Schnelle eBook Leserunde zu "Nur ein einziger Song – Nicole & Zack" von Stacey Lynn

Rockstar-Romance
Cover-Bild Nur ein einziger Song – Nicole & Zack

Stacey Lynn (Autor)

Nur ein einziger Song – Nicole & Zack

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

Nicoles Leben war perfekt. Bis das Schicksal zuschlug und ihr alles nahm, was sie liebte. Dies ist nun ein Jahr, drei Monate, eine Woche und sechs Tage her, und Nicole ist endlich wieder bereit, ihr Leben zu leben.

Genau an dem Abend trifft sie auf Zack Walters - einen erfolgreichen und berühmten Rockstar. Und obwohl Nicole zunächst gar nicht weiß, wer da vor ihr steht, beginnt diese Begegnung ihr sicheres und ruhiges Leben zu verändern. Zack bringt sie zum Lachen und weckt auch noch ganz andere Gefühle in ihr. Doch dann ist Nicole gezwungen, sich dem Schmerz zu stellen, den sie so lange und so tief in sich verborgen hat. Wird sie es schaffen, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und ein neues Leben anzufangen?

Eine romantische und heiße Liebesgeschichte, bei der kein Auge trocken bleibt. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 14.10.2019 - 03.11.2019
  2. Lesen 11.11.2019 - 17.11.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 18.11.2019 - 01.12.2019
  1. Ganzes Buch, KW 45 bis 17.11.2019

Alle Bände der Reihe "Neu ein einziger Song" sind in sich abgeschlossen.

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Vorstellungsrunde

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 05.11.2019 um 10:24 Uhr

Hallo in die Runde

Ich bin Meli, 21 und studiere Informatik in Dortmund. Ich liebe Bücher, Lesen, über Bücher reden, darüber schreiben, und so weiter. Ihr könnt mich auf Instagram finden und auf meinem Blog - und überall sonst, wo es Bücher gibt
Ansonsten singe ich gerne in meinen eigenen vier Wänden und backe gern Mal was (am liebsten etwas mit Schokolade!).

Ich freu mich sehr, dass ich mitlesen darf Nach der Leseprobe habe ich im Moment das Gefühl, es könnte einfach alles passieren und es würde endlos viele Möglichkeiten geben. Bin gespannt, wie es wird.

Ich freu mich auf den Austausch mit euch!

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 05.11.2019 um 10:41 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Nur ein einziger Song" - schön, dass ihr dabei seid! In den nächsten Tagen erhaltet ihr einen Download-Link für das eBook.
Bitte beachtet, dass in unseren schnellen Leserunden der Fokus eher auf der abschließenden Rezension als auf der Diskussion liegt. Das soll euch aber natürlich nicht abhalten, eure Meinungen über das Buch auszutauschen und gerne schon ab Lesestart fleißig zu kommentieren! :)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde!

Profilbild von Lesehoernchen99

Lesehoernchen99

Mitglied seit 16.01.2018

Immer mit Buch

Veröffentlicht am 05.11.2019 um 11:26 Uhr

Uih. Meine erste Schnellleserunde und das erste Mal per ebook dabei. Ich bin ja schon sehr gespannt wie es dann läuft 😊
Ich freue mich jedenfalls sehr, denn die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen

Profilbild von Maya-Rottenmeier

Maya-Rottenmeier

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 05.11.2019 um 11:30 Uhr

Ohhhh, wie ich mich freue wieder in einer Leserunde dabei sein zu dürfen. Die letzte war toll 😍und nun bin ich irre gespannt auf Nicole und Zack und die tollen Nebencharaktere.

Mein Name ist Yvonne und ich bin immer lesehungrig auf gute Geschichten, die süchtig machen. Deshalb heißt auch mein Blog so.

Wenn ich nicht lese und rezensiere, gehe ich mit unserer Aussiehündin spazieren, oder knuddel unsere verschmusten Norweger durch.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner.

Profilbild von Nanja

Nanja

Mitglied seit 10.07.2019

Ich Lese eigentlich alles was mir in die Finger kommt, solange es nicht brutal oder zu schaurig ist!

Veröffentlicht am 05.11.2019 um 12:13 Uhr

Juhu, ich freu mich riesig das ich dabe sein darf!
Mein Name ist Nanja, ich bin 16 Jahre alt und ich lese für mein Leben gerne. Ansonsten schreibe, male und zeichne ich sehr gerne.
Nach dem ich die Leseprobe gelesen habe, war ich richtig hibbelig und habe richtig Gehofft reinzukommen um mitlesen zu können.

Profilbild von Susischein

Susischein

Mitglied seit 30.10.2018

Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist Küssen mit dem Kopf - Daniel Glattauer

Veröffentlicht am 05.11.2019 um 12:18 Uhr

WUHU! Ich hab die Mail bekommen und FREUE mich sehr.
Das ist an diesem anstrengenden Dienstag ein kleiner Lichtblick.

Ich heiße Susanne, bin 27, und komme aus dem schönen Bayern.

Am besten finde ich immer den Austausch mit den anderen Lesern - daher wünsche ich uns eine tolle Leserunde

Profilbild von Maya-Rottenmeier

Maya-Rottenmeier

Mitglied seit 02.08.2019

Ich bin immer lesehungrig

Veröffentlicht am 05.11.2019 um 12:32 Uhr

Susischein schrieb am 05.11.2019 um 12:18 Uhr

WUHU! Ich hab die Mail bekommen und FREUE mich sehr.
Das ist an diesem anstrengenden Dienstag ein kleiner Lichtblick.

Ich heiße Susanne, bin 27, und komme aus dem schönen Bayern.

Hallo Susanne, ich komme aus dem nördlichsten Zipfel Bayerns. 😉

Minni28

Mitglied seit 29.07.2019

Veröffentlicht am 05.11.2019 um 12:35 Uhr

Es hat geklappt, ich bin dabei und freue mich wie verrückt. Ich lebe in Unterfranken, einer wirklich wunderschönen Gegend. Die Weinberge befinden sich ganz nah an meinem Zuhause und so bin ich ziemlich oft spazieren und joggen. Am liebsten mit Musik, die ich wirklich liebe. Ich bin begeisterte Konzertgängerin und natürlich lesesüchtig. Ohne Bücher und Musik bin ich nur ein halber Mensch. Glückwunsch an alle Mitleser.

Minni28

Mitglied seit 29.07.2019

Veröffentlicht am 05.11.2019 um 12:38 Uhr

Maya-Rottenmeier schrieb am 05.11.2019 um 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner.

Na, hallo. Schön das du auch dabei bist.

Profilbild von bine174

bine174

Mitglied seit 18.09.2016

Lesen ist Träumen im Kopf - Träumen ist Lesen

Veröffentlicht am 05.11.2019 um 12:43 Uhr

Auch ich freue mich nach der tollen Leseprobe sehr, dass ich mit euch gemeinsam weiterlesen darf und bin gespannt auf die Diskussionen :)

Ich bin Sabine aus Wien, 47, verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne. Wenn ich mal nicht beim Lesen anzutreffen bin, handarbeite ich sehr gerne (nähen und Kreuzstich).

Ich wünsche uns allen eine schöne gemeinsame Lesezeit