Leserunde zu "Save Us" von Mona Kasten

Eine Trilogie, die süchtig macht!

Endlich: Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Bewerbt euch jetzt für die Teilnahme an der Leserunde und sicherte euch die Chance auf eines von 40 kostenloses Leseexemplaren!

Bei "Save Us" handelt es sich um den 3. und finalen Band der Maxton-Hall-Trilogie. Um an der Leserunde teilzunehmen, solltet ihr Band 1 und 2 gelesen haben. Für eure Bewerbung würde uns daher interessieren: Wie hat euch die Reihe bisher gefallen?

1. Bewerben 06.08.2018 - 19.08.2018

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 419

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Save Us

Mona Kasten (Autor)

Save Us

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.
Und doch sind sie füreinander bestimmt.

Ruby und James dachten, dass sie alle Hindernisse überwunden hätten. Doch James’ Verpflichtungen gegenüber seiner Familie drohen ihr Glück schon bald aufs Neue zu zerstören. Sind die Welten, in denen sie leben, doch zu verschieden?

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Veröffentlicht am 19.08.2018

Ich habe die ersten beiden Teile dieser Reihe geliebt und in einem Zug durchgelesen und möchte nun auch auf jeden Fall das Finale dieser Wunderbaren Serie lesen!

Veröffentlicht am 18.08.2018

Der Grund, warum ich problemlos durchlesen konnte, ist, neben der Handlung (offensichtlicherweise), dass Mona weiß, wie man spannungsvoll, emotionsgeladen und trotzdem noch locker schreibt, sodass es nicht anstrengend ist ihre Bücher zu lesen. Das liebe ich an Mona.
Nach Reinschnuppern ins dritte Buch lässt mich die Tatsache, dass James Vater die Bilder Rektor Lexington gegeben und Lydia rausgeworfen hat, dem dritten Buch nur noch mehr entgegen fiebern. (Natürlich war die Leseprobe auch wie immer viel viel viel zu kurz. :D)
Zugegebenermaßen bin ich ein kleines (großes) Cover-Opfer, das heißt, ist das Cover hübsch, ist es schon zu 95% gekauft... Und bei der Maxton-Hall Reihe macht es einem richtig Freude die Bücher nebeneinander im Regal stehen zu sehen. Verständlich bei den schönen Goldtönen. :D
Ich kann es nicht mehr erwarten die toughe Ruby, den vielschichtigen James und alle anderen bunt gemischten Charaktere wiederzulesen!

Veröffentlicht am 18.08.2018

Die Lage spitzt sich immer mehr zu, anscheinend drehen alle gerade Amok. Ich frage mich auch, was Lydia jetzt machen wird.

Die Reaktion von Lydias Vater auf die Schwangerschaft ist unglaublich, da fehlen einem die Worte!!! Ich weiß gar nicht wie alles gut werden soll. Eigentlich müssen sich sowohl James als auch Lydia komplett von ihrem Vater lösen und ihm den Rücken zukehren.

Veröffentlicht am 18.08.2018

Die Leseprobe hat mich wirklich gut gefallen. Es fängt sofort sehr dramatisch an und man merkt richtig die bedrückende Stimmung aller Charaktere. Jeder erleidet gerade eine Tiefphase. Und vor allem Lydia tur mir unheimlich Leid! - Ich kann den Vater einfach nicht leiden. Ich denke , er kommt mit dem ganzen nicht klar ohne seine verstorbene Frau.

Ich bin so gespannt, wie James und Ruby wieder zu einander finden. Nach all diesen Dingen die zwischen ihnen bisher passiert sind, wäre mein Vertrauen vollkommen weg! :(

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und emotional. Ich liebe es!

Ich würde mich riesig freuen bei der Leserunde dabei zu sein und mich mit anderen Lesern auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.08.2018

Oh mein Gott, bin ich froh, dass ich endlich weiter lesen durfte. Auch wenn es nur zwei Kapitel waren, hat es mich glücklich gemacht und auch traurig, da das Ende von der Leseprobe ziemlich mies ist. Von Ruby und James und den anderen Charakteren kann man einfach nicht genug bekommen! Vor allem nicht, wenn man den zweiten Band gelesen hat. Dort hat man bemerkt, wie stark die Bindung zwischen James und Ruby ist. Aber auch die anderen Charaktere wie Lin, Lydia und Ember sind mehr aus sich rausgekommen und freunden sich mehr an. Die Reihe ist immer für eine Überraschung gut und ich bin sehr auf den letzten Band gespannt.

Aber komm ich mal zum Cover. Das Cover von 'Save Us' wurde wie die Vorgänger gleich gestaltet, nur mit einem anderen Goldton. Ich finde das Cover wunderschön, da es in der Sonne wunderschön glänzt und ich einfache Cover bevorzuge.

Genau wie ich bevorzuge, dass Lydia doch nicht ausziehen muss. Ich hoffe so sehr, dass James und Ruby direkt alles klären, so dass sie Lydia und Graham helfen können. Außderem bin ich gespannt, wie es mit Wren und Ember laufen wird und wie Ruby reagieren wird.

Ich vermute, dass Ruby ziemlich geschockt sein wird, wenn sie davon erfährt und dagegen ist, sich aber dann doch einkriegt. Allgemein denke ich, dass sich in dem Buch alle beweisen müssen und diesmal stärker wie nie zuvor zusammen halten müssen.