Leserunde zu "Perfect Mistake" von Kylie Scott

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe ...
Cover-Bild Perfect Mistake

Kylie Scott (Autor)

Perfect Mistake

Frauke Lengermann (Übersetzer)

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe ...

Als Adele für die Hochzeit ihres Vaters in ihre Heimatstadt zurückkehrt, weiß sie, dass es kein einfacher Besuch werden wird. Sieben Jahre ist es her, dass sie fortging. Sieben Jahre, seit sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hat. Nun muss sie dem Mann gegenübertreten, der ihr damals die Welt bedeutet hat. Augenblicklich kommen die Gefühle wieder hoch, noch intensiver und heftiger als zuvor. Doch eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich ... oder?

"Ich war von der ersten Seite an verliebt in Pete und Adele. Ein Roman, den man nicht mehr aus der Hand legen kann." HARLEQUIN JUNKIE

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

1. Bewerben 04.06.2019 - 30.06.2019
  2. Lesen 15.07.2019 - 04.08.2019
  3. Rezensieren 05.08.2019 - 18.08.2019

Bereits beendet

Ihre Liebe ist verboten - denn er ist der beste Freund ihres Vaters.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Streng dich mehr an...na wie das wohl weiter erlaufen wird ?
Ich liebe die Bücher von Kylie und würde mich tierisch freuen zu erfahren wie es weiter geht.
MIt " Sie machten diesen verdammten Bastard ...

Streng dich mehr an...na wie das wohl weiter erlaufen wird ?
MIt " Sie machten diesen verdammten Bastard sogar noch at-traktiver." hattet ihr mich schon rum bekommen!
Ihr Schreibstl ist genial, ich kenne alle Bücher und freue mich auf das Neue!
Am liebsten natürlich vorab, hier als Leserunde.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Das Cover ist wunderschön gestaltet, es hat mich sofort angesprochen und mein Interesse geweckt. In der Buchhandlung hätte ich nicht daran vorbeigehen können. Auch der Klappentext und die Leseprobe gefallen mir sehr gut. Die Charaktere wirken sympathisch, deswegen würde ich gerne mehr über sie erfahren. Sehr gerne würde ich an der Leserunde zu diesem tollen Buch teilnehmen.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Angezogen vom richtig tollen Cover habe ich mir die Leseprobe sehr gerne durchgelesen. Und ich bin echt begeistert.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut zu lesen. Sie schafft es alles flüssig und locker rüberzubringen und auch der Humor kommt gut zu tragen. Ich kannte ja schon ein paar Romane der Autorin, daher war er mir auch bereits bekannt.

Ihre Charaktere wirkten auf mich hier in der LP schon sehr liebenswert und sympathisch. Adele mochte ich sehr gerne. Sie scheint echt sehr humorvoll und nett zu sein. Ja und Pete ist das perfekte Gegenstück zu Adele. Okay, manches Mal wirkte er ein wenig mürrisch, das hat aber mit der Vergangenheit zu tun.
Es sind aber nicht nur die Protagonisten, die mir bereits jetzt schon gefallen haben, auch die Nebenfiguren gefielen mir schon gut.

Die Geschichte selbst hat mich rasch abgeholt. Ich fand es echt schade das die LP nur so kurz gehalten ist.
Als Leser will man unbedingt erfahren was genau vor 7 Jahren passiert ist. Und es geht echt auch humorvoll zu, ich musste immer wieder schmunzeln.

Ich würde mich nun echt freuen, wenn ich das Buch in der Leserunde lesen dürfte. Ich möchte gerne wissen was weiter passiert, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Das Cover sieht super schön aus und weckt warme Gefühle und ein Gefühl der Geborgenheit in mir. Die Charakter gefallen mir, sowie die Beschreibung.
Man hofft ja immer auf ein Happy End, dass man erfährt ...

Man hofft ja immer auf ein Happy End, dass man erfährt was damals zwischen den beiden passiert ist und ob sie es schaffen, wieder zueinander zu finden. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!!

Veröffentlicht am 19.06.2019

Eine sehr schöne Leseprobe.

Zuerst einmal das Cover. Ich finde es wirklich sehr schön. Ich mag die Farben total gerne. Es wirkt super harmonisch.
Der Schreibstil ist schön locker und leicht und zieht ...

Eine sehr schöne Leseprobe.

Der Schreibstil ist schön locker und leicht und zieht einen sofort in die Geschichte. Zudem ist er schön humorvoll.

Die Charaktere machen einen sehr herzlichen ersten Eindruck. Adele war mir auf Anhieb sympathisch. Sie scheint eine nette und lustige Person zu sein. Auch Pete scheint ein toller Mensch zu sein, auch wenn er noch sehr grummelig ist, wegen dem was vor Jahren vorgefallen ist. Adeles Dad scheint ebenfalls sehr nett zu sein. Shanti finde ich auch toll. Sie scheint eine sehr offene und absolut herzliche Frau zu sein. Auf jeden Fall wird es sicher sehr interessant zwischen Adele und Pete.

Ich finde, dass die Geschichte recht schnell gefesselt hat. Die paar Seiten waren einfach super schnell ausgelesen. Ich finde es auch direkt unterhaltsam. Erstmal war ich natürlich super neugierig, was vor 7 Jahren vorgefallen ist. Zudem hat die Geschichte einen super schönen Humor. Ich musste schon auf den ersten paar Seiten lachen und schmunzeln. Ich erwarte eine sehr unterhaltsame und fesselnde Liebesgeschichte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mehr als einmal zwischen Adele und Pete krachen wird und es sicher auch sehr lustig wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte.