Leserunde zu "Secret Academy - Gefährliche Liebe" von Valentina Fast

Spannend und hochemotional bis zur letzten Seite!
Cover-Bild Secret Academy - Gefährliche Liebe (Band 2)
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Valentina Fast (Autor)

Secret Academy - Gefährliche Liebe (Band 2)

Gefährliche Liebe. Band 2

Das nervenaufreibende Finale der Secret Academy-Dilogie von Autorin Valentina Fast!

Alexis hat Hochverrat begangen - am MI20, ihren Freunden und ihrer großen Liebe. In einem Hochsicherheitsgefängnis wartet sie nun auf ihren Prozess und geht dabei an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen. Hinter Gittern trifft sie auf alte Bekannte, die ihr das Leben zur Hölle machen. Und auch an der Akademie spitzt sich die Lage zu: Cassie geht es immer schlechter, und Dean fasst einen Entschluss, der ungeahnte Folgen hat. Die Situation scheint aussichtslos, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Kann Alexis ihre Fehler wiedergutmachen?

Spannend und hochemotional bis zur letzten Seite!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.02.2021 - 14.03.2021
  2. Lesen 05.04.2021 - 25.04.2021
  3. Rezensieren 26.04.2021 - 09.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Bester Freund Geschwister Vertrauen Macht romantisch Romance Mission Schule Akademie übernatürliche Fähigkeiten Magie Royal-Reihe Dilogie Fantasy britischer Geheimdienst Spannung Freundschaft Herzklopfen London Entführung Young Adult Geheimagentin MI20 007 James Bond Bücher ab 14 Jahren Liebe Intrigen Verrat große Gefühle Royal Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.03.2021

Ich mag schon wie bei Band 1 das Cover sehr. Es ist gleichzeitig bunt und doch irgendwie reduziert. Außerdem erkennt man direkt, dass es in London spielt. Ich liebe London.

Seit dem Ende von Teil 1 bin ...

Seit dem Ende von Teil 1 bin ich unfassbar gespannt wie es mit Alexis weitergeht und wie sie sich in dieser neuen Situation zurecht findet.
Der Leseeindruck hat mich direkt abgeholt. Zum einen mit dem sehr zugänglichen Schreibstil von Valetina Fast. Zum anderen weil wir ziemlich direkt an das Ende von „Verborgene Gefühle anknüpfen - und es geht halt tatsächlich mit einem großen Knall in Form von Nummer 17/Grace los.
Ich will jetzt ganz dringend noch mehr über sie erfahren als noch in Band 1. Vorsichtig gesagt bin ich also nach diesen beiden Kapiteln ziemlich Hooked.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Das Buchcover passt so gut zum ersten Teil und es geht auch direkt spannend weiter. Ich bin so gespannt was Alexis noch alles erleben wird und erwarte ein aufregendes Finale.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Nach dem Cliffhanger war ich unglaublich gespannt wie es wohl weiter gehen wird.

Wirklich viel ist jetzt in der Lesprobe noch nicht passiert. Es wird nichts wesentlich verraten und man weiß nicht wo genau es wohl nun hingehen wird.
Die Spannung bleibt also weiterhin.
Momentan wissen wir nur das Alexis weiterhin im Gefängnis sitzt und dort erstmal klar kommen muss. Man merkt aber sehr wohl das sie die letzten Geschehnisse i.mer noch beschäftigen. Sie denkt viel nach und kommt nur schwer zur Ruhe.

Ich bin unendlich gespannt wie sie aus der Haft kommt und wie sich alles auflösen wird.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Ein tolles Buchcover - sehr edel. Die Leseprobe liesr sich richtig gut und spannend. Man möchte gleich weiterlesen und wissen wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Auch der zweite Teil hat ein sehr schönes Cover, das auch perfekt zum ersten Band passt.

Valentina Fasts Schreibstil ist, was mich bereits im ersten Teil begeistert hat, so flüssig, dass ich auch die Leseprobe ganz fix durchgelesen hatte.
Nach dem Ende von „Verborgene Gefühle“ war ich so ungeduldig und wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht, dass ich gar nicht glauben kann, dass das Warten endlich ein Ende hat!
Ich bin so gespannt, wie Alexis‘ Gefängnisalltag aussieht und wie sie die Zeit bisher durchgehalten hat. Außerdem bin ich so neugierig, ob Alexis sich mit Grace anfreunden wird. Und wann sieht sie Dean und die anderen wieder? Muss sie noch lange im Gefängnis bleiben? Und wie geht die Geschichte weiter?
Alles Fragen, deren Lösung ich gerne in der Leserunde erfahren würde.