eBook-Leserunde zu "Lucid - Tödliche Träume" von Christoph Mathieu und Dennis Todorović

Was wäre, wenn wir in Fremde Erinnerungen eindringen könnten?

"Lucid" ist ein spannender Traum, aus dem man nie wieder auftauchen will: Über 600 Seiten Thrill mit kurzen Kapiteln und starken Cliffhangern! "Lucid - Tödliche Träume" vereint alle 6 Teile der Serie.

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 23.05.2018 - 19.06.2018

• Bereits eingegangene Bewerbungen: 56

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
Cover-Bild Lucid - Tödliche Träume

Christoph Mathieu (Autor), Dennis Todorovic (Autor)

Lucid - Tödliche Träume

Wenn dir deine Träume zum Verhängnis werden.

Die junge Künstlerin Signe Mortensen beherrscht das luzide Träumen: Im Traum kann sie machen, was sie will. Für den Neurologen Fabian Hardenberg ist sie die große Liebe - und sein Ticket zu wissenschaftlichem Ruhm.

Denn Signe ist der Schlüssel zu einem Forschungsprojekt, das nicht weniger verspricht als die Manipulation menschlicher Erinnerungen. Doch wo große Macht lockt, bringt die Gier das Schlimmste im Menschen zum Vorschein.

Dieses eBook hätte als Taschenbuch über 600 Seiten - Sie werden sich wünschen, es seien mehr! Ein eindrucksvoller Thriller über die Grenze zwischen Traumwelt und Realität, zwischen Loyalität und Verrat!

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Veröffentlicht am 18.06.2018

Das Cover ist ansprechend, wenn auch recht schlicht und ich frage mich schon jetzt, was es mit der Feder auf sich hat, oder ob es überhaupt einen Bezug zur Geschichte gibt.
Die Charaktere kann ich mir ...

Die Charaktere kann ich mir schon recht gut vorstellen, der Schreibstil ist flüssig und die Spannung schon direkt zu Beginn da.
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 18.06.2018

Sehr spannend, packend und emotional geschrieben.

Sehr spannend, packend und emotional geschrieben.

Veröffentlicht am 18.06.2018

Wahnsinn, klingt dieses Buch interessant! Schon alleine der Titel und das Cover machen Lust auf mehr! Ich liebe solche Bücher die einen von der ersten Seite bis zur letzten fesseln. Ich "fresse" solche Bücher regelrecht auf! Das könnte ein Buch genau nach meinem Geschmack sein.

Veröffentlicht am 17.06.2018

Die Feder auf dem Cover beeindruckt durch ihre Größe und vermittelt Leichtigkeit, die jedoch durch den dunklen Hintergrund auch beängstigende und beklemmende Gefühle ausdrückt. Eigendlich sollten Träume ja leicht wie Federn sein. Das Cover drückt dadurch für mich schon die Schwierigkeiten aus, die das Thema der lebendigen Träume beinhalten kann.

Die Leseprobe beginnt rasant und fesselnd. Meines Erachtens, ist in den ersten Kapiteln schon das komplette Fundament, dieses Thrillers, gelegt.
Durch die lustigen Sprachausführungen der Protagonistin, werden sogar wissenschaftliche Ausdrücke, ganz wunderbar einfach und sehr bildlich erklärt. Auch bei den Beschreibungen der Träume, kann man sich eines Lächeln nicht erwehren, welches eine ganz wunderbare Abwechslung, zu diesem dunklem Thema bietet.

Alle bisherigen Charaktere umhüllt eine spannende Aura, und die Lebensgeschichten scheinen Grund verschieden, welches diesen Thriller sehr vielschichtig und interessant macht.

Ich erwarte von diesem Thriller, eine aufklärende und nachdenklich machende Lektüre, die ganz nebenbei auch noch interessante und undurchsichtige Lebensgeschichten, die sicher miteinander verstrickt sein werden, für den Leser bereit hält.

Veröffentlicht am 17.06.2018

Die Leseprobe fand ich sehr beeindruckend und bin gespannt wie es weiter geht.

Die Leseprobe fand ich sehr beeindruckend und bin gespannt wie es weiter geht.