringen.

Wenn du gefühlvolle und leidenschaftliche Love-Storys suchst, dann ist LEGAL LOVE genau der richtige Lesestoff für dich! Und natürlich wird es auch ein bisschen heiß!

Alle Bände aus der LAWYERS-OF-LONDON-REIHE:

Legal Love - An deiner Seite
Legal Love - Mit dir allein
Legal Love - Nie wieder ohne dich
Legal Love- Nur du und ich

Stimmen aus der LESEJURY:

»J.T. Sheridan schreibt einfach mit soviel Gefühl, dass es mich mental enorm mitgerissen hat. Ich hab gelacht, ich war wütend. Ich hatte Gänsehaut, bei Szenen, wo man es niemals vermuten würde.« (Aly53)

»J.T Sheridan hat ein wunderbares Buch über wachsende Liebe und Vertrauen geschrieben. Sie hat einen wunderschönen, lockeren und bildlichen Schreibstil. Man kann dadurch sofort in die Story eintauchen und wird komplett mitgerissen.« (Claudia83)

Entdecke auch die neue Romance-Reihe LAW OF LOVE von J.T. Sherida n:

Law of Love - Für immer mit dir
Law of Love - Als dein Blick mich traf
Law of Love - Mein Glück in deinen Händen
Law of Love - Mit dir an meiner Seite

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.05.2020 - 07.06.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Liebesgeschichte Office Romance Workplace Romance Anwalt Anwälte Suits gefühlvoll dramatisch fesselnd booktok beheartbeat Liebe am Arbeitsplatz office husband prickelnd

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 21.05.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut -sexy und geheimnissvoll, es macht einen definitiv neugierig auf den Roman!

Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, er ist flüssig und leicht zu lesen, sodass man sich besser auf die Story konzentrieren kann als wenn man sich auf die Sprache konzentrieren müsste:)

Die Spannung zwischen den Protagonisten hat mich definitiv sehr neugierig gemacht und ich kann es kaum erwarten, den Rest des Romans zu lesen und zu erfahren, wie die Geschichte ausgeht.

Ich persönlich hoffe ja auf ein Happy End mit vielen Höhen und Tiefen - wie ein klassischer Liebesroman und trotzdem mit seiner ganz persönlichen Note!

Veröffentlicht am 21.05.2020

Der Schreibstil ist locker und sehr leicht zu lesen. Es macht Spaß in so einem Buch zu verschwinden.

Ich hab das Cover gesehen und es hat von gleich angesprochen, der Klappentext hat mich schließlich gänzlich überzeugt.
Pet wirkt verschlossen und arrogant aber schon in den ersten zwei Kapiteln, hat er bewiesen, dass er auch eine ganz andere Seite in sich trägt.
Weiterführend könnte es holprig zwischen Mal und Pat werden. Aber da ist dieses Prickeln, welches beide nicht verdrängen können.
Mal ist ein offenen Mensch und hat ihre Freunde am Leben. Diese Seite zeigt sie augenscheinlich aber nur ihren Freunden, denn auch Mal hat einen etwas verschlossen Kern.

Veröffentlicht am 21.05.2020

Das Cover ist klasse, ein Sportler der verführerisch aussieht und zugleich ein wenig geheimnisvoll. Der Leseprobe konnte ich schnell folgen und der Lesestil ist einfach gehalten. Melissa wirkt auf mich diszipliniert und hilfsbereit. Als Trauzeugin macht sie einen guten Job und scheint ihre Arbeit als Anwältin nicht zu vernachlässigen, trotz dass ihr Boss der Mann ihrer Freundin ist. Pat scheint selbstbewusst zu sein und genau zu Wissen was er möchte. Bildlich stelle ich ihn mir sehr sexy vor. Seine Ex Frau wirkt dagegen auf mich ein wenig neidisch und kommt unbewusst nicht damit klar, dass er mit Melissa flirtet. Ich stelle mir eine Liebesromanze vor, mit einer on und off Beziehung, welche die beiden am Ende aber dennoch zusammenführt.

Veröffentlicht am 21.05.2020

Das Cover hat gleich meine Neugier geweckt - es gefällt mir sehr gut und ich bin gleich in die Leseprobe eingetaucht. Nun möchte ich sofort weiterlesen.....

Der Schreibstil ist locker und liest sich sehr ...

Der Schreibstil ist locker und liest sich sehr gut. Ich mag die Wortwahl und die Dialoge!

Veröffentlicht am 20.05.2020

Habe die Leseprobe gerade gelesen und habe mich gleich in diese Geschichte verliebt. Der Schreibstil ist sehr gut, da man gleich mitgerissen wird und nicht mehr aufhören kann zu lesen. Das Cover finde ich sehr schön gestaltet.
Ich hoffe auf eine spannende und schöne Geschichte mit tollem Happy End.