Leserunde zu "One More Chance" von Vi Keeland und Penelope Ward

Sexy, schlagfertig und humorvoll

"Originell, absolut süchtig machend und mit einem Twist, der überrascht. Ganz sicher eines unserer Top-Bücher des Jahres!" - The Rock Stars of Romance

Bei "One More Chance" handelt es sich um den ersten Band einer Reihe. Band 2 ("One More Promise") erscheint am 29.03.2019.

1. Bewerben 01.10.2018 - 21.10.2018

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 180

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild One More Chance

Vi Keeland (Autor), Penelope Ward (Autor)

One More Chance

Antje Görnig (Übersetzer)

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern.

Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe - so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der charmante Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal verschwunden.

"Originell, absolut süchtig machend und mit einem Twist, der überrascht. Ganz sicher eines unserer Lieblingsbücher!" THE ROCK STARS OF ROMANCE

Auftaktband der erfolgreichen NEW-YORK-TIMES-Bestsellerreihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 20.10.2018

Das Cover hat mich zuerst angesprochen. Es lässt viel Fantasie und lässt mich erahnen, wie der Mann des Buches aussehen könnte.<br /><br />Der Schreibstil spricht mich an und macht es mir leicht, die Bilder vor meinem inneren Auge zu sehen. <br /><br />Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt und würde mich freuen dabei zu sein.

Veröffentlicht am 20.10.2018

Tolles Cover, der Schreibstil gefällt mir außerordentlich gut und die Geschichte verspricht eine Menge an Gefühlen. Ich will jetzt unbedingt wissen wie es mit den beiden weitergeht.

sehr interessant - wie im ECHTEN Leben

sehr interessant - wie im ECHTEN Leben

Veröffentlicht am 20.10.2018

Ich habe von Penelope Ward schon Bücher gelesen. Der Schreibstil ist schön flüssig. Mittlerweile lese ich recht viel New Adult, Erotik und Liebesromane. Daher würde ich hier gerne mitlesen. <br />

Veröffentlicht am 20.10.2018

Mich hat vorallem der Inhalt sehr angesprochen und dementsprechend bin ich neugierig geworden, wie es weitergeht. Zudem habe ich schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und war bis jetzt immer begeistert.<br /><br />Das Cover ist schön gestaltet und passt zu dem was ich schon gelesen habe in der Leseprobe von meinem ersten Eindruck her. Der Schreibstil ist locker und flüssig und man ist gleich in der Geschichte drin, leider war die Leseprobe so kurz.