Leserunde zu "One More Chance" von Vi Keeland und Penelope Ward

Sexy, schlagfertig und humorvoll

"Originell, absolut süchtig machend und mit einem Twist, der überrascht. Ganz sicher eines unserer Top-Bücher des Jahres!" - The Rock Stars of Romance

Bei "One More Chance" handelt es sich um den ersten Band einer Reihe. Band 2 ("One More Promise") erscheint am 29.03.2019.

1. Bewerben 01.10.2018 - 21.10.2018

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 173

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild One More Chance

Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

One More Chance

Antje Görnig (Übersetzer)

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern.

Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe - so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der charmante Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal verschwunden.

"Originell, absolut süchtig machend und mit einem Twist, der überrascht. Ganz sicher eines unserer Lieblingsbücher!" THE ROCK STARS OF ROMANCE

Auftaktband der erfolgreichen NEW-YORK-TIMES-Bestsellerreihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 19.10.2018

Ich liebe das Cover! und finde den Schreibstil schön flüssig + auch angenehm zu lesen.Der Einstieg in die Geschichte war ja schon mal echt cool!Aubrey mag ich jetzt schon seeehr gerne!Ich finde ihre Gedanken lustig und sehr unterhaltsam.Chance finde ich jetzt schon heiß! Mir gefällt's,wie er mit Aubrey redet und er sie Süße oder Prinzessin nennt!Das bringt mich jetzt schon ziemlich zum grinsen... Chance ist etwas mysteriös,einschüchternd + zugleich auch sympathisch.<br />Der gemeinsame Road-Trip beginnt schon mal sehr vielversprechend und ich würde mich mega freuen,wenn ich diese LoveStory lesen dürfte.Zudem liebe ich Liebesgeschichten und Road-Trips!Das wäre also genau der richtige Roman für mich.Ich erwarte eine packende Liebesgeschichte, die mich packt und bis zum Schluss fesselt!

Veröffentlicht am 19.10.2018

Das Cover mit den ansehnlichen Kerl ist doch schon mal ein Hingucker ;).<br />Außerdem erwarte ich von dem Buch gut unterhalten zu werden und Spaß an der Geschichte habe.

Veröffentlicht am 19.10.2018

Wow, die Leseprobe war schon extrem lustig. Ich hab mich schon beim Lesen weggekugelt. Der erste Satz hat mich schon umgehauen, sodass ich große Augen bekam. Der Schreibstil ist sehr erfrischend und spritzig. Die Dialoge "charmant," zweideutig und prickelnd. Ich finde es gut, dass hier mal kein Blatt vor dem Mund genommen wird!<br /><br />Jetzt reicht mir die Leseprobe natürlich nicht mehr aus. Ich will mehr solcher Dialoge lesen und wissen, wie es weitergeht mit Aubray und Cockey. Witzig, dass "Cocky" auf deutsch "großspurig" heißt! Na das kann ja heiter werden! Wird es ein Katz-und-Maus-Spiel? Wird er sie verführen oder sie ihn? Wie tiefgründig wird die Geschichte enden? Ich habe gleich so viele Fragen im Kopf. ICH MUSS ES LESEN!!!<br /><br />

Veröffentlicht am 18.10.2018

Die Leseprobe war so, wie ich es mir bereits gedacht habe. Einfach nur toll! Sie hat mir wirklich gut gefallen und ich möchte dieses Buch unbedingt lesen!! Die einzelnen Zeilen sprühen bereits jetzt, nach der kurzen Leseprobe, vor Humor und Leidenschaft.<br /><br />Der Schreibstil ist einfach toll, flüssig und leicht zu lesen, wie aber auch in anderen Büchern von Vi Keeland und Penelope Ward. Ich habe daher nichts anderes erwartet.<br /><br /><br />Das Cover finde ich nicht allzu ansprechend, aber es ist irgendwie typisch für die beiden Autorinnen.

Veröffentlicht am 18.10.2018

Ich liebe den Schreibstil einfach und ganz ehrlich wie konnte ich das Cover nicht mögen es ist einfach toll.<br />8ch freue mich echt auf die beiden und ihren Trip, bin gespannt wie es weiter geht nach dem er verschwindet. (das in den klaplentext zu schreiben hat allein gereicht das ich dieses buch lesen muss ?)