Leserunde zu "Secret Academy - Gefährliche Liebe" von Valentina Fast

Spannend und hochemotional bis zur letzten Seite!
Cover-Bild Secret Academy - Gefährliche Liebe (Band 2)
Produktdarstellung
(29)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Valentina Fast (Autor)

Secret Academy - Gefährliche Liebe (Band 2)

Gefährliche Liebe. Band 2

Das nervenaufreibende Finale der Secret Academy-Dilogie von Autorin Valentina Fast!

Alexis hat Hochverrat begangen - am MI20, ihren Freunden und ihrer großen Liebe. In einem Hochsicherheitsgefängnis wartet sie nun auf ihren Prozess und geht dabei an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen. Hinter Gittern trifft sie auf alte Bekannte, die ihr das Leben zur Hölle machen. Und auch an der Akademie spitzt sich die Lage zu: Cassie geht es immer schlechter, und Dean fasst einen Entschluss, der ungeahnte Folgen hat. Die Situation scheint aussichtslos, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Kann Alexis ihre Fehler wiedergutmachen?

Spannend und hochemotional bis zur letzten Seite!

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 22.02.2021 - 14.03.2021
  2. Lesen 05.04.2021 - 25.04.2021
  3. Rezensieren 26.04.2021 - 09.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Bester Freund Geschwister Vertrauen Macht romantisch Romance Mission Schule Akademie übernatürliche Fähigkeiten Magie Royal-Reihe Dilogie Fantasy britischer Geheimdienst Spannung Freundschaft Herzklopfen London Entführung Young Adult Geheimagentin MI20 007 James Bond Bücher ab 14 Jahren Liebe Intrigen Verrat große Gefühle Royal Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 25.02.2021

Das Cover finde ich wunderschön und finde, dass es sehr gut mit dem ersten Teil harmoniert. Valentina Fasts Schreibstil hat mich sofort eingenommen und man kann das Buch sehr flüssig lesen. Alexis ist ...

Das Cover finde ich wunderschön und finde, dass es sehr gut mit dem ersten Teil harmoniert. Valentina Fasts Schreibstil hat mich sofort eingenommen und man kann das Buch sehr flüssig lesen. Alexis ist mir wirklich sympathisch und ich bewundere ihre Stärke und ihren Mut. Allerdings habe ich das Gefühl, dass Grace womöglich nicht ganz ehrlich ist und insgeheim etwas plant, obwohl sie bisher sehr nett wirkt. Ich hoffe, im Laufe der Handlung mehr über Agent Donalds sowie über Cassies Verbleiben zu erfahren. Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie und wann Alexis aus dem Gefängnis kommt und was für neuen Problemen und Herausforderungen sie sich stellen muss. Außerdem hoffe ich, dass Alexis und Dean alles klären können. Ich würde mich sehr freuen, dass Buch weiterzulesen, weil ich schon die Leseprobe sehr spannend fand und könnte das Buch wahrscheinlich gar nicht mehr aus der Hand legen :)

Veröffentlicht am 25.02.2021

Mir gefällt das Cover sehr gut, vor allem weil es auf den 1. Band abgestimmt ist. Der Schreibstil reist mich erneut sofort wieder mit. Ich bin gespannt, wie die Handlung weiter verläuft, ebenfalls welche ...

Mir gefällt das Cover sehr gut, vor allem weil es auf den 1. Band abgestimmt ist. Der Schreibstil reist mich erneut sofort wieder mit. Ich bin gespannt, wie die Handlung weiter verläuft, ebenfalls welche Antworten auf den offenen Fragen des 1. Bandes kommen. Ich kann es kaum abwarten!

Veröffentlicht am 25.02.2021

Ich finde das Cover und die Idee der Reihe richtig cool, da es wirklich mal etwas anderes ist. Die Charaktere machen einen sehr toughen und interessanten Eindruck auf mich. Ich erwarte eine spannende Leserunde ...

Ich finde das Cover und die Idee der Reihe richtig cool, da es wirklich mal etwas anderes ist. Die Charaktere machen einen sehr toughen und interessanten Eindruck auf mich. Ich erwarte eine spannende Leserunde und freue mich auf ein spannendes Buch.

Veröffentlicht am 25.02.2021

Ich habe den ersten Band der Dilogie gelesen und somit muss ich den zweiten Band auch lesen da mir der erste Band wirklich gut gefallen hat. Das Cover ist wie bei dem anderen Band sehr schön gestaltet ...

Ich habe den ersten Band der Dilogie gelesen und somit muss ich den zweiten Band auch lesen da mir der erste Band wirklich gut gefallen hat. Das Cover ist wie bei dem anderen Band sehr schön gestaltet worden und die Lila-Blau Töne passen hierzu meiner Meinung nach wirklich gut. Der Schreibstil der Autorin lässt sich wie bei dem ersten Band flüssig lesen, sodass man relativ schnell in die Geschichte hinein findet. Ich bin sehr gespannt, ob Alexis wieder aus dem Hochsicherheitsgefängnis wieder raus darf und ob es Cassie wieder besser gehen wird.

Veröffentlicht am 25.02.2021

Der Cliffhanger am Ende vom ersten Band sitzt immer noch fest in meinen Gedanken. Die Leseprobe habe ich gerade zu verschlungen, denn Valentina Fast konnte mich erneut sofort mit ihrem Schreibstil fesseln. ...

Der Cliffhanger am Ende vom ersten Band sitzt immer noch fest in meinen Gedanken. Die Leseprobe habe ich gerade zu verschlungen, denn Valentina Fast konnte mich erneut sofort mit ihrem Schreibstil fesseln. Ich bin sehr gespannt darauf welche Verstrickungen Alexis aufdecken wird und wie die alles zusammenhängt. Besonders neugierig bin ich auf die Freundschaft mit Grace. Hat sie tatsächlich jemanden gefunden dem sie vertrauen kann?
Das Cover ist sehr ansprechend und ich finde die schattenhafte Gestalt vor der städtischen Kulisse sehr gelungen.