Leserunde zu "Secret Academy - Gefährliche Liebe" von Valentina Fast

Spannend und hochemotional bis zur letzten Seite!
Cover-Bild Secret Academy
Mit Autoren-Begleitung

Valentina Fast (Autor)

Secret Academy

Gefährliche Liebe. Band 2

Das nervenaufreibende Finale der Secret Academy-Dilogie von Autorin Valentina Fast!

Alexis hat Hochverrat begangen - am MI20, ihren Freunden und ihrer großen Liebe. In einem Hochsicherheitsgefängnis wartet sie nun auf ihren Prozess und geht dabei an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen. Hinter Gittern trifft sie auf alte Bekannte, die ihr das Leben zur Hölle machen. Und auch an der Akademie spitzt sich die Lage zu: Cassie geht es immer schlechter, und Dean fasst einen Entschluss, der ungeahnte Folgen hat. Die Situation scheint aussichtslos, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Kann Alexis ihre Fehler wiedergutmachen?

Spannend und hochemotional bis zur letzten Seite!

Countdown

8 Tage

Bewerben bis 14.03.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 101

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Leseexemplar
  • Leseexemplar + Buch

1. Bewerben 22.02.2021 - 14.03.2021
    Bewerben
  2. Lesen 05.04.2021 - 25.04.2021
  3. Rezensieren 26.04.2021 - 09.05.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Secret Academy - Gefährliche Liebe" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Bitte beachtet, dass es sich hier um den zweiten Band einer Reihe handelt.

Die Leseprobe ist noch nicht final - sie kann also noch Fehler beinhalten.

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Valentina Fast" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Veröffentlicht am 06.03.2021

Die Leseprobe hat mir auch wieder gut gefallen und ich konnte schon ein wenig meine Neugierde aus dem letzten Teil stillen, aber es reicht mir noch nicht. ;)

Ich möchte unbedingt wissen wie sich Alexis ...

Ich möchte unbedingt wissen wie sich Alexis aus ihrer Lage befreit und ob sie dem MI20 den Rücken kehren wird oder nicht.

Veröffentlicht am 05.03.2021

Das Cover ist ansprechend gestaltet und spricht mich an, in einem Buchladen hätte ich auch danach gegriffen

Ich will umnbedingt wissen, wie es weitergeht. Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig, da manche Sätze nur aus einem Wort bestehen. Je mehr ich von der Leseprobe gelesen habe, desto besser gefiel der Schreibstil mehr

Spannend

Mehr lesen...

Spannend

Mehr lesen...

Veröffentlicht am 05.03.2021

Ich finde es ist spannend und genau geschrieben und ich kann mir gut vorstellen wie alles aussieht.
Außerdem ist es mal etwas anderes denn es gibt viele Bücher die sehr ähnlich sind vom Ablauf.
Auch das ...

Auch das Cover ist sehr schön und hat schöne Farben und wenn man es sieht will man das Buch sofort lesen.
Ich erwarte dass es spannend weiter geht und dass es Momente gibt in denen etwas unerwartetes passiert.

Veröffentlicht am 05.03.2021

Ich möchte aufjedenfall wissen wie es weiter geht. Doch die Leseprobe wurde mein Interesse geweckt.
Das Cover finde ich sehr ansprechend und hat sofort mein Interesse geweckt.

Das Cover finde ich sehr ansprechend und hat sofort mein Interesse geweckt.