Leserunde zu "Sieben Tage am Meer" von Ella Rosen

Cover-Bild Sieben Tage am Meer
Mit Autoren-Begleitung

Ella Rosen (Autor)

Sieben Tage am Meer

Es ruckelt ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet

Seit Schulzeiten sind Gitta, Marlies und Cornelia Freundinnen. Inzwischen sind sie Anfang 50 und ziemlich unzufrieden mit ihrem Leben. Während ihres Mädelswochenendes auf Sylt stoßen sie deshalb ordentlich mit Gin Tonic an und beklagen, was nicht nach Wunsch gelaufen ist: die ausgebliebene Karriere, den unerfüllten Kinderwunsch, den weggelaufenen Ehemann. In der Nacht haben sie eine denkwürdige Begegnung: Ein Engel trägt ihnen auf, dankbar für das Schöne in ihrem Leben zu sein und anderen zu helfen. Am nächsten Morgen sind die drei überzeugt, zu viel getrunken und alles nur geträumt zu haben. Oder etwa nicht?

Manchmal reicht ein anderer Blick auf die Dinge, um ein neues Leben anzufangen - und die Liebe zu finden

1. Bewerben 04.01.2021 - 24.01.2021
  2. Lesen 08.02.2021 - 28.02.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 01.03.2021 - 14.03.2021
  1. Abschnitt 1, KW 6, Seite 1 bis 103, inkl. "Die Rede" bis 14.02.2021
  2. Abschnitt 2, KW 7, Seite 104 bis 207, inkl. "Aus den Schluffen kommen" bis 21.02.2021
  3. Abschnitt 3, KW 8, Seite 208 bis Ende bis 28.02.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Sieben Tage am Meer" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Ella Rosen" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Vorstellungsrunde

Es sind noch keine Einträge vorhanden.