Leserunde zu "Secret Academy - Gefährliche Liebe" von Valentina Fast

Spannend und hochemotional bis zur letzten Seite!
Cover-Bild Secret Academy
Mit Autoren-Begleitung

Valentina Fast (Autor)

Secret Academy

Gefährliche Liebe. Band 2

Das nervenaufreibende Finale der Secret Academy-Dilogie von Autorin Valentina Fast!

Alexis hat Hochverrat begangen - am MI20, ihren Freunden und ihrer großen Liebe. In einem Hochsicherheitsgefängnis wartet sie nun auf ihren Prozess und geht dabei an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen. Hinter Gittern trifft sie auf alte Bekannte, die ihr das Leben zur Hölle machen. Und auch an der Akademie spitzt sich die Lage zu: Cassie geht es immer schlechter, und Dean fasst einen Entschluss, der ungeahnte Folgen hat. Die Situation scheint aussichtslos, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Kann Alexis ihre Fehler wiedergutmachen?

Spannend und hochemotional bis zur letzten Seite!

Countdown

10 Tage

Bewerben bis 14.03.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 91

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Leseexemplar
  • Leseexemplar + Buch

1. Bewerben 22.02.2021 - 14.03.2021
    Bewerben
  2. Lesen 05.04.2021 - 25.04.2021
  3. Rezensieren 26.04.2021 - 09.05.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Secret Academy - Gefährliche Liebe" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Bitte beachtet, dass es sich hier um den zweiten Band einer Reihe handelt.

Die Leseprobe ist noch nicht final - sie kann also noch Fehler beinhalten.

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Valentina Fast" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Mein erster Eindruck ist, dass mich noch mehr Spannung erwartet und ich bestimmt wie vom ersten Band total begeistert sein werde.

Veröffentlicht am 28.02.2021

Super, ich will unbedingt wissen wie es weitergeht.
Ich kann den zweiten Band kaum noch erwarten und würde am liebsten sofort weiterlesen.

Super, ich will unbedingt wissen wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 28.02.2021

Das Cover ist ähnlich wie beim ersten Teil geheimnisvoll und schön und passend für einen Agentenroman. Insbesondere die Farbgebung in blau und lila gefällt mir auch noch besser als beim ersten Teil.
Der ...

Der Schreibstil von Valentina Fast gefällt mir sehr gut. Man kann sich durch den Ich-Erzähler sehr gut in die Lage von der Protagonistin Alexis hineinversetzen, was jedes Buch zu einem Erlebnis macht.
Die Charaktere sind ja schon aus dem ersten Teil bekannt.
Alexis mag ich sehr gerne, sie liebt ihre Schwester über alles und ist sehr sympathisch.
In der Leseprobe taucht auch schon die Nummer 17/Grace auf. Ich wette sie hat viele nützliche Informationen....
Ich mag sie zwar nicht besonders (Vermutlich wegen des Kennelernens im ersten Teil), aber ich denke, dass sie eine wichtige Rolle spielt. Es wird Alexis so viel von MI20 verschwiegen wovon Grace vielleicht eine Ahnung hat. Trotzdem glaube ich, dass Grace ihre eigenen Ziele verfolgt und noch zur Gefahr wird...
Im letzten Teil hat mich Dean ja schon enttäuscht, dass er Vivien alles erzählt hat, weshalb ich hoffe, dass Alexis im zweiten Teil vielleicht jemand neues kennenlernen wird (Ich gebe noch nicht auf, dass Adam nicht wieder kommt).
Vivien würde ich mal gerne meine Meinung sagen, Alexis hat ja noch nicht mal wichtige Informationen gestohlen, weshalb ich es immer noch traurig finde, dass Vivien kein Verständnis für die Geschwisterliebe hatte und Alexis verraten hat!!!! Das soll Freundschaft sein?! Einfach nur enttäuschend...
Ich freue mich aber darauf mehr von Cassie zu hören. Im Klappentext steht ja schon, dass es ihr schlechter geht, bestimmt hat sie was vom Serum bekommen. Ich hoffe aber, dass sie überlebt.
Ich erwarte auf jeden Fall ein spannendes und emotionales Finale in dem alle Unklarheiten beseitigt werden und hoffe auf eine neue Liebesgeschichte.
Ich würde mich total freuen wieder dabei sein zu dürfen, insbesondere da Valentina Fast wieder die Leserunde begleitet.

Veröffentlicht am 27.02.2021

Cover ist super schön, ich mag den Schreibstil und hoffe es wird genau so gut, wie das erste.