Schnelle eBook Leserunde zu "Legal Love - Mit dir allein" von J.T. Sheridan

Cover-Bild Legal Love – Mit dir allein
Produktdarstellung
J.T. Sheridan (Autor)

Legal Love – Mit dir allein

Melissa Carter ist frischgebackene Anwältin und erhält direkt einen spannenden Fall. Sie soll den attraktiven Sportler Patrick Finnley vertreten, dem sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Der Haken: Er ist der beste Freund ihres Chefs, und Mel darf auf keinen Fall einen Fehler machen. Aber das stellt sich als ganz schön schwierig heraus - denn Patrick tut alles, um Mel Steine in den Weg zu legen. Doch Mel gibt nicht auf und schafft es schließlich, die Mauer, die er um sich herum aufgebaut hat, zum Einsturz zu bringen.

Wenn du gefühlvolle und leidenschaftliche Love-Storys suchst, dann ist LEGAL LOVE genau der richtige Lesestoff für dich! Und natürlich wird es auch ein bisschen heiß!

Alle Bände aus der LAWYERS-OF-LONDON-REIHE:

Legal Love - An deiner Seite
Legal Love - Mit dir allein
Legal Love - Nie wieder ohne dich
Legal Love- Nur du und ich

Stimmen aus der LESEJURY:

»J.T. Sheridan schreibt einfach mit soviel Gefühl, dass es mich mental enorm mitgerissen hat. Ich hab gelacht, ich war wütend. Ich hatte Gänsehaut, bei Szenen, wo man es niemals vermuten würde.« (Aly53)

»J.T Sheridan hat ein wunderbares Buch über wachsende Liebe und Vertrauen geschrieben. Sie hat einen wunderschönen, lockeren und bildlichen Schreibstil. Man kann dadurch sofort in die Story eintauchen und wird komplett mitgerissen.« (Claudia83)

Entdecke auch die neue Romance-Reihe LAW OF LOVE von J.T. Sherida n:

Law of Love - Für immer mit dir
Law of Love - Als dein Blick mich traf
Law of Love - Mein Glück in deinen Händen
Law of Love - Mit dir an meiner Seite

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.05.2020 - 07.06.2020
  2. Lesen 15.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Liebesgeschichte Office Romance Workplace Romance Anwalt Anwälte Suits gefühlvoll dramatisch fesselnd booktok beheartbeat Liebe am Arbeitsplatz office husband prickelnd

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 18.05.2020

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.
Das Cover ist gelungen und passt gut zum Setting des Romans. Der leichte Schreibstil der Autorin gefällt mir gut.
Endlich lernen wir Melissa besser kennen, die ...

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.
Endlich lernen wir Melissa besser kennen, die ich bereits in Band 1 der Reihe unglaublich ins Herz geschlossen habe und deutlich sympathischer fand als Nora. Auch Patrick habe ich auf Anhieb als sympathisch empfunden.
Ich bin sehr gespannt wie sich die Handlung weiterentwickelt. Melissa ist zum Ende der Leseprobe hin ja ziemlich sicher, dass sie Patrick nicht mehr wiedersieht. Ich erwarte ausgehend davon einen Überraschungsmoment sowie eine leidenschaftliche, spannende und humorvolle Geschichte.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Das Cover vor der Kulisse Londons macht gleich neugierig, und auch der gutaussehende Herr ist sehr schön anzusehen. Der lockere und dennoch spannende Schreibstil hat mir bereits in der Leseprobe gut gefallen und auch fie Hauptfiguren wirken gleich sympathisch, was das Lesen noch besser macht. Auch konnte ich mich gleich in die Situation einfinden, da ich erst letztes Jahr geheiratet habe und es mir wie gestern vorkommt.
Ich erhoffe mir Spannung, Gefühl und die ein oder andere unerwartete Wendung in der Geschichte mit interessanten Figuren. Daher würde ich mich sehr über die Teilnahme an dieser Leserunde freuen.