Leserunde zu "Neon Birds" von Marie Graßhoff

Ein technologischer Virus droht die Menschheit auszulöschen
Cover-Bild Neon Birds
Produktdarstellung
(23)
  • Cover
  • Geschichte
  • Spannung
  • Erzählstil
  • Charaktere
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Marie Graßhoff (Autor)

Neon Birds

Roman

Es ist das Jahr 2101. Ein außer Kontrolle geratener technischer Virus verwandelt Menschen in hyperfunktionale Cyborgs, die dem Willen der künstlichen Intelligenz KAMI gehorchen. In Sperrzonen eingepfercht, werden sie von Supersoldaten bekämpft, die man weltweit als Stars feiert. Doch die Mauern beginnen zu bröckeln. Sekten beten KAMI als Maschinengott an. Und während der Kampf zwischen Menschheit und Technologie hin und her wogt, versuchen vier junge Erwachsene, den Untergang ihrer Zivilisation zu verhindern ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 07.10.2019 - 27.10.2019
  2. Lesen 11.11.2019 - 01.12.2019
  3. Rezensieren 02.12.2019 - 15.12.2019

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Neon Birds" und sichert euch die Chance auf eines von 25 Leseexemplaren!

Wir freuen uns besonders darüber, dass die Autorin die Leserunde begleiten wird. Unter "Fragen an Marie Graßhoff" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von JuliesBookhismus

JuliesBookhismus

Mitglied seit 07.11.2018

#IchbaumirmeineeigeneBibliothek <3 „Legere est peregrinari“ „Sei mutig, wild und wunderbar!“

Veröffentlicht am 06.11.2019 um 19:48 Uhr

Leute! Ich liebe eure Manuskripte <3 Ich habe keine Ahnung, warum ich die so genial finde, aber sie sind es! Vielen Dank schon mal, es heute angekommen und ich hab gleich die Abschnitte markiert und mal kurz reingeschaut ^^

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Dürfen die Illustrationen, das Cover bzw. Manuskript veröffentlicht (IG, FB) werden? Bei Text weiß ich Bescheid, das steht ja im Brief dabei.

Liebe Grüße, Julia

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog it's too dark to read. Groucho Marx

Veröffentlicht am 11.11.2019 um 14:28 Uhr

JuliesBookhismus schrieb am 06.11.2019 um 19:48 Uhr

Leute! Ich liebe eure Manuskripte <3 Ich habe keine Ahnung, warum ich die so genial finde, aber sie sind es! Vielen Dank schon mal, es heute angekommen und ich hab gleich die Abschnitte markiert und mal kurz reingeschaut ^^

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Dürfen die Illustrationen, das Cover bzw. Manuskript veröffentlicht (IG, FB) werden? Bei Text weiß ich Bescheid, das steht ja im Brief dabei.

Liebe Grüße, Julia

Erstmal vielen Dank fürs Lob!

Wenn du einfach nur ein, zwei Fotos vom Innenteil zeigen möchtest, ist das gar kein Problem. Oder hast du dir was anderes vorgestellt?

Profilbild von JuliesBookhismus

JuliesBookhismus

Mitglied seit 07.11.2018

#IchbaumirmeineeigeneBibliothek <3 „Legere est peregrinari“ „Sei mutig, wild und wunderbar!“

Veröffentlicht am 11.11.2019 um 14:31 Uhr

MarenKahl schrieb am 11.11.2019 um 14:28 Uhr

Erstmal vielen Dank fürs Lob!

Wenn du einfach nur ein, zwei Fotos vom Innenteil zeigen möchtest, ist das gar kein Problem. Oder hast du dir was anderes vorgestellt?

Nein, genau das war die Frage ^^ Danke dir :-*