Leserunde zu "Ostseerache" von Eva Almstädt

Spannender Lesestoff für Küstenkrimifans

Die Rückkehr in ihr Elternhaus soll für Flora ein Neuanfang sein. Doch die Dorfbewohner haben nicht vergessen, dass sie vor vielen Jahren mit schuld am Tod eines Nachbarsjungen gewesen sein soll. Als eines Tages eine Nachbarin ermordet aufgefunden wird, hält man sie für die Schuldige.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Ostseerache" von Eva Almstädt und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Besonders freuen wir uns, dass die Autorin Eva Almstädt die Leserunden begleiten wird und ihr ihr eure persönlichen Fragen stellen könnt!

Hinweis: Dies ist der 13. Band einer Krimi-Reihe. Ihr müsst die vorherigen Bücher aber nicht gelesen haben, um an dieser Leserunde teilzunehmen.

1. Bewerben 29.01.2018 - 18.02.2018
Mit Autoren-Begleitung

Eva Almstädt (Autor)

Ostseerache

Kriminalroman

In einem beschaulichen Dorf an der Ostsee wird eine junge Frau auf grausame Weise ermordet. Die Dorfbewohner verdächtigen Flora, die als Jugendliche eine Mitschuld am Tod eines Nachbarjungen gehabt haben soll und die nun wieder in ihr Elternhaus zurückgekehrt ist. Die Mordkommission Lübeck ermittelt. Auch Kommissarin Pia Korittki, die gerade ihre Hochzeit plant, sieht einen Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen und rollt den früheren Todesfall wieder auf. Schon bald muss sie fürchten, dass es nicht bei diesen zwei Morden bleiben wird.

Abschnitt 2, KW 11, Seite 136 bis 276 (inkl. Kapitel 26)

Es sind noch keine Einträge vorhanden.