Leserunde zu "Secret Academy - Gefährliche Liebe" von Valentina Fast

Spannend und hochemotional bis zur letzten Seite!
Cover-Bild Secret Academy - Gefährliche Liebe (Band 2)
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Valentina Fast (Autor)

Secret Academy - Gefährliche Liebe (Band 2)

Gefährliche Liebe. Band 2

Das nervenaufreibende Finale der Secret Academy-Dilogie von Autorin Valentina Fast!

Alexis hat Hochverrat begangen - am MI20, ihren Freunden und ihrer großen Liebe. In einem Hochsicherheitsgefängnis wartet sie nun auf ihren Prozess und geht dabei an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen. Hinter Gittern trifft sie auf alte Bekannte, die ihr das Leben zur Hölle machen. Und auch an der Akademie spitzt sich die Lage zu: Cassie geht es immer schlechter, und Dean fasst einen Entschluss, der ungeahnte Folgen hat. Die Situation scheint aussichtslos, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Kann Alexis ihre Fehler wiedergutmachen?

Spannend und hochemotional bis zur letzten Seite!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 22.02.2021 - 14.03.2021
  2. Lesen 05.04.2021 - 25.04.2021
  3. Rezensieren 26.04.2021 - 09.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Bester Freund Geschwister Vertrauen Macht romantisch Romance Mission Schule Akademie übernatürliche Fähigkeiten Magie Royal-Reihe Dilogie Fantasy britischer Geheimdienst Spannung Freundschaft Herzklopfen London Entführung Young Adult Geheimagentin MI20 007 James Bond Bücher ab 14 Jahren Liebe Intrigen Verrat große Gefühle Royal Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.02.2021

Die Leseprobe ist sehr spannend und man ist gleich wieder in der Geschichte drin. Alexis ist nun im Gefängnis und trifft dort ausgerechnet auf Nummer 17, die sich nun Grace nennt. Grace ist eine sehr interessante Figur, die ihr sicher mehr über das nachgemachte Serum und dessen Auswirkungen erzählen könnte. Aber kann sie ihr überhaupt trauen?
Alexis selbst hofft nicht ewig gefangen zu sein und wieder in den MI20 aufgenommen zu werden. Und sie sorgt sich um ihre Schwester.
Ich würde sehr gerne weiterlesen und erfahren, wie sich die Geschichte weiter entwickelt und auch, was mit Alexis und Dean ist.
Ich erwarte ein spannendes und actionreiches Buch.

Veröffentlicht am 26.02.2021

Die Umgebung ist eine ganz andere und dass Grace alias Nummer 17 im Gefängnis auftaucht, lässt hoffen, dass Alexis einige Fragen klären kann. Ich bin gespannt, wie es mit Alexis weitergeht, was es für Geheimnisse zu lüften gibt und ob die kleine Hoffnung, die ich habe, dass es mit Dean klappt und sie sich mit ihren Freunden versöhnen kann und vielleicht ihre Schwester wiedersieht, für sie in Erfüllung geht.

Veröffentlicht am 26.02.2021

Ich habe die Leseprobe gerade zu verschlungen. Es ist ein Buch, wo man das Ende nicht vorhersehen kann, ein Buch, dass dem Leser fesselt und man mit Begeisterung Seite um Seite verschlingt.

Megaaaaa

Megaaaaa

Veröffentlicht am 26.02.2021

Cover und Schreibestil gefallen mir gut.

Eventuell wird Alexis doch nicht ins Gefängnis müssen oder ihr gelingt die Flucht.

Dean rettet Cassie und die beiden werden ein tolles Paar.

Eventuell aber ...

Cover und Schreibestil gefallen mir gut.

Dean rettet Cassie und die beiden werden ein tolles Paar.

Eventuell aber retten Dean und Cassie Alexis.....