Leserunde zu "Secret Academy - Gefährliche Liebe" von Valentina Fast

Spannend und hochemotional bis zur letzten Seite!
Cover-Bild Secret Academy - Gefährliche Liebe (Band 2)
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Valentina Fast (Autor)

Secret Academy - Gefährliche Liebe (Band 2)

Gefährliche Liebe. Band 2

Das nervenaufreibende Finale der Secret Academy-Dilogie von Autorin Valentina Fast!

Alexis hat Hochverrat begangen - am MI20, ihren Freunden und ihrer großen Liebe. In einem Hochsicherheitsgefängnis wartet sie nun auf ihren Prozess und geht dabei an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen. Hinter Gittern trifft sie auf alte Bekannte, die ihr das Leben zur Hölle machen. Und auch an der Akademie spitzt sich die Lage zu: Cassie geht es immer schlechter, und Dean fasst einen Entschluss, der ungeahnte Folgen hat. Die Situation scheint aussichtslos, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Kann Alexis ihre Fehler wiedergutmachen?

Spannend und hochemotional bis zur letzten Seite!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.02.2021 - 14.03.2021
  2. Lesen 05.04.2021 - 25.04.2021
  3. Rezensieren 26.04.2021 - 09.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Bester Freund Geschwister Vertrauen Macht romantisch Romance Mission Schule Akademie übernatürliche Fähigkeiten Magie Royal-Reihe Dilogie Fantasy britischer Geheimdienst Spannung Freundschaft Herzklopfen London Entführung Young Adult Geheimagentin MI20 007 James Bond Bücher ab 14 Jahren Liebe Intrigen Verrat große Gefühle Royal Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 05.03.2021

Das Cover ist ansprechend gestaltet und spricht mich an, in einem Buchladen hätte ich auch danach gegriffen

Ich will umnbedingt wissen, wie es weitergeht. Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig, da manche Sätze nur aus einem Wort bestehen. Je mehr ich von der Leseprobe gelesen habe, desto besser gefiel der Schreibstil mehr

Spannend

Mehr lesen...

Spannend

Mehr lesen...

Veröffentlicht am 05.03.2021

Ich finde es ist spannend und genau geschrieben und ich kann mir gut vorstellen wie alles aussieht.
Außerdem ist es mal etwas anderes denn es gibt viele Bücher die sehr ähnlich sind vom Ablauf.
Auch das ...

Auch das Cover ist sehr schön und hat schöne Farben und wenn man es sieht will man das Buch sofort lesen.
Ich erwarte dass es spannend weiter geht und dass es Momente gibt in denen etwas unerwartetes passiert.

Veröffentlicht am 05.03.2021

Ich möchte aufjedenfall wissen wie es weiter geht. Doch die Leseprobe wurde mein Interesse geweckt.
Das Cover finde ich sehr ansprechend und hat sofort mein Interesse geweckt.

Das Cover finde ich sehr ansprechend und hat sofort mein Interesse geweckt.

Veröffentlicht am 05.03.2021

Anhand der Leseprobe habe ich gemerkt, dass das Buch voller Spannung und auch etwas Dramatik dabei sein wird. Ich denke man wird mit Alexia mit fiebern und schauen wie sie aus dem Gefängnis raus kommt. Ich hoffe ich komme in den Genuss das Buch lesen zu dürfen!