Schnell-Leserunde zu "Power Hour" von Adrienne Herbert

Adrienne Herbert (Autor)

Power Hour

Wenig ändern, alles erreichen

Maria Mill (Übersetzer)

Hinter der Power Hour verbirgt sich ein ebenso simples wie geniales Konzept: Investiere eine Stunde am Tag und du bekommst das Leben, das dich endlich glücklich macht. Mithilfe zahlreicher Beispiele zeigt Adrienne Herbert, wie man die Kraftstunde in sein Leben integriert, Klarheit über persönliche Ziele gewinnt und diese Stück für Stück umsetzt. Als neue Gewohnheit fördert die Power Hour außerdem das Selbstbewusstsein, verbessert das Immunsystem, führt zu einem besseren Zeitmanagement und einer positiven Lebenseinstellung.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 05.07.2021 - 25.07.2021
  2. Lesen 23.08.2021 - 29.08.2021
  3. Rezensieren 30.08.2021 - 12.09.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Mental load Selfcare Balance Resilienz Innere Stärke Traumleben Eigene Träume leben Zeitmanagement Verbessertes Zeitmanagement Podcast Selbstoptimierung verbesserter Schlaf bessere Beziehungen Karriere und Erfolg Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag Timothy Ferriss Die 1%-Methode James Clear Gesundheit Gute Beziehungen Persönlichkeitsentwicklung Familienleben organisieren Sich selbst finden Sinnsuche Lebenshilfe

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 26.07.2021 um 11:38 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "Power Hour"! :) Ich schreibe euch heute mal anstelle von Sonja, die die Leserunde eigentlich moderiert. Nur genießt Sonja gerade ihren wohlverdienten Urlaub :)

In ungefähr zwei Wochen erhaltet ihr euer Leseexemplar.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von _sprachxlos_

_sprachxlos_

Mitglied seit 03.01.2019

Nichts Wirkliches kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert.

Veröffentlicht am 26.07.2021 um 17:12 Uhr

Ich freue mich mega, dabei sein zu können

Profilbild von CanYouSeeMe

CanYouSeeMe

Mitglied seit 13.04.2020

Veröffentlicht am 26.07.2021 um 19:39 Uhr

Ich darf auch mit von der Partie sein und freue mich schon sehr auf das Buch!!
Bis bald also

Profilbild von mannomania

mannomania

Mitglied seit 05.06.2016

... "Jeder geliebte Gegenstand ist der Mittelpunkt eines Paradieses." (Novalis)

Veröffentlicht am 26.07.2021 um 19:40 Uhr

lauraklingenberg schrieb am 26.07.2021 um 11:38 Uhr

In ungefähr zwei Wochen erhaltet ihr euer Leseexemplar.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Uih schön, ich bin mit dabei :)
Hallo Laura und danke für's go!

Profilbild von LaCalaveraCatrina

LaCalaveraCatrina

Mitglied seit 07.02.2020

Veröffentlicht am 27.07.2021 um 19:19 Uhr

Juhu, ich freue mich, hier mitmischen zu dürfen und bin sehr gespannt auf das Buch.

Profilbild von dreamlady66

dreamlady66

Mitglied seit 11.05.2016

Veröffentlicht am 28.07.2021 um 12:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
cool, denn auch ich darf hier mitlesen und freue mich mega :)
Danke dafür liebe Laura ❤ kann es kaum erwarten...

Profilbild von Lesen_ist_Liebe

Lesen_ist_Liebe

Mitglied seit 29.03.2021

Manche Bücher sind so vertraut, dass es wie eine Heimkehr ist, sie zu lesen. - Louisa May Alcott

Veröffentlicht am 29.07.2021 um 10:33 Uhr

Hallo zusammen :3.
Bin auch so glücklich, dass ich das Buch lesen und mich mit euch austauschen kann :)
Juhuuuu ... :D
Schönen Tag noch!

Profilbild von jutsi

jutsi

Mitglied seit 10.09.2020

Lesen stärkt die Seele - Voltaire

Veröffentlicht am 29.07.2021 um 14:03 Uhr

Hallo zusammen, auch ich freue mich sehr, dass ich mit euch zusammen lesen darf und bin schon besonders gespannt darauf, ob das Buch auch tatsächlich etwas an meinen Routinen verändert :)

Profilbild von DrAmaya

DrAmaya

Mitglied seit 06.01.2020

Veröffentlicht am 02.08.2021 um 20:04 Uhr

Hallo auch von mir. Ich freue mich sehr, hier dabei zu sein. Insbesondere freue ich mich sehr auf den Austausch und das Ausprobieren, ob und wie sich die Power Hour in den normalen Tagesablauf integrieren lässt. Ich würde wirklich gern mal wieder eine Stunde für mich haben :)

Profilbild von kxtrxn

kxtrxn

Mitglied seit 14.08.2018

Unendlich Reisen kann man nur in der Welt der Bücher. ✨

Veröffentlicht am 09.08.2021 um 14:28 Uhr

Ich habe heute mein Exemplar bekommen und freue mich riesig, wenn es endlich losgeht!
Ist das Buch nicht wunderschön?!