Schnelle eBook Leserunde zu "Marked Men" von Jay Crownover

Cover-Bild Marked Men: In seinen Armen

Jay Crownover (Autor)

Marked Men: In seinen Armen

Michaela Link (Übersetzer)

Saint hat alles dafür gegeben, ihren Traum zu leben und endlich Krankenschwester zu sein. Doch eines Tages steht sie im Krankenhausflur plötzlich Nash gegenüber - ihrer Highschool-Liebe. Er hat sie damals zutiefst verletzt ... und jetzt droht die Geschichte sich zu wiederholen. Aber als Nash die Wahrheit über ihre gemeinsame Vergangenheit erfährt, wird ihm klar, dass er Saint womöglich für immer verloren hat - bevor er überhaupt um ihre Liebe kämpfen konnte. Saint muss sich entscheiden: Kann sie Nash verzeihen und ihm eine neue Chance geben?

Die perfekte Mischung aus Drama und prickelnder Erotik - Die New-York-Times-Bestseller-Reihe "Marked Men".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 13.04.2020 - 03.05.2020
  2. Lesen 18.05.2020 - 31.05.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 01.06.2020 - 14.06.2020
  1. Ganzes Buch, KW 21 und 22 bis 31.05.2020

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 05.05.2020 um 10:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Herzlich willkommen bei der Leserunde - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Veröffentlicht am 05.05.2020 um 10:35 Uhr

Hurra, ich bin dabei 🥳🥳🤩🤩😍😍 und freu mich wie verrückt auf die Geschichte von Saint und Nash. Das wird eine Gefühlsexplosion und ein Seelenstriptease und mit Sicherheit eine Achterbahn der Gefühle.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner. 💕
Ich heiße Yvonne, bin Ü40 und wohne mit meinem Mann, einem Hund und drei Bad Boys (Kater) im beschaulichen Oberfranken.

Ich kann es kaum erwarten, dass es losgeht.

Profilbild von _Fae_

_Fae_

Mitglied seit 16.02.2019

Zu viele Bücher, zu wenig Zeit.

Veröffentlicht am 05.05.2020 um 11:55 Uhr

Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen!😍
Ich heiße Sophie, bin 16 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Ich gehe (eigentlich) in die 10. Klasse, aber mache im Moment Homeschooling, darf aber am 24.05. wieder in die Schule :) Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 05.05.2020 um 12:11 Uhr

Hallo zusammen,

auch ich bin schon voller Vorfreude auf unsere gemeinsame Leserunde und die Geschichte, die uns erwartet!

Mein Name ist Caro, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Gerade bin ich überwiegend im Homeoffice, was mir mehr Zeit für mein liebstes Hobby lässt: Das Lesen!

Ich wünsche euch alles Gute, bleibt gesund und bis bald in der Diskussionsrunde

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 05.05.2020 um 12:11 Uhr

Maya-Rottenmeier schrieb am 05.05.2020 um 10:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner. 💕

Ich kann es kaum erwarten, dass es losgeht.

Hallo Yvonne, wie schön schon wieder ein ebook mit dir zu lesen Ich bin mit "Dirty Rich" inzwischen fast durch!

Veröffentlicht am 05.05.2020 um 12:22 Uhr

Wacaha schrieb am 05.05.2020 um 12:11 Uhr

Hallo Caro, ich freue mich auch, das du wieder mit dabei bist und bin schon total neugierig auf dein Feedback zu "Dirty Rich".

Es ist immer schön bekannte Gesichter zu sehen. Auf Marked Men brenne ich total.

Profilbild von Loisi

Loisi

Mitglied seit 16.05.2018

Lesen bereichert

Veröffentlicht am 05.05.2020 um 13:14 Uhr

OMG ich darf hier wirklich mitlesen. Ich freu mich riesig.
Ich heiße übrigens Aloisia, komme aus dem momentan verregneten Bayern und bin schon wahnsinnig gespannt auf die Marked Men, ich kenne bis jetzt noch kein Buch der Reihe.

Veröffentlicht am 05.05.2020 um 13:41 Uhr

Loisi schrieb am 05.05.2020 um 13:14 Uhr

OMG ich darf hier wirklich mitlesen. Ich freu mich riesig.

Für mich ist diese Reihe auch absolutes Neuland.

Profilbild von Gypsy

Gypsy

Mitglied seit 11.04.2018

Mit einem Buch bereist man die Welt und lebt 1.000 Leben. Ein Buch allein kann dein Leben verändern.

Veröffentlicht am 05.05.2020 um 14:20 Uhr

Hallo zusammen 🙋‍♀️

Ich freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit bekommen habe an dieser Leserunde teilzunehmen. Bisher kenne ich noch keins der "marked men"-Reihe und bin schon sehr gespannt auf diese Geschichte und die Charaktere.

Zu mir:
Ich heiße Ana, bin 27 Jahre alt und komme aus NRW.

Profilbild von _Fae_

_Fae_

Mitglied seit 16.02.2019

Zu viele Bücher, zu wenig Zeit.

Veröffentlicht am 05.05.2020 um 15:43 Uhr

Wacaha schrieb am 05.05.2020 um 12:11 Uhr