Leserunde zu "Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders" von Jennifer Snow

Warmherzig, romantisch und supersexy!

Die majestätische Bergwelt Colorados, eine idyllische Kleinstadt, eine Großfamilie Eishockeybegeisterter, die glücklich macht, und die ganz große Liebe!

Bei "Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders" handelt es sich um den Auftakt der 3-bändigen Colorado-Ice-Reihe.

1. Bewerben 10.09.2018 - 30.09.2018

Cover-Bild Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Jennifer Snow (Autor)

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Wanda Martin (Übersetzer)

Wenn die erste große Liebe auf einmal wieder vor einem steht.

Einen Neuanfang - das ist es, was Abigail Janson sich wünscht, als sie in ihre Heimatstadt Glenwood Falls zurückkehrt. Nach einer schmerzhaften Trennung hat sie die Nase gestrichen voll von Männern. Doch sie hat nicht mit Jackson Westmore gerechnet, dem Mann, mit dem sie schon früher immer aneinander geraten ist und der ihr Herz jetzt gefährlich schneller schlagen lässt.

"Humorvoll, bewegend und absolut verführerisch!" PUBLISHERS WEEKLY

Auftaktband der warmherzigen und sexy COLORADO-ICE-Serie - für alle Leserinnen von Marie Force

Veröffentlicht am 19.09.2018

Ich lese grundsätzlich alles. Ein Buch muss mich packen und dann lege ich es erst nach dem Ende wieder weg. Manchmal lese ich ganze Nächte durch...einfach herrlich, wenn man die Ruhe hat und keiner stört ...

Ich lese grundsätzlich alles. Ein Buch muss mich packen und dann lege ich es erst nach dem Ende wieder weg. Manchmal lese ich ganze Nächte durch...einfach herrlich, wenn man die Ruhe hat und keiner stört :-)

Genau mein Genre.
Würde gerne mal an einer Leserunde teilnehmen.
Wäre spannend eine Kritik zu schreiben bzw zu sehen, was andere Leser denken.

Genau mein Genre.
Würde gerne mal an einer Leserunde teilnehmen.
Wäre spannend eine Kritik zu schreiben bzw zu sehen, was andere Leser denken.

Veröffentlicht am 19.09.2018

Das Cover ist sehr ansprechend und der Inhalt, sowie die Leseprobe haben mir sehr gut gefallen.
Ich bin gespannt, wie sich die Charaktere im Laufe des Buches entwickeln und wie es mit der Geschichte weitergeht.

Veröffentlicht am 19.09.2018

Das Cover und der Schreibstil machen Lust auf mehr, man möchte sofort in die Geschichte eintauchen und sich mit den Charakteren identifizieren.

Veröffentlicht am 19.09.2018

Sehr schönes Cover und ein toller Schreibstil. Macht Lust auf mehr.

Sehr schönes Cover und ein toller Schreibstil. Macht Lust auf mehr.