Leserunde zu "Secret Academy - Gefährliche Liebe" von Valentina Fast

Spannend und hochemotional bis zur letzten Seite!
Cover-Bild Secret Academy
Mit Autoren-Begleitung

Valentina Fast (Autor)

Secret Academy

Gefährliche Liebe. Band 2

Das nervenaufreibende Finale der Secret Academy-Dilogie von Autorin Valentina Fast!

Alexis hat Hochverrat begangen - am MI20, ihren Freunden und ihrer großen Liebe. In einem Hochsicherheitsgefängnis wartet sie nun auf ihren Prozess und geht dabei an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen. Hinter Gittern trifft sie auf alte Bekannte, die ihr das Leben zur Hölle machen. Und auch an der Akademie spitzt sich die Lage zu: Cassie geht es immer schlechter, und Dean fasst einen Entschluss, der ungeahnte Folgen hat. Die Situation scheint aussichtslos, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Kann Alexis ihre Fehler wiedergutmachen?

Spannend und hochemotional bis zur letzten Seite!

Countdown

17 Tage

Bewerben bis 14.03.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 65

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Leseexemplar
  • Leseexemplar + Buch

1. Bewerben 22.02.2021 - 14.03.2021
    Bewerben
  2. Lesen 05.04.2021 - 25.04.2021
  3. Rezensieren 26.04.2021 - 09.05.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Secret Academy - Gefährliche Liebe" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Bitte beachtet, dass es sich hier um den zweiten Band einer Reihe handelt.

Die Leseprobe ist noch nicht final - sie kann also noch Fehler beinhalten.

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Valentina Fast" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Veröffentlicht am 25.02.2021

Ich habe die Leseprobe nicht gelesen um mich selbst nicht zu Spoilern. Nichts ist schlimmer als ein gutes Buch (und das erwarte ich Nach Teil eins) anzufangen und dann nicht zu Ende lesen zu können. Wenn mich das nun disqualifiziert muss ich eben warten. Aber ich muss wissen ob sie ihre Schwester wieder gesund wird und ob sie aus dem Gefängnis entkommen kann. Was hinter den Experimenten steckt und wie es mit ihren Freunden weiter geht.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Nachdem ich den ersten Band beendet hatte, konnte ich es kaum glauben, dass der Abschlussband erst in einigen Monaten erscheinen wird. Der Cliffhanger am Ende ist fies! Da ich den ersten Band innerhalb eines Nachmittages verschlungen habe, fällt mir das Warten noch schwerer. Denn der Schreibstil ist einfach perfekt passend zu der Handlung.
Umso mehr habe ich mich gefreut die Leseprobe zu lesen. Alexis wirkt auch mich stark, leidenschaftlich und einfach nicht wie das kleine graue Mäuschen. Das hat mir schon im ersten Teil besonders gut gefallen.
Außerdem bin ich jetzt besonders neugierig auf den weitern Verlauf der Handlung, da ich mir einfach nicht vorstellen kann wie Alexis aus dieser Situation wieder rauskommen soll.
Aufgrund dessen freue ich mich auf jede Menge starke Protagonist*innen, spannende Handlungen und etwas Romantik.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Ich fand den ersten Band schon mega toll und spannend, daher freu ich mich auf den Folgeband. Das Cover ist wieder unglaublich schön und passt perfekt zum ersten Band. Alexis fand ich wieder super. Jetzt nachdem sie verhaftet wurde und seit 3 Wochen hinter Gitter sitzt, hat viel Zeit zum Nachdenken. Sie ist gebalgt von Schuldgefühlen und schlechten Gewissen. Hätte es doch anders laufen können wenn sie ihren Freunden vertraut hätte. Den ihre Freundin Vivin als auch ihr Freund Dean haben sie verraten. Plötzlich taucht im Gefängnis Nummer 17 auf die eigentlich Tod sein sollte, doch sie wurde als Grace wieder geboren. Statt Feinden werden die beiden Jetzt Freunde?
Sie wartet jetzt ab was ihre Strafe ist, doch wird sie noch Agentin werden können?
Ich erwarte von der Handlung sehr viel von Spannung, Intrigen, Geheimnissen und emotionalen Problemen.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Ich liebe das Cover. Es passt toll zu Band 1 und beide sind eye-catcher, die man unbedingt in seinem Bücherregal stehen haben sollte.
Auch der Schreibstil von Valentina hat mich sofort wieder gefesselt. ...

Auch der Schreibstil von Valentina hat mich sofort wieder gefesselt. Ich war gleich wieder in der Story. Der Cliffhanger am Ende von Band 1 war echt fies, sodass ich mich sehr freue, dass es bald weitergeht. Wie auch in Band 1 sind die Charaktere in diesem Ausschnitt bereits wieder toll beschrieben und man kann sich in sie hineinversetzten. Es ist nach wie vor super spannend und gefühlvoll. Ich bin gespannt, wie Alexis Reise weitergehen mag.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Es geht so spannend weiter, wie der erste Teil aufgehört hat. Und ich möchte nun unbedingt wissen, wie es mit Alexis weiter geht.