Leserunde zu "Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders" von Jennifer Snow

Warmherzig, romantisch und supersexy!

Die majestätische Bergwelt Colorados, eine idyllische Kleinstadt, eine Großfamilie Eishockeybegeisterter, die glücklich macht, und die ganz große Liebe!

Bei "Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders" handelt es sich um den Auftakt der 3-bändigen Colorado-Ice-Reihe.

1. Bewerben 10.09.2018 - 30.09.2018
Cover-Bild Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Jennifer Snow (Autor)

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Wanda Martin (Übersetzer)

Wenn die erste große Liebe auf einmal wieder vor einem steht.

Einen Neuanfang - das ist es, was Abigail Janson sich wünscht, als sie in ihre Heimatstadt Glenwood Falls zurückkehrt. Nach einer schmerzhaften Trennung hat sie die Nase gestrichen voll von Männern. Doch sie hat nicht mit Jackson Westmore gerechnet, dem Mann, mit dem sie schon früher immer aneinander geraten ist und der ihr Herz jetzt gefährlich schneller schlagen lässt.

"Humorvoll, bewegend und absolut verführerisch!" PUBLISHERS WEEKLY

Auftaktband der warmherzigen und sexy COLORADO-ICE-Serie - für alle Leserinnen von Marie Force

Veröffentlicht am 30.09.2018

Das Cover ist farblich auf jeden Fall ein Knaller und ich finde auch den Frost ganz gut getroffen, der zum Thema Eishockey passt.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen, ich war gleich mittendrin und ja ...

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, ich war gleich mittendrin und ja - ich hätte auch gern gleich weitergelesen, aber leider war die Leseprobe zu schnell aus...
Abigail scheint mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Leicht hat sie es nicht nach der ziemlich öffentlichen Trennung, über die jedermann in der Zeitung gelesen hat. Außerdem muss sie stark für ihre Tochter sein, die noch dazu sehr am Papa hängt - das wird vermutlich schwierig.
Jackson ist mir nicht unsympathisch, er scheint Abigail ja früher schon gemocht zu haben, aber da sie die Freundin bzw. Frau seines Freundes war, war sie tabu für ihn.
Ich schätze da wird es einige Verwicklungen geben und Abigail und Jackson müssen sich erst mal klar darüber werden, was sie eigentlich wollen und ob das irgendwann in einer gemeinsamen Zukunft enden kann.
Natürlich erwarte ich, dass sie sich kriegen und es ein romantisches Ende gibt !!

Veröffentlicht am 30.09.2018

Der Schreibstil hat mir gleich sehr gut gefallen! :) Schon auf den ersten Seiten habe ich mich in der Geschichte sehr wohl gefühlt und wollte wissen wie es weiter geht, was passiert ist und wohin sich dieses Buch dreht. Ich glaube es ist für mich ein Buch, bei dem ich die entstehende Geschichte nicht so wirklich verhersehen kann und das finde ich besonders spannend!
Abigail finde ich schon jetzt sehr interessant und ich bewundere sie sehr, dass sie vor ihrer Tochter die Art ihres Ex-Mannes geheim hält um die Beiden nicht zu entzweien. Das zeugt auf jeden Fall von Größe und das gefällt mir. Auch dass sie auf eigenen Beinen stehen will und sich nicht auf den Unterhalt Ihres sicherlich reichen Ex-Mannes verlassen möchte finde ich toll. Ihren Wunsch Lehrerin zu werden unterstütze ich und ich bin schon sehr gespannt wie sie sich in ihrer Probezeit schlägt.
Jackson finde ich toll und ich mochte besonders das Aufeinandertreffen der Beiden! :) So gut, ich bin mir sicher, dass das noch mehr als einmal krachen wird und ich freue mich schon jetzt wahnsinnig! So ein Schlagabtausch ist immer toll, vor allem, wenn er dem Leser ein Lächeln auf die Lippen zaubert!
Ich erwarte vm Fortgang der Handlung eine Geschichte, die vom Leben erzählt, dass eben nicht immer alles klappt und einfach ist, man aber für sich und sein Glück kämpfen sollte und es selbst in der Hand hat! Und ich erwarte irgendwie auch einen guten Anteil an Humorvollen Passagen.

Veröffentlicht am 30.09.2018

Das Cover sieht gut aus, genau mein Geschmack.
Ich mag die Leseprobe, Abigail und Dani sind total realistisch und ich fand den kurzen Abschnitt sehr gut geschrieben.
Ich würde sehr gerne erfahren, wie ...

Das Cover sieht gut aus, genau mein Geschmack.
Ich würde sehr gerne erfahren, wie es mit Abigail weitergeht, wie sie ihr Leben wieder in "Griff" bekommt.
I

Veröffentlicht am 30.09.2018

Das Cover finde ich genial. Es lädt einen regelrecht ein, das Buch zu lesen. Der Schreibstil ist toll, er schafft es gleich zu Beginn, dass man in dem Buch gefangen ist und nicht mehr mit Lesen aufhören möchte. Abigail ist auch sehr interessant. Ich bin gespannt, wie ihr Leben als Lehrerin weitergeht

Veröffentlicht am 30.09.2018

Das Cover des Buches gefällt mir wirklich sehr gut.
Es ist schlicht gehalten, macht aber doch sehr viel her.

Das Cover des Buches gefällt mir wirklich sehr gut.
Es ist schlicht gehalten, macht aber doch sehr viel her.

Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Die Leseprobe ließ sich sehr einfach und schnell lesen.
Das Buch zog mich förmlich in seinen Bann.
Ich konnte mich schon gut in Abigail hineinversetzen.
Sie scheint eine starke Persönlichkeit zu haben.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird.

LG