Leserunde zu "Perfect Mistake" von Kylie Scott

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe ...
Cover-Bild Perfect Mistake
Produktdarstellung
(40)
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Gefühl

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Kylie Scott (Autor)

Perfect Mistake

Frauke Lengermann (Übersetzer)

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe ...



Als Adele für die Hochzeit ihres Vaters in ihre Heimatstadt zurückkehrt, weiß sie, dass es kein einfacher Besuch werden wird. Sieben Jahre ist es her, dass sie fortging. Sieben Jahre, seit sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hat. Nun muss sie dem Mann gegenübertreten, der ihr damals die Welt bedeutet hat. Augenblicklich kommen die Gefühle wieder hoch, noch intensiver und heftiger als zuvor. Doch eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich ... oder?



"Ich war von der ersten Seite an verliebt in Pete und Adele. Ein Roman, den man nicht mehr aus der Hand legen kann." HARLEQUIN JUNKIE





Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 04.06.2019 - 30.06.2019
  2. Lesen 15.07.2019 - 04.08.2019
  3. Rezensieren 05.08.2019 - 18.08.2019

Bereits beendet

Ihre Liebe ist verboten - denn er ist der beste Freund ihres Vaters.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde und sichert euch die Chance auf 1 von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Leserunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 30.06.2019

Das Cover sieht wirklich schön aus und auch die Leseprobe hat einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Der Schreibstil ist flüssig und durch das schnelle Zusammentreffen der Protagonisten ist man sofort ...

Das Cover sieht wirklich schön aus und auch die Leseprobe hat einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Der Schreibstil ist flüssig und durch das schnelle Zusammentreffen der Protagonisten ist man sofort mitten in der Geschichte drin. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und würde gerne mitlesen.

Veröffentlicht am 30.06.2019

Der Schreibstil und das Cover gefallen mir wirklich gut,auch wenn mir der Mann auf dem Bild ein wenig zu jung rüberkommt,wenn Pete nun schon 40 Jahre alt ist. Den Mann auf dem Bild hätte ich maximal auf ...

Der Schreibstil und das Cover gefallen mir wirklich gut,auch wenn mir der Mann auf dem Bild ein wenig zu jung rüberkommt,wenn Pete nun schon 40 Jahre alt ist. Den Mann auf dem Bild hätte ich maximal auf 30 geschätzt,aber da man das Gesicht nur leicht erkennt,kann man darüber noch hinweg sehen. Außerdem steht in der Leseprobe ja,dass er sich gut gehalten hat und noch keine grauen Haare hat und sein Körperbau schon immer muskulöser war und all das.
Die Leseprobe hat mir im Allgemeinen sehr gut gefallen. Vor allem liebe ich es,dass die beiden einen Altersunterschied von 15 Jahren haben. Das hat man in solchen Romanen seltener und ich finde es unglaublich toll! Zudem finde ich die gemeinsame Vergangenheit der beiden sehr interessant. Sie die Tochter seines damaligen Chefs und nun Geschäftspartners und in ihn verliebt. Dass sie ihn an ihrem 18. Geburtstag so in die Bredouille gebracht hat,finde ich sehr unterhaltsam. Und dass es immernoch zwischen den beiden hängt,gerade aus Petes Sicht,gibt dem Anfang des Buches direkt das gewisse Etwas,dass ich direkt weiterlesen wollte. Das wird noch viel Potential für den weiteren Verlauf geben. Sicherlich wird es viele Annäherungen geben,gerade auch wenn Adele wirklich dorthin ziehen sollte,um das Jobangebot anzunehmen. Aber alleine schon die paar Tage in seinem Haus,wird für die beiden schwer werden,da ich denke,dass da durchaus noch Gefühle im Spiel sind. Nicht umsonst hat Adele ihren "Typ" bei Männern und bindet sich nicht richtig an sie.
Ich hoffe es wird eine schöne Lovestory,die sich nach und nach entwickelt und die nicht zu sehr künstlich mit Problemen belastet wird.

Veröffentlicht am 30.06.2019

Schon das Cover hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Es sieht einfach traumhaft aus und lässt schon erahnen, dass viele Emotionen eine große Rolle spielen werden.
Auch der Schreibstil ist flüssig. ...

Schon das Cover hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Es sieht einfach traumhaft aus und lässt schon erahnen, dass viele Emotionen eine große Rolle spielen werden.
Auch der Schreibstil ist flüssig. Besonders gut gefällt mir, dass das Buch unmittelbar mit dem Zusammentreffen der beiden beginnt. Das Buch ist sehr vielversprechend und ich bin gespannt, welche Wendung das Geschehen nehmen wird...

Veröffentlicht am 30.06.2019

Ich liebe den Schlagabtausch , toll wenn alleine dass schon so unterhaltsam ist . Der Schreibstil ist ebenfalls sehr gut und lässt sich gut lesen . Die Leseprobe an sich hat mir gut gefallen , ich würde ...

Ich liebe den Schlagabtausch , toll wenn alleine dass schon so unterhaltsam ist . Der Schreibstil ist ebenfalls sehr gut und lässt sich gut lesen . Die Leseprobe an sich hat mir gut gefallen , ich würde mich sehr freuen mit lesen zu dürfen . Das Cover finde ich tatsächlich nicht ganz so schön .

Veröffentlicht am 30.06.2019

Dieses Cover ist wunderschön, wie ein Sonnenuntergang.
Der Schreibstiel gefällt mir seehr gut, und ich wollte garnicht aufhören zu lesen.
Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!!!

Dieses Cover ist wunderschön, wie ein Sonnenuntergang.
Der Schreibstiel gefällt mir seehr gut, und ich wollte garnicht aufhören zu lesen.
Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!!!